• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Guten Morgen Conny,

bin gestern die besprochene Strecke abgefahren. Die ist eigentlich nicht schlecht. Ca. 50km. Muss nur schauen ob wir Sie für ein Wochenendtag etwas verlängern können. Was hältst Du davon? Es sei denn Du hast nicht so viel Zeit und wir fahren die kurze Strecke?

LG
Sevgi

Im Moment kann ich leider noch gar nichts sagen leider... :confused:
Hoffe das ist nicht so schlimm.
Wann hattest du denn gedacht, dass du fahren möchtet? :o Zeitmassig mein ich...
Vor allem wo können wir uns treffen? :love:

Guten Morgen die Damen :love:
also bei mir geht es noch eher Samstag als Sonntag.
Wobei ich das gern kurzfristig machen würde.
An was hast du denn gedacht? An die Strecke die wir letzte Woche fahren wollten oder was anderes? :D

LG :duck:

Guten Morgen Conny,

Dir auch einen schönen guten Morgen. Ihr seid's ja schon voll in der Planung, ... ich will auch fahren .... :aufreg:

LG

Wie sieht es aus, wenn wir uns an der Neuriederstraße treffen?
Würd mit dir die Strecke dann fahren und dann eben wieder zu mir nach Hause. Ob wir noch was ausbauen oder umbauen, können wir gern auf der Strecke überlegen :).
Mir wäre recht Früh am liebsten, dann hab ich am Nachmittag noch Zeit für was anderes :)
Hoffe das geht bei dir?
Hab mir so gegen 10 Uhr gedacht?
In na Std. müsste ich von mir am Treffpunkt sein....würde so zu sagen um 9 Uhr bei mir los fahren.

LG und einen schönen Arbeitstag
Conny :duck:

Wie sieht es aus, wenn wir uns an der Neuriederstraße treffen?
Würd mit dir die Strecke dann fahren und dann eben wieder zu mir nach Hause. Ob wir noch was ausbauen oder umbauen, können wir gern auf der Strecke überlegen :).
Mir wäre recht Früh am liebsten, dann hab ich am Nachmittag noch Zeit für was anderes :)
Hoffe das geht bei dir?
Hab mir so gegen 10 Uhr gedacht?
In na Std. müsste ich von mir am Treffpunkt sein....würde so zu sagen um 9 Uhr bei mir los fahren.

LG und einen schönen Arbeitstag

Das müsste klappen,

Susanne was ist mir Dir. Auch dabei?

Hallo, :wink2:

ich habe mich letzte Woche im Forum vorgestellt.
Nachdem ich schon eine ganze Weile bei Euch mitlese, wollte ich mich auch hier mal melden.

Ich bin pure Anfängerin und wohne im Münchner Süden.
Meine weiteste Strecke bis jetzt war ca. 40 km und da hing die Zunge schon in den Speichen. Muß halt noch viel üben, bin ja auch nicht mehr die jüngste. :D

Vielleicht kann ich mich ja mal bei Euch anschließen, am Samstag muß ich aber arbeiten. Mist:wut:

Viele Grüße

Jutta

Ich darf nicht. Ärztliches Verbot. Ich soll mich diesmal wirklich dran halten :heul: (auch wenn's das letzte Mal nicht wirklich geschadet hat ... ich komme durch diese Geschichte ziemlich gut durch, bin nur im Moment ziemlich schlapp, ist wohl der Genesungsprozess ..)

Ich frag' jetzt lieber nicht, was Du aus ärztlicher Sicht sagen würdest :). Dann sitze ich mit Sicherheit im Sattel, ich sitze ja auch am Schreibtisch .. ;) Ich soll aber wirklich nicht .... :o

Hallo Jutta,

dann mal Herzlich Willkommen ! :)

Nächste Woche Abends gerne einmal, zweimal, dreimal - von mir aus jeden Abend ne kleine Runde. Hab' schon Entzugserscheinungen ...:jumping:

Wir fahren gemächlich, auch ein langsamer Brummer kommt ans Ziel - meistens sogar weiter :D.

Cheers :wink2:

Susanne

Hallo, :wink2:

ich habe mich letzte Woche im Forum vorgestellt.
Nachdem ich schon eine ganze Weile bei Euch mitlese, wollte ich mich auch hier mal melden.

Ich bin pure Anfängerin und wohne im Münchner Süden.
Meine weiteste Strecke bis jetzt war ca. 40 km und da hing die Zunge schon in den Speichen. Muß halt noch viel üben, bin ja auch nicht mehr die jüngste. :D

Vielleicht kann ich mich ja mal bei Euch anschließen, am Samstag muß ich aber arbeiten. Mist:wut:

Viele Grüße

Jutta

Hallo Jutta,

willkommen bei uns Kaoten-Mädls :aetsch:
Freut mich, dass du dich meldest. Wir freuen uns immer über Zuwachs. :D
Und keine Sorge, wir passen immer aufeinander auf. Also keine Bange, komm einfach beim nächsten mal mit!
Und wenn es nicht diesen Samstag ist, dann eben an einem anderen Termin.
Freu mich auf ein Treffen in naher Zukunft
Gruss

Hallo Susanne,

danke für die nette Begrüßung.

Damit beginnt mein Problem, wenn ich Feierabend habe, bräuchten wir starke Lampen. :rolleyes:
Ich habe Spätdienst bis 23:30 Uhr, deshalb geht es bei mir nur Sonntags und ab und zu auch Samstags und eventuell Montags. Kommt auf meinen Dienstplan an.

Gruß

Jutta

Hallo Susanne,

danke für die nette Begrüßung.

Damit beginnt mein Problem, wenn ich Feierabend habe, bräuchten wir starke Lampen. :rolleyes:
Ich habe Spätdienst bis 23:30 Uhr, deshalb geht es bei mir nur Sonntags und ab und zu auch Samstags und eventuell Montags. Kommt auf meinen Dienstplan an.

Gruß

Jutta

uppala, da schlafe ich ja schon ... meistens ... :( Warum nicht Montag, ist ein guter Tag :daumen:

Ich bin an den Wochenenden immer gerne dabei, am ersten September-Wochenende bin ich in der Pfalz und am zweiten am Bodensee - meine Planung für den 13.09. steht noch nicht. Wenn ich da in München bin, fahre ich gerne am Nachmittag ne Runde mit Dir und den Mädels :love::love: !

Hi Ladies,

mich hat heute Nachmittag eine Mail der Münchener Schwimmfreunde erreicht (ich hatte die doch angetriggert, ist schon ein wenig her): Wir könnten alle 6 am Kraulkurs teilnehmen.

Definitiv angemeldet sind:
Susanne
Manu
Conny
Sevgy

Ina ist noch im Urlaub, Gina ist unterwegs

@Jutta, wie steht es mit Dir? Haste Lust, mitzumachen? Mitgelesen hast Du, wir wollen nächstes Jahr im Team beim Stadt- oder Buga- (wenn der denn stattfindet)-Triathlon mitmachen.

@Ina, Gina: Wenn Ihr mal online seid, meldet's Euch. Sollen wir Euch einen Platz frei halten?

LG, Susanne

Hallo Mädels,

wo fange ich an...

Erst mal: herzlich Willkommen Jutta!:wink2: Schön, dass Du zu uns gefunden hast! In welchem Stadtteil wohnst Du denn? Ich arbeite in Giesing/Harlaching, Susanne in Riem. Da könnte es ja vielleicht mal mit einer kleinen Tour am Montag klappen.

Als zweites: gute Besserung, Susanne! Auch wenns schwer fällt, mach mal lieber Pause. Sonst ärgerst Du Dich noch viel mehr, wenn Du nen Rückfall bekommst. Und es sind ja nur noch ein paar Tage... :eyes:

Äääh und was wollte ich noch???

@ Sevgi und Conny: wenn Ihr am Samstag so früh los fahrt, kann ich evtl. doch mit. Vorausgesetzt mein Knie macht mit. Bin ein bisschen Motorrad gefahren und davon war mein Knie gar nicht begeistert (kann jemand Arthritis gebrauchen? So langsam regt sie mich auf :aufreg:). Ich meld mich auf jeden Fall rechtzeitig ob oder ob nicht.

Prima, dass das mit dem Kraulkurs so hingehauen hat. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Auch wenn ich jetzt noch einen Monat Situps machen muss... :floet:

Hallöchen,

endlich Feierabend. Liebe Jutta, auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. Ich freue mich zu sehen das unsere Truppe immer größer wird:)

Wir ladies hoffen auf einen schönen Herbst und wenn dieser so schön wird wie wir planen werden wir noch viele schöne Runden zusammenradeln. Schließlich müssen wir ja auch für unseren Triathlon trainieren.

Und jetzt geh ich in´s Bett. Gute Nacht Euch allen :eyes:

Guten Morgen Ladies,

konnte nicht schlafen und habe mir heute morgen beim Kaffee folgendes überlegt. Wenn wir schon so fleißig unser Training für unseren Triathlon organizieren wie wäre es wenn wir noch ein wenig Pilates einbauen würden? Ich würde das gerne ausprobieren und ich habe gehört dass es für die Haltemuskulatur, u.a. Rücken und Bauch, ziemlich genial ist:rolleyes: Na, wäre das was???

Guten Morgen, Mädels,

ich muss mir eh für den Winter nen Fitnessclub suchen, wenn's geht mit Spinning. Warum nicht auch ein wenig Pilates ? Muss zeitlich aber irgendwie alles machbar sein, im Chor singe ich auch (alle 2 Wochen). Wichtig ist mir, weiter mit Yoga zu machen (genau genommen habe ich es noch nicht oft gemacht ;)), das ist gigantisch gut:

http://www.jivamukti.de/

Zur Not könnte ich das woanders machen. Ich habe gehört, dass Spinning im Elixia am Englischen Garten gut sein soll, ist aber wieder so weit weg ... Wo willst Du denn Pilates machen ?

@ Gute Nacht Sevgi, schlaf' gut !

Euch allen nen schönen Tag!

LG, Susanne

Moin Moin Mädls,

ich werd mich bei dem Vorhaben ausklinken :rolleyes:.
Plane nach dem Kraulkurs mich mal mit dem Thema Kick boxen :love: auseinander zu setzten :D und da bin ich dann schon an ein zweites Studio gebunden. Geh ja jetzt schon ins Fitness und die Zeit und das Geld wird dann etwas knapp :eyes:
Aber ich find gut, dass ihr neben dem Radfahren noch was anders macht. Ist gut für den Körper, der braucht auch nen Ausgleich. Und was nicht zu verachten ist, Abwechslung macht, dass nichts schnell langweilig wird. :D

LG

Zurück