• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Herbst ohne Helm?

AW: Im Herbst ohne Helm?

Es wird höchste Zeit, daß entweder totale Helmpflicht oder totales Helmverbot kommt.

Wieso nur habe ich das Gefühl, daß dieser Thread aus einem ganz bestimmten Grund erstellt wurde?

Nie wieder fahre ich im Herbst ohne Helm:rolleyes:
Am Samstag fuhr ich bei bestem Wetter, ohne Helm, nur mit Mützchen, eine 70km Runde durch das schöne und herbstliche Schläfrig-Holstein. Was geschah? Ganze zwei Kastanien bekam ich in voller Fahrt, auf meinen nicht behelmten Kopf:eek:
Aua, das tat weh!
Die wachen Schwaben sind da schon weiter, haben die Gefahr, die von Kastanienbäumen ausgeht, längst erkannt und begegnen ihr mit adäquaten Maßnahmen.

hab die optimale lösung gefunden:

1240550594811.jpg

Ein Beitrag deinerseits zur Vergrößerung des Ozonloches?

Damit du verstehst, was ich meine:
Ich fand das bei deinem Brücke Thema schon toll! Einen Beitrag schreiben, aber keine Diskussion oder von der eigenen abweichende Meinung dulden ... :rolleyes:
Weil du ein Thema eröffnest, bist du noch lange nicht der Bestimmer, was darin geschrieben werden darf.
Vielleicht erzählst du deine kleinen Geschichten einfach deinem Friseur, der wird schon nicht widersprechen.

Ob Helm oder nicht, pfff...

Es gibt nur eine Botschaft die man unbedingt über Kastanien wissen muß.;):D

Bis vor zwei Jahren rollten die da 250 Liter Mülltonnen an, man hat das aber etwas eingeschränkt.

Es wird höchste Zeit, daß entweder totale Helmpflicht oder totales Helmverbot kommt.

Ersteres wird es wohl werden also die allgemeine Helmpflicht für Radfahrer.

Dank der zunehmenden Zahl der E-Bike Nutzer, wird bald die Zahl der Verunglückten Radfahrer signifikant steigen. Weil die meisten dieser Ochsen auf dem E-Bike Geschwindigkeiten erreichen, die sie auf dem Fahrrad völlig überfordern. Ich denke in spätestens 2 Jahre sind wir nur noch behelmt unterwegs.

mfg
rob

Zurück