• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
Nun gut da ich leider heute etwas Zeitlich eingeschränkt bin werd ich jetzt allein los machen vielleicht klappt es ja das nächste mal! Schönen Sonntag noch :) Sonne scheint ja nur etwas kühl leider lg

AW: Ladies only oder: Kette links!

Gibt's : http://www.schwimmshop.de/epages/15...475322/Categories/Women/"TYR Wettkampfanzüge"

Ich habe mir da meine beiden Anzüge gekauft: Einen leichten Neopren-Wet-Suit und einen, falls der Neoprenanzug im Juli im Zürich-See nicht zulässig gewesen wäre. Ich wollte einfach nicht beim Triathlon im Bikini starten .. :cool: Der Trainingsanzug sitzt so eng, dass ich dreimal anprobiert habe und etliche Emails und Telefonate hin- und hergegangen sind, bevor ich den behalten habe - ich wollte den größer (in größer wäre aber nur für die gaaanz Dicken gewesen :eek:)

Die waren voll nett und Bauchweg garantiert :love:. Wennste da nen Badeanzug kauftst, kannste mir eine Brille mitbestellen ;)

PS: In den Anzügen sind wir dann auch noch mal schneller .. :dope:

Heissa, was war denn hier so los!?!? :eek:

Meine E-Mail-Benachrichtigung hat mal wieder geschlafen und mich uninformiert gelassen. Naja, war ja auch a bissl im Stress die Tage... :rolleyes:

Aber jetzt geht´s los: Rüsten, packen, motivieren... Und am Mittwoch ab in den Südwesten, wo ich gedenke, eine Menge Spaß zu haben! :D

Dann planscht Ihr mal schön in schicken Bikinis um die Wette, während ich versuche, den Speck aus meinen Beinen (und nicht nur dort!) wegzutreten. Schei... Hangabtriebskräfte! :mad: Schwimmen wäre einfacher: Fett geht wenigstens nicht unter! :p

Servus,

es ist vollbracht. Auch ich werde mitplanschen. Habe heute meine Anmeldung gefaxt!!!!
Also Mädels, nur für unseren Planschkurs habe ich auf meinen Urlaub verzichetet! Das wollte ich Euch nur mal sagen. Ich mein´s erst. Ich will da mitmache und ich will auch das wir gut abschneiden. Bin totalllll aufgeregt?!?!?!?!?!

LG
Sevgi

Gina ich wünsch dir super viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben am Wochenende

Du rockst den Laden, da bin ich mir sicher

Drück dir die Daumen

LG
Conny :duck:

Auch von mir guten Morgen,

am Samstag kann ich leider nicht, bin eingeladen und am Sonntag weiß ich es noch nicht. Auf mich braucht Ihr also keine Rücksicht nehmen, bin nur ein "Wackelkandidat".

LG Manu

Hi, guten Morgen Sevgi, guten Morgen Manu,

bei mir wird's leider nichts werden, darf wegen meiner Erkältung bis Sonntag einschließlich keinen Sport machen :mad:. Nächste Woche dann aber wieder - wobei das Wochenende vom 4./05.09. bin ich nicht da.

LG Susanne

Guten Morgen die Damen :love:
also bei mir geht es noch eher Samstag als Sonntag.
Wobei ich das gern kurzfristig machen würde.
An was hast du denn gedacht? An die Strecke die wir letzte Woche fahren wollten oder was anderes? :D

LG :duck:

Zurück