ich versuche stets daran zu denken, nachdem ictrainer.de --> Garmin --> Strava meine Aktivitäten mit "with ictrainer.de" zu markierenDas kann ich nur unterschreiben - das ist mehr als fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versuche stets daran zu denken, nachdem ictrainer.de --> Garmin --> Strava meine Aktivitäten mit "with ictrainer.de" zu markierenDas kann ich nur unterschreiben - das ist mehr als fair.
(Auch) IchWer wollte nochmals die Tymewear-Integration? Das Ding liefert ja tausend Werte, ich muss mich morgen mal einlesen, aber nehme gerne einen Hinweis entgegen, was die hilfreichsten 2-3 Werte sind, auch im Hinblick auf die FIT-Datei.
Ich tippe auf „processed“, weiss es aber nicht.In der technischen Spezifikation von Tymewear heißen die Werte:
- rawBreathingRate
- processedBreatingRate
- rawTidalVolume
- processedTidalVolume
- rawMinuteVolume
- processedMinuteVolume
Schreibst Du dem support selber oder soll ich als pro-member – die antworten immer schnell und gut;-)Tymewear Data Integration
Exported .fit files from Tymewear contain the following breathing metrics. For external platforms that allow customisations, simply identify the following metrics:
tyme_minute_volume
tyme_breath_rate
tyme_tidal_volume
Integrating metrics from Tymewear is fast and easy. Simply reach out, let us know about your plans and we would be glad to support you: [email protected]
Email an info@ ist raus;-)Die Anzeigen in icTrainer habe ich soweit fertig. Ich kann aus der Tymewear-App aber keine FIT-Datei ziehen. Daher wäre super, wenn mir jemand aus seinem Garmin-Account ein Beispiel einer FIT-Datei ziehen kann. Ich vermute man kann die Information nur als Developer-Field übertragen und nicht in einem vordefinierten FIT-Standard-Feld.