• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

AW: Ladies only oder: Kette links!

ne ne ne Karte hab ich grins nen Weg finden wir auf alle Fälle da hab ich keine Angst grins! Hm ich überleg mir ne Strecke.
Sollen wir gleich in Andechs starten dann könnten wir zum Abschluss da noch was trinken wenn du lust hast oder ist dir ein anderer Startpunkt lieber?
Hm bin am überlegen ob ich mir nen halben Tag frei nehmen soll dann müssten wir nicht in der Dämmerung fahren! Könnten dann schon so gegen 16 Uhr uns treffen.
An wieviele KM hast du gedacht? HM werd ich noch versuchen so wenig wie möglich einzubauen. ;)

Gruss
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

trinkt für mich eins mit:bier:
bin die ganze woche in greifswald ( auf ner fortbildung ) ohne rennrad:heul:
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

An wieviele KM hast du gedacht? HM werd ich noch versuchen so wenig wie möglich einzubauen. ;)

Wir können uns auch in Andechs selbst treffen, dann fahre ich über Dießen -> Fischen nach A. hoch. Da oben ist es nett zum Radeln, ich kenne es allerdings nur mit dem MTB querfeldein. Zu spät sollte es in der Tat nicht werden, weil ich am Donnerstagmorgen mit dem WoMo Richtung Harz fahre... Da muss noch das eine oder andere vorbereitet werden. Kilometer? Na, wenn wir zwei Stündchen radeln, werden es wohl so um die 50 werden, oder? Wir entscheiden einfach spontan, würde ich sagen.
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Gut dann würd ich sagen wir treffen uns am Parkplatz unten von Andechs :)
für die Tour überleg ich mir was:D
Freu mich auf alle Fälle :D
Werd auf alle Fälle ein Teilstück von Franz seinem Vorschlag mit einbauen!
Das ist nämlich recht schön was er da vorgeschlagen hat viel Grün und wenig Autos :)
Hm wegen der Uhrzeit mach du einfach nen Vorschlag ich werd das dann schon so biegen das es klappt grin
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

ich hab jetzt hier mal was rausgesucht ist zwar etwas durcheindander aber wäre ne möglichkeit und vorallem auch umstellbar für den Heim weg! Frei nach Schnautze so zu sagen.
weiss zwar nicht ob das jetzt mit dem Link klappt aber ich versuch es einfach mal :)

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...7.983717,11.266823&spn=0.160401,0.300751&z=12

der einzigste Nachteil ist, dass doch recht viel Strecke auf der Straße zu fahren ist
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ambitioniert! Also nicht die Strecke von 60 km, das wird kein Thema sein. Sondern die angegebene Zeit, die wir dafür benötigen (müssen? sollen? werden?): 1 Stunde und 17 Minuten! :eek: :eek: :lol:

Gib einfach Bescheid, wann Du losradeln könntest. Morgens, mittags, nachmittags...
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

lach das ist die Zeit für die Strecke per Auto grins googel-Maps ;)
Also mir wäre 16 Uhr ganz angenehm :) Wenn dir das möglich ist um die Zeit in Andechs zu sein ist das perfekt :D
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Die Zeit passt! :daumen:

Ach was, den Schnitt schafen wir auch mit dem Radl. Locker! :cool:
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Wenn du das sagst lach
Ich sehe schon da wird mich jemand durch die Gegend scheuchen lach
Freu mich :D
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

:jumping: also so wie es scheint haben wir heute echt Glück mit dem Wetter :jumping:
Hoffe nur das es bis später auch noch so bleibt laut I-Net soll es ja nicht regnen oder besser gesagt es gibt nur 4% Niederschlagsrisiko.
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

:jumping: also so wie es scheint haben wir heute echt Glück mit dem Wetter :jumping:
Hoffe nur das es bis später auch noch so bleibt laut I-Net soll es ja nicht regnen oder besser gesagt es gibt nur 4% Niederschlagsrisiko.

4%? Wie die das so genau vorher sagen können, ist mir schleierhaft... :confused: Aber egal, wir radeln! :D

Ich bin mit einem silbernen Geländewagen mit Heckträger unterwegs. Ein schwarzes Rennradl habe ich auch dabei - hoffentlich! :eek: :lol:
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Black Lady oder was grins!
ich denke mal so viele Rennradfrauen werden auf dem Parkplatz nicht rumgurken ;) wir werden uns schon finden

freu mich auf alle Fälle :D
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Für Conny:
 

Anhänge

  • 90px-Jersey_polkadot.svg.png
    90px-Jersey_polkadot.svg.png
    5,3 KB · Aufrufe: 515
AW: Ladies only oder: Kette links!

Nachtrag: Ich war noch keine fünf Minuten Zuhause, schon schüttete es wie aus Kübeln. Hatten wir ein Glück mit diesem Traumwetter! :D
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Mahlzeit! :D

also bei uns draußen hat es erst kurz vor 1 angefangen zu regnen!
Also keine Gefahr für uns gewesen.

Na das nehm ich doch gern in empfang grins
Mal sehen ob ich das am 27. verteidigen kann ;)

Bestellung ist Gestern Abend gekommen. Werd mich, nach dem das Wetter am WE so bescheiden werden soll, gleich mal um die Kette und die anderen Teile kümmern.

Schönes WE schon mal :D
Gruss
Conny:duck:
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Die eine oder andere rennradelnde Frau - neben meiner Wenigkeit - muss es auf diesem Planeten geben, da bin ich ganz sicher! ;)

Wir wäre es, wenn wir uns gegen unsere offensichtlich hauptsächlich schnittorientierten männlichen Artgenossen verbünden und eine Damenselbsthilfegruppe gründen? Zusammen radeln, ein wenig Fahrtechnik, Kraft und Kondition trainieren, dabei das Ratschen und die Pausen nicht vergessen - und das Ganze immer mit Rücksicht auf die Schwächste der Gruppe. Klingt doch gut, oder? :)

Einzugsgebiet könnte München und dessen Westen sein. Ich weiß, dass wir in DAH, FFB und LL Vertreterinnen haben, das sollte also passen. Ausflüge in andere Gegenden, z.B. zu RTFs können Abwechslung bringen. Ich bringe in meinem großen Geländewagen mit Heckträger mindestens vier Räder unter zzgl. deren Besitzerinnen. Seine Potenziale sollte man nutzen! :D

Also Mädels, worauf warten wir? Kette links!!! :aetsch:

Yeeeees - super mega gerne. Und ab naechste Woche bin ich auch wieder etwas etspannter. Im Moment hetze ich in der Woche und am Wochenende nur von einem Termin zum nächsten. Diese Woche bin ich in England, am WE dann auf Besuch im Ruhrgebiet. Aber wie wäre es denn schon mal mit ein paar Ideen zum gemeinsamen Radeln am Sonntag Vormittag nächster Woche - zum Kaffetrinken wieder zu Hause :)

Würde mich freuen, wenn irgendwo etwas klappt.

CU,

Ina
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hey Ina, da bist Du ja! Wußt' ich doch, dass Du dich noch blicken lässt... :D

Conny und ich haben gestern die Gegend um Andechs unsicher gemacht und ich denke, es hat gepasst. Tolles Wetter, traumhafte Gegend, so zwischen 50 und 60 Kilometer, 360 HM, in gut zwei Stunden. Wir können sicher langsamer, schneller muss es nicht unbedingt sein, oder Conny? ;)

Ich bin nächste Woche im Harz, habe aber vor, am 27.7. an der Tour mitzufahren. Ina, das wäre doch was?! Das packen wir Mädels schon. Und je mehr wir sind, desto effektiver bremsen wir das Peloton aus... :cool: Wobei ich gestehen muss, dass ich schon gern schönes Wetter hätte. :eek:
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hallo die Damen :D

ne unbedingt schneller muss es noch nicht sein! Hat echt gepasst.

Genau so ein Dreieranker hält natürlich besser auf als nur zwei! Da wird man dann doch eher noch mitgeschliffen... :p von den Herrn ;)

*daumendrück* das es auf alle Fälle am 27. trocken ist! Das Wetter nervt ja wohl so richtig in diesem Sommer...

Schönes WE schon mal
Gruss
Conny:duck:
 
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hallo ihr... wenn ihr noch ne Rennradlerin gebrauchen könnt... täte ich mich anschließen. Bin allerdings absolutes Greenhorn und habe noch das ein oder andere Einstellungsproblem, da mir meine Füße nach 20km einschlafen... wohn direkt in München und habe kein Auto, müsste somit S-Bahn-Bereich sein... wäre zumindest einfacher...
Grüßle
Isabelle
 
Zurück
Oben Unten