• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ich sag´ jetzt einfach mal was an für Samstag:

Treffpunkt am Supermarktparkplatz in Moorenweis.

Uhrzeitvorschlag wäre 10:00 Uhr. Dann haben wir noch was vom Resttag und können uns passgenau mittags in einem Biergarten die Mägen füllen.

Der Supermarkt ist direkt am Ortseingang von FFB aus kommend. Da kann man parken und sich die Trikottaschen mit frischen Brezn füllen. Mein Hintergedanke: Manu fährt mit, wenn wir sie an der Haustüre abholen! :D ;) Und wenn nur ein Stündchen, das ist total in Ordnung - aber mitfahren ist Ehrensache!! :dope:

Die Route geht dann ins Hinterland FFB/AIC/DAH. Manu und ich sind da schon unterwegs gewesen. Diesmal würden wir aber geteerte Strecken bevorzugen, gell? :rolleyes: ;)

Die Teilnehmerinnen sind Conny, Susanne (?), Sevgi (?), Manu (!) und ich. Und wer sonst noch mag. Männer wären höchstens als Mechaniker und Windschattenspender zugelassen, nicht aber als Pacemaker!! :cool:

Fragen? Wünsche? Anregungen? Beschwerden? Immer her damit! :droh:

(Ina? Du bist dann schon weg, gell? Aber wenn Du noch mögen wollen tätest... :D)

Samstag, 10h ist gebongt :daumen:, kannste mich fest einplanen (wird dann wohl nix mit dem morgendlichen Schwimmen im Schyrenbad - wobei, in meine Fahrradtasche passt Badezeugs locker zusätzlich rein ... :p)

@Susanne: ich hab mein Rad soeben ins Auto verfrachtet. Ich komm dann am besten morgen Abend nach Riem. Musst mir nur noch sagen, wohin genau. Ich schick Dir ne PN mit meinen Erreichbarkeiten.

@ Gina: ok, Samstag geht klar. Mache auch einen auf vegetarisch. :lutsch: :D
Ich komm auch zum Parkplatz. Verlasst Euch nicht drauf, dass es Brezen gibt, ist ja Feiertag und ich weiß nicht, ob der Ihle an Mariä Himmelfahrt geöffnet hat.

Ich freu mich schon!!!!!!!!

:jumping:

@Manu: Super :)Ich nehm mein Radl morgen früh mit, starten wir gleich von Riem aus... Klasse !!!! Weisst Du ne Tour? Adresse kommt, schicke ich Dir per PN. Ich freu' mich riesig.

@Gina, ALL: Bis Samstag !

Cheers :jumping:

Hallo,

also prinzipiell bin ich am Samstag auch dabei. Komme aber leider erst ca. 09:00 bis 09:30Uhr aus der Klinik raus und dann eine Stunde fahrt also frühestens 10:00 oder 10:30Uhr konnte ich dazustoßen. Passt Euch das? Eine Tour zusammenzustellen habe ich im Nachtdienst leider nicht geschafft bin aber offen für Eure Touren. Ihr müsstet mir nur spätestens morgen, bis 19:00Uhr, Bescheid geben damit ich mein Radl-Equipment ins Auto packen kann.
Freu mich schon.

Bis bald.
Sevgi

Ups,

die Route steht schon. Sieht ja gut aus. OK, 10Uhr, müsste ich irgendwie schaffen, wenn nicht melde ich mich per Handy.

Bis denn
Sevgi

Ich bin sicher, wir warten auf Dich, Sevgi. Oder trudeln eben alle erst ein paar Minuten später ein... :D

So ihr Lieben und Bambam81 macht dann Morgen die Geräuschkulisse. Gina vielleicht hast du Morgen noch die Zeit :/ ich glaub es ist das Tretlager. Naja und die Kette schleift auf dem großen Blatt. Und ich gar nichts wissen :/. Freu mich auf Morgen :) Lg Conny

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ist nur eine Idee, wie wir fahren könnten. Man kann in dieser Ecke eine Menge Kringel einbauen oder auch Abkürzungen nehmen. Und ruhig sollte es auch sein...

Conny: Tretlager? Zerlegen, putzen, fetten, zusammenbauen! :aetsch:
Kette am Umwerfer schleifen? Kleinen Schraubenzieher nehmen und ein klein wenig an der rechten Schraube drehen... :cool:

Sevgi: Sollen wir gleich halb Elf vereinbaren? Oder 10:15? Mir ist´s egal. :ka:

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ist nur eine Idee, wie wir fahren könnten. Man kann in dieser Ecke eine Menge Kringel einbauen oder auch Abkürzungen nehmen. Und ruhig sollte es auch sein...

Conny: Tretlager? Zerlegen, putzen, fetten, zusammenbauen! :aetsch:
Kette am Umwerfer schleifen? Kleinen Schraubenzieher nehmen und ein klein wenig an der rechten Schraube drehen... :cool:

Sevgi: Sollen wir gleich halb Elf vereinbaren? Oder 10:15? Mir ist´s egal. :ka:

Na wenn das so ist lach also das mit der Kette könnte ich noch hin bekommen aber das Lager wird wohl noch warten müssen! Nicht gut oder? Leutz einigt euch bis 9Uhr würd nämlich per Bike anreisen :)

Ich schau morgen zwischen 9 und 9:30 Uhr nochmal hier rein. Und dann muss ich los denn treffen wir uns dann ja am Supermarkt in Moorenweis. Gutes Wetter ist bestellt. :daumen:

Hallo Gina,

zehn Uhr ist eigentlich OK. Sollte nämlich nach der Tour auch ein bisschen schlafen da der Dienst für mich ja bis einschließlich Sonntagnacht weitergeht. Ich müsste zehn Uhr eigentlich schaffen wenn natürlich nicht gerade kurz vor Dienstende eine akuter Notfall kommt. Werde dann Conny anrufen wenn ich es nicht klappen sollte.

Freu mich schon, hoffentlich bleibt alles ruhig.

LG
Sevgi

Guten Morgen,

sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Bin kurz nach 20 Uhr von einer Minute auf die andere im Sitzen eingeschlafen.

Wetterbericht aus downtown Moorenweis: 15,7°, blauer Himmel und Sonnenschein.

Werd jetzt ein wenig frühstücken, dann nen neuen Tacho ans Radl pfriemeln und dann gehts ab zum Supermarkt.

Ach ja: der Bäcker hat geöffnet...

Morgäääähn...

1. Anziehen.
  2. Radl ins Auto.
  3. Frühstücken.
  4. Losfahren.
  5. Nette Mädlz treffen.
  6. Radeln.

Yesssir!! :jumping:

Hallo Ladies,

bin schon daheim (o Wunder... :D), hab mich frisch gemacht, das Make up erneuert, die Locken wieder in Form gebracht und auch schon ein Stück Zwetschgendatschi im Magen.

War ein toller Tag und ich freu mich schon auf die nächste Tour.

Ich guck auch gleich mal, ob ich Kurse finde, damit wir unsere Pläne für nächstes Jahr in die Tat umsetzen können.

Schöne Grüße
Manu

Bin auch gut Zuhause angekommen. Die Tour war nett und gemütlich - genau das richtige für mich! :daumen: Leider merke ich nach rund zwei Stunden immer meine mangelnde Ausdauer... :rolleyes:

Also die Idee mit dem Teamtriathlon finde ich genial. Das wird ein Spaß! Erst der Winterpokal als Vorbereitung und dann sollen sie nur kommen, die GegnerInnen! :droh: Und 20-25km stramm an der Kette ziehen kann ich! Das geht auch ausdauerlos... :D

Hallo, Ihr Lieben,

es war ein echt schöner Tag, für mich noch mit Abstecher an den Ammersee. Inzwischen bin auch ich daheim, habe einen Bääääärenhunger !! Bevor ich mich auf's Essen stürze:

@Gina: Danke für die Tourauswahl, war perfekt !

@All: Ich freue mich auf die Fortsetzung. Spätestens Montag schau' ich nach Kraulkursen, wäre doch gelacht !

Euch allen ein schönes Wochenende,

Lg, Susanne

Zurück