• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Juhu,

also Samstag muss ich glaube ich für ne Freundin einen Dienst übernehmen, d.h. ich könnte Sonntag radeln. Werde es aber erst morgen genau wissen. Eure Links, bzgl. den Schwimmkursen, schaue ich mir jetzt gleich an. Mal schauen welcher passt :-))

Hmm,

habe mir die Kurse angeschaut und mich gefreut dass auch Westend vertreten ist. Also prinzipiell würde mir Kurs 16 gut gefallen. Das liegt bei mir auf der Strecke. Ich könnte quasi direkt nach der Arbeit dort einchecken, die Zeiten sind auch wunderbar.
Passt Kurs 16 auch Euch? Habe nämlich kein Bock alleine zu planschen :-)))

LG Sevgi

Ups! Lt. Anmeldeformular ist Kurs 16 für Fortgeschritte, da habe ich natürlich nichts verloren. Ich glaube dann wird es bei mir auch Kurs 17 werden.

@Sevgi: ich "muss" am Samstag zum Grillen, hätte Sonntag aber Zeit. Vielleicht geht ja eine kleine Runde?
Hat noch jemand am Sonntag Zeit?

Ich werd mich dann zu Kurs 17 anmelden, damit ich nicht weiterhin nur meine Katzen kraule... :D

Auf gehts, Mädels, damit wir das Triathlon-Feld ordentlich von hinten aufrollen können!!! :aetsch:

Ich habs geschafft und mir heute beim Abtrocknen nach dem Duschen was im Rücken verrissen, so dass ich mich kaum noch bewegen und nicht mal mehr richtig schnaufen kann. :wut:

Hab mir heute extra freigenommen, damit ich schön um den Ammersee radeln kann und jetzt??????????? AAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!! :aufreg: Das ist doch zum :kotz:

Keine Ahnung, ob ich bis Sonntag wieder aufs Radl kann.

Was hast denn wieder gemacht... :eek:
So was macht man doch nicht... :rolleyes:
Dann drück ich mal die Daumen das es sich wieder einrenkt :)

LG

Wenns wenigstens bei einer heldenhaften Tätigkeit passiert wäre, wie 97jährige Omas aus den reißenden Fluten der Amper retten, Rasenmähen am Steilhang oder Nahkampf am Radltrikotwühltisch.

Aber nein.

Beim ABTROCKNEN!!!! :wut:

Manu, was machst denn Du für Sachen? Zerrung beim Abtrocknen ... :confused:

Heute fühle ich mich auch irgendwie gar nicht: Nase zu, Kopfschmerzen, alles tut weh. Bei uns geht grad' in der Arbeit was rum, ich bin inzwischen die vierte ... Erst niest man, dann tut der Hals weh, dann friert man und dann hat man's .. :mad: Habe mir angesichts meines Zustandes erstmal zwei kleine Espressi gegönnt (Kaffeemaschine ist verbannt, da komme ich nicht mehr dran, sonst hätte ich mir eine etwas angemessenere Koffeindosis verpassen können) :eyes:

@Manu, Sevgi: Ich glaube, ich melde mich einfach für Kurs 17 an, bevor der ausgebucht ist. Moosach liegt zwar nicht gerade auf meiner Strecke, aber bis 20h ist das zu schaffen. Für einen Team-Triathlon nehme ich das schon auf mich ;);)

@Gina: Wie geht's denn Dir? Man hört so gar nichts ...

@PS: Gerade sehe ich, am Freitag (ist ein doofer Tag, zugegeben .. ) gibt es auch noch einen Kurs, den hatte ich nicht beachtet, da in der rechten Spalte, wo die Fortgeschrittenen- Kurse sind. Der wäre in Haidhausen in der Nähe vom Max-Weber-Platz, das wäre für mich perfekt... Was haltet Ihr denn von dem?

Der Kurs am Freitag fällt für mich flach. Freitags geb ich mir (vermutlich die nächsten paar Monate oder Jahre) immer mein Spritzerl und da hauts mich am Abend sprichwörtlich um.

Ich werd mich am Montag per Fax anmelden. Hier hab ich leider keines.
Moosach ist für mich auch alles andere als günstig, weil es so gar nicht auf meinem Heimweg liegt, aber was solls.

Gute Besserung, Susanne!!! Zu dumm, dass man den Viren nicht davonradeln kann.

Juhu,

also ich werde mich am Montag ebenfalls für Kurs 17 anmelden. Wer ist jetzt eigentlich dabei beim planschen und wer fehlt noch?? Conny, du auch plansch plansch?

Ich weiss ja nicht was ihr so macht am Sonntag aber ich werde, sofern das Wetter mitmacht, eine kleine Tour auf meinem Radl absolvieren. Wohin weiss ich noch nicht aber wahrscheinlich werde ich die Richtung Starnberg einschlagen.

LG Sevgi

Juhu,

also ich werde mich am Montag ebenfalls für Kurs 17 anmelden. Wer ist jetzt eigentlich dabei beim planschen und wer fehlt noch?? Conny, du auch plansch plansch?

Ich weiss ja nicht was ihr so macht am Sonntag aber ich werde, sofern das Wetter mitmacht, eine kleine Tour auf meinem Radl absolvieren. Wohin weiss ich noch nicht aber wahrscheinlich werde ich die Richtung Starnberg einschlagen.

LG Sevgi

Conny plansch plansch, na klar ist die dabei :) dann am Montag anmeldung :-). Weiß zwar noch nicht wie ich das mache mit der Arbeit da i früher aus hab aber das wird sich schon machen lassen. Also Mädls ab in die Badebuxen ;) lg

Weiß zwar noch nicht wie ich das mache mit der Arbeit da i früher aus hab aber das wird sich schon machen lassen. Also Mädls ab in die Badebuxen ;) lg

Ich hör normalerweise auch um 15.30 Uhr auf. Conny, wir legen einfach noch ne Trainingseinheit dazwischen ein. Wofür wir trainieren, können wir uns ja noch überlegen...;) Von "Team-Tiefschlaf" bis "Latte Macchiato-Marathon" ist alles drin... :dope:

Hallo,

bin gerade vom Dienst zurückgekommen und bin geplättet. Morgen wollte ich mal meine kleine 50km Tour radeln, eigentlich so direkt von der Haustüre aus los. Das ist eine kleine Tour die ich ganz am Anfang mal mit Töff geradelt bin. Irgendwie hoffe ich das ich morgen früh etwas motivierter bin so dass ich die Strecke evtl. kurzfristig ausbauen kann! Liebe Conny es sei denn Du kannst mich mit einer anderen, herausfordernden Strecke aus meinem Tief locken???

LG Sevgi

Hallo,

bin gerade vom Dienst zurückgekommen und bin geplättet. Morgen wollte ich mal meine kleine 50km Tour radeln, eigentlich so direkt von der Haustüre aus los. Das ist eine kleine Tour die ich ganz am Anfang mal mit Töff geradelt bin. Irgendwie hoffe ich das ich morgen früh etwas motivierter bin so dass ich die Strecke evtl. kurzfristig ausbauen kann! Liebe Conny es sei denn Du kannst mich mit einer anderen, herausfordernden Strecke aus meinem Tief locken???

LG Sevgi

Hm gute Frage mein Problem ist das ich keine gute Strecke weiß! Wo könnten wir uns wann treffen? Würd dich dann begleiten :) und 50km sind doch für den Anfang nicht schlecht und wir können ja noch was ausbauen. Würd mich freuen :) ist besser als allein :)

Hm gute Frage mein Problem ist das ich keine gute Strecke weiß! Wo könnten wir uns wann treffen? Würd dich dann begleiten :) und 50km sind doch für den Anfang nicht schlecht und wir können ja noch was ausbauen. Würd mich freuen :) ist besser als allein :)

Also,

normalerweise stehe ich recht zeitig auf. Schaue mal wo und wie ich die Strecke ausbauen kann und wo wir uns treffen könnten. Ich denke vor 11Uhr werde ich es jedoch nicht schaffen. Versuche um 09:30Uhr online zu sein dann können wir uns ja nochmals absprechen.

Bis morgen
Sevgi

Also,

normalerweise stehe ich recht zeitig auf. Schaue mal wo und wie ich die Strecke ausbauen kann und wo wir uns treffen könnten. Ich denke vor 11Uhr werde ich es jedoch nicht schaffen. Versuche um 09:30Uhr online zu sein dann können wir uns ja nochmals absprechen.

Bis morgen
Sevgi

Perfekt!! :) hoffe nur ich ich verhau mich nicht mit der Zeit wie lange ich nach München brauche :) schlaf gut bis Morgen

Hallo Mädels,

ich schreib jetzt einfach mal:

Wegen Strecke ausbauen/Planen:

Schaut mal hier:

http://www.bikemap.net/

Gruß
Thomas aus Prien

Moin, moin, gerade dachte ich, oh schön, eine Neue bei uns hier :p: .. aber Thomas aus Prien ..... die Männer tummeln sich ja nur so bei uns .... :D "Ladies only" ist Englisch und heisst übersetzt ins Deutsche: Wir mögen Euch Männer, echt, aber hier bei "Ladies only" bitte nur als Mitleser, kein Ehrgeiz, keine Streckenrekorde, keine Geschwindigkeitsrekorde, keine Höhenmeterrekorde, keine Geschwindigkeitsmessungen im Sekundentakt, keine Ratschläge, keine Tipps.

Danke dennoch für den Tipp, würdest Du uns auch die geeignete Strecke raussuchen, wo Du Dir schon die Mühe machst ? ... :aetsch:

@Hi Mädels, ich wollte gleich mal wissen, wo es heute bei Euch hingeht. Lust habe ich ja schon .... aber bei mir wird's wohl eher ein ruhiger Tag. Der Husten kommt heute raus, es tut aber eigentlich nichts mehr weh ;) Baden kann ich heute knicken :(

Bin gestern die kleine Wendelsteintour gefahren (tja, gegen den Rat meiner Ärztin und den von noch jemandem; ich wollte in Au eigentlich nur meine Weste holen und lesen): Meine Mitfahrerin und ich haben uns im Trockenen auf den Weg gemacht, haben uns vor lauter Ratschen permanent verfahren, sind der Nase und den schönsten Strecken nach, wurden auf diese Weise zweimal verpflegt und zweimal fotografiert. Es war eine sehr schöne Tour, fast 70km lang, die meiste Zeit trocken, erst ganz am Schluss fing es an zu regnen, für die Höhenmeter müsste ich noch mal in der Gebrauchsanweisung lesen - mache ich nachher gleich :dope:.

Die ersten Kilometer hat sich der Kreislauf noch bemerkbar gemacht, aber dann ging's immer besser, die frische Luft hat gutgetan ...

Ich melde mich morgen auch gleich an für Kurs 17, freue mich total aufs Plantschen.

A bisserl raus mag ich nachher schon, mal schaun, wo geht's denn bei Euch hin?

Wünsche Euch ganz viel Spaß und nen tollen Tag !

LG, Susanne

Zurück