• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Na, ich hab´ nochmal nachgesehen und oben geändert. Corsa ist unter Speedy.

Dann gab es noch Team und Prestige oder Super Prestige und Master Pro
 

Anzeige

Re: Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record
Corsa ist mWn gleich Equipe oder auch ab und an unter Race verkauft; ansonsten fängt´s im Modolo Portfolio bei Sporting an, dann Flash, dann Speedy und danach fängt´s mMn erst an, interessant zu werden. Allerdings sind die Unterschiede nicht sonderlich groß.

main.php
Hmm Corsa ist eindeutig unter Equipe einzustufen, man siehe den späteren Bremshebel, welcher dei Option bietet für Aero als auch NonAero Bremszugführung.
Version eins Bremskörper noch rundlich,und Bremsehbel nur NonAero.
Version zwei anders moduliert Bremskörper, Bremshebel Aero wie Non-Aero.
Modolo-Equipe-brakes-budget-bike-brakes.jpg
modolo-equipe-boxed-set.jpg

Ich finde öfter die Mittelsegment Komponenten, weniger spektakulär, Finazierbarkeit, Wertigkeit...
Auch als Gipiemme Fan, nur Special oder CronoSpecial.... wieso Sprint, DualSprint oder irgendwelche CronoSprint Eco, Aero etc.
Modolo Professional sind schon schicke Bremsen, oder die MasterPro. (Superprestige soweiso :D)
P3219930.jpg

Die hatte ich mal kurz, dann über ebaykleinanzeigen zu @knutson22 gewechselt, knapp 100€. NOS Modolo Intern.Pat. - später Professional
DSC07015.JPG



DSC07023.JPG
DSC07024.JPG
DSC07010.JPG
DSC07028.JPG

Die hier kamen aus dem Forum knapp 50€inkl. Versand (+-10-15% :D). Sind auch wieder gegangen.
Das mit dem Griffgummi war ich... kamen von wo anderes....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre das kein Frevel so ein Set an dieses Rad zu schmeißen?
Geht, wurden auch schon mal den Campagnolo Record Bremsen vorgezogen. Aber erst ab den Intern. Pat. später Professional sind die Bremsen richtig wertig.
Kann und sollt dir ja gefallen, daher kannst du da auch suverän selbst entscheiden. Als musst du es wissen :bier: ;).
Ich würds eher nicht machen. Auch wenn die ganze Geduld, Sucherei und die Kohlen die man dann dooch liegen lässt.
I call it passione.
Tarkowski und Hesse* sehen, die Leidenschaft, als Reibung der Seele an der Außenwelt.
Etwa Nichtigkeiten?

*Quellen: Film Stalker / Buch Glasperlenspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe sie gerade wieder weggepackt. Es wäre nur schön gewesen vorhandene Teile nutzen zu können

Am liebsten wären mir ja schwarze Hebel und Bremsen. Also CLB Profesional in schwarz, Modolo Master Pro o.Ä
Schwarze CLBs in kurz mit passenden schwarzen Bremshebeln habe ich über. Bei Interesse schreib mich an.
 
Tja, ich bin momentan hin- und hergerissen.
Knapp 40€ für Modolo Equipe Bremsen und Hebel plus das Geld Hoods und Bremsbeläge ausgeben oder ca 120€ für CLB Professional Hebel plus Bremsen plus das Geld für neue Beläge und Hoods.
Beides ist schwarz, aber die CLB sind selten, cool und konkurrenzlos leicht......
Im Vergleich dazu wirken die Modolo wie vom Grabbeltisch
 
Zurück
Oben Unten