• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Mich hat der Makel gestört und ich habe zig andere Projekte. Wenn er den Rahmen allerdings nicht genommen hätte, hätte ich die Anzeige wieder gelöscht und ihn zu Seite gelegt. Aber alles gut!

Anbei noch ein Bild von Zustand/Aufbau in dem ich das Rad erhalten habe.
 

Anhänge

  • E058FFE8-5C80-4B75-8639-6CE1DD6B589D.jpeg
    E058FFE8-5C80-4B75-8639-6CE1DD6B589D.jpeg
    208,7 KB · Aufrufe: 62
Mich hat der Makel gestört und ich habe zig andere Projekte. Wenn er den Rahmen allerdings nicht genommen hätte, hätte ich die Anzeige wieder gelöscht und ihn zu Seite gelegt. Aber alles gut!

Anbei noch ein Bild von Zustand/Aufbau in dem ich das Rad erhalten habe.
Danke! Da weiß ich, dass es definitiv schwarzes LB wird.
 
Der "historische" Komponenten-Aufbau beinhaltete, zumindest "ursprünglich", einen Modolo Speedy Bremssatz...
 
Im den Fräsungen der Stütze waren jeweils drei Schichten Lack! Wahnsinn.....Den Mist da wieder rauszubekommen war eine heiden Arbeitet und ich bin noch nicht ganz damit fertig.
C570DAE6-75BA-4B89-843A-C96C52B03D79.jpeg

0675DC9E-D14E-43AE-88C4-D20A3ED85280.jpeg

1B15275A-0A2A-44B2-8AF7-1E33A83C42C3.jpeg

2E14C6F3-ED5E-4DD7-B50E-8F5336131189.jpeg

Wie ihr seht, habe ich die oberen Klemmteile der Stütze von meiner komisch modifizierten SR Stütze genommen. Die Teile von Campa waren aus Stahl. Das geht hier natürlich nicht ;)
Morgen gehts weiter. Da wird weiter gereinigt, poliert und lackiert. Tuningteile hat die Stütze ja jetzt ;)
 
Naja, da war der ursprüngliche Lack nur zweimal überpinselt. Also teilweise war die Kombination: blau-grün-schwarz oder rot-gelb-anderes gelb

Über Aceton hat sich die Stütze scheckig gelacht. Das musste ich über eine Stunde lang rauskratzen und mit Stahlwolle rausschleifen
 
Für CLB brauchts dickere Schrauben an den Klötzen. Oder Distanzscheiben. Ich hab mir mal ein Kontingent Aluringe besorgt. Mehr als ich je brauchen kann. Also wenn du mal 4 brauchst, bei mir gibts welche.
 
So wie es ausschaut kommen noch ein paar spezielle Bremsschuhe ans Radl. Der Spaß ist nur nicht so ganz billig. Aber es könnte nicht perfekter passen
Anhang anzeigen 638615
schwarz und ein roter Radfahrer. Das passt zu den CLB und den Schalthebeln.

gibts die Bremsschuhe noch zu kaufen bzw. wer ist/war der Hersteller ?
 
Zurück
Oben Unten