AW: Ladies only oder: Kette links!
Hallo Mädels,
ich schreib jetzt einfach mal:
Wegen Strecke ausbauen/Planen:
Schaut mal hier:
http://www.bikemap.net/
Gruß
Thomas aus Prien
Moin, moin, gerade dachte ich, oh schön, eine Neue bei uns hier

: .. aber Thomas aus Prien ..... die Männer tummeln sich ja nur so bei uns ....

"Ladies only" ist Englisch und heisst übersetzt ins Deutsche: Wir mögen Euch Männer, echt, aber hier bei "Ladies only" bitte nur als Mitleser, kein Ehrgeiz, keine Streckenrekorde, keine Geschwindigkeitsrekorde, keine Höhenmeterrekorde, keine Geschwindigkeitsmessungen im Sekundentakt, keine Ratschläge, keine Tipps.
Danke dennoch für den Tipp, würdest Du uns auch die geeignete Strecke raussuchen, wo Du Dir schon die Mühe machst ? ... :aetsch:
@Hi Mädels, ich wollte gleich mal wissen, wo es heute bei Euch hingeht. Lust habe ich ja schon .... aber bei mir wird's wohl eher ein ruhiger Tag. Der Husten kommt heute raus, es tut aber eigentlich nichts mehr weh

Baden kann ich heute knicken
Bin gestern die kleine Wendelsteintour gefahren (tja, gegen den Rat meiner Ärztin und den von noch jemandem; ich wollte in Au eigentlich nur meine Weste holen und lesen): Meine Mitfahrerin und ich haben uns im Trockenen auf den Weg gemacht, haben uns vor lauter Ratschen permanent verfahren, sind der Nase und den schönsten Strecken nach, wurden auf diese Weise zweimal verpflegt und zweimal fotografiert. Es war eine sehr schöne Tour, fast 70km lang, die meiste Zeit trocken, erst ganz am Schluss fing es an zu regnen, für die Höhenmeter müsste ich noch mal in der Gebrauchsanweisung lesen - mache ich nachher gleich :dope:.
Die ersten Kilometer hat sich der Kreislauf noch bemerkbar gemacht, aber dann ging's immer besser, die frische Luft hat gutgetan ...
Ich melde mich morgen auch gleich an für Kurs 17, freue mich total aufs Plantschen.
A bisserl raus mag ich nachher schon, mal schaun, wo geht's denn bei Euch hin?
Wünsche Euch ganz viel Spaß und nen tollen Tag !
LG, Susanne