Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Philipp, Windows 11.@Maratoni Welches Betriebssystem? Bei uns geht es noch. Wir haben hier das Vorspulen aber in den Hauptthread verlegt, weil es Anzeigeänderungen gibt und diese sonst teilweise zu einem Crash führen, wenn wir sie in einem Nebenthread ablaufen lassen. Das Risiko ist hier, dass sich irgendwie zwei Aktionen verhaken können. Dafür wüsste ich auch eine Lösung, würde aber gerne zuerst das Problem nachvollziehen können, ob es sich tatsächlich um so ein Problem handelt. Gerne auch per Hilfedialog nach dem Klick auf "Vorspulen" die Logfiles senden.
Das braucht Tredict so nicht sicherstellen, da der MCP-Server vom Benutzer selbständig in Claude eingebunden wird. Auf dessen eigene Aktion, mit seinen eigenen Daten. Nicht anders herum. Claude wird nicht in Tredict verwendet. Eines der Hauptmerkmale von Tredict ist die DSGVO-Konformität. In der Anleitung, wie man den MCP-Server mit einem KI-Dienst verbindet, wird auch nochmal ausdrücklich auf Deine berechtigten Fragen eingegangen, so daß man den Server auch nicht aus Versehen verbinden kann. Und Du kannst den MCP-Server natürlich auch mit Mistral verbinden, das sind Franzosen. Funktioniert nur leider noch nicht ganz so gut.Stellt ihr bei Tredict dann auch sicher, dass solche hochsensiblen Gesundheitsdaten nicht zur Analyse udn zum Training der Modelle verwendet werden?
Und wie stellt ihr sicher, dass die Anforderungen der DSGVO vollständig erfüllt werden, vor allem im Hinblick auf die Verarbeitung von Daten ausserhalb der EU, die Erfüllung von Auftragsdatenverarbeitungsvoraussetzungen usw. durch die US-Konzerne?
An der Hardware scheitert das eher nicht.Hallo zusammen, gibt es irgendwo Hardware Empfehlungen für icTrainer? Ich habe das Problem, dass ich die Videos gar nicht nutzen kann. Die Wiedergabe ruckelt dermaßen, dass es nicht nutzbar ist.
Habe auch schon von HEVC auf x264 umgestellt und die Videos neu geladen, aber hat leider auch nicht geholfen.
Der Rechner ist ein MiniPC mit AMD Ryzen 5 3400G / 16GB RAM / Win11.
Während icTrainer das Video abspielt sind CPU und GPU bei 20-30% Auslastung der Rest eher bei 0%.
Hat jemand Ideen an was ich noch drehen könnte um das zu verbessern?
danke hat super geklappt, ich hätte eine Frage / Bitte - die darstellung des Gangwechsel wird bei mir in "lila/rot" angezeigt und wenn das über das Streckenprofile gelegt ist, fand ich es sehr schwer zu lesen. wäre es möglich das Overlay in fetterer Schrift und mit einer kontrastreicheren Farbe darzustellen?@ic-j Du gehst in dein Nutzerprofil und sucht unter "Sonstiger Sensor" nach einem weiteren Gerät. Es ist der letzte Typ in der Liste und mehr ist nicht zu tun. Ganganzeige und Buttons sollten dann funktionieren. Da sollte auch Elite Square gelistet sein.
Ja danke!@ic-j Es geht um die folgende Ansicht, richtig:
Anhang anzeigen 1765356
Ich ändere es mal auf die gelbe Schrift/Strich.