raimi-27
Aktives Mitglied
Muss ich mich jetzt rechtfertigen oder was. Hatte keine pers Absichten an ihnVergleich 5 gute Fitter und nicht 5 schlechte Fitter… Felix ist einer der wenigen Profis hier.
Muss ich mich jetzt rechtfertigen oder was. Hatte keine pers Absichten an ihnVergleich 5 gute Fitter und nicht 5 schlechte Fitter… Felix ist einer der wenigen Profis hier.
Würde zu keinem Fitter gehen der keine Physio /Bewegungsdings Background hat. Gibt nur eine Handvoll richtig gute.Wir alten Tour-Foristen wissen doch, wann Felix angefangen hat, Lenkereinstellungen auf Foren-Galerie-Bildern zu bewerten. Das war 2019. Vorher waren's nur Laufraddiskussionen. Aber vielleicht war das nur meine Wahrnehmung.
Beispiele?Würde zu keinem Futter gehen der keine Physio /Bewegungsdings Background hat. Gibt nur eine Handvoll richtig gute.
Würde zu keinem Futter gehen der keine Physio /Bewegungsdings Background hat. Gibt nur eine Handvoll richtig gute.
Cyclefit Europe beispielsweise. Beim ersten Mal nichts verändert außer Schuhplatte und Hausaufgaben für den Körper.Beispiele?
Damit ich mir die Pleiten gleich ersparen kann
na ja, vor 20a war die Stellung komplett normal, bei modernen Lenkers schauen die Untergriffe jetzt halt dabei nach obenvöllig verkrüppelte Lenkereinstellung
ja, aber nicht für dieses Projekt ))Basis für einen Rahmen:
Schönen Abend…
Radlabor FreiburgBeispiele?
Damit ich mir die Pleiten gleich ersparen kann
Was jetzt die Uniklinik Freiburg mit der Fa. Radlabor zu tun hat, erschließt sich mir nicht.Ja, in Freiburg ist eine hohe Konzentration von Rennradspezialisten:
![]()
Doping an Uniklinik Freiburg: "Das ist Wahnsinn"
Deutsche Radsportler wurden in der Uniklinik Freiburg viele Jahre mit Dopingmitteln versorgt. Den Molekularbiologen Werner Franke überrascht das nicht. Mit SPIEGEL ONLINE sprach er über lasche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, organisiertes Doping und die Machenschaften der Ärzte.www.spiegel.de
Hey - das ist ein Missverständnis: ich habe dich nicht blöd angemacht, sondern nur die Überschrift des Threads zitiert.Vorsicht dünnes Eis: Hatte ich schon auf Seite 3 vorgeschlagen und wurde daraufhin blöd angemacht ("wovon träumst Du nachts"? ) und das Rad wurde aufrund seiner Länge als mahnendes Beispiel hingestellt
Am Anfang war die benötigte und oder gewünschte Geometrie ja noch nicht klar. Später schon, dann wieder nicht, +++Hey - das ist ein Missverständnis: ich habe dich nicht blöd angemacht, sondern nur die Überschrift des Threads zitiert.
Auf Seite 3 hatte ich noch den leisen Verdacht, dass du den geeigneten Stack u. Reach für Personen mit den Abmessungen der TE nicht richtig einzuschätzen weisst. Nachdem es hier aber schon so viele Meinungen gibt, die sagen, dass man jedes Rad anpassen kann, streue ich Asche auf mein Haupt: Hauptsache leicht ist das Rad - und schwarz, dann ist es noch leichter, passende Geometrie ist sowas von überbewertet, man muss sich ein bisschen zurechtbiegen oder -strecken, dann passt sich der Körper schon ans Rad an!