• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Die Schalthebel sind auch schon dran. Gepimt mit Teilen der Modolo Kronos Schalthebel und Titanschrauben.
22A950B0-BA64-468E-82CD-B2AB8CB41737.jpeg

D4254803-6B9A-4375-9D0E-6651950A12B6.jpeg

A0373B6A-C64B-46B5-B529-41FB29007B71.jpeg
 
Wenn ich frage, ob es ein Super Record Umwerfer werden muss, kommt definitiv ein „Ja“ oder? ;)
 
Wenn ich frage, ob es ein Super Record Umwerfer werden muss, kommt definitiv ein „Ja“ oder? ;)

Na ja, das ist ein Bling Rahmen und der wird halt ohne Bling nicht zu Bling Bling. :cool:

Und ja, da gehört entweder und wegen des Steuersatzes nun mind. OMAS dran oder Super Record bei Schalterei und Kurbelage. Auch die CLB Bremserei will noch nicht so ganz überzeugen.

Aber güldene Modolo Professional und die Schalterei von Cambio Rino (die Elegante und genau die und dann auch deren Kurbelage und von denen dann auch gleich die Aero Stütze) würden mich an dem guten Stück deutlich mehr angankerln. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das ist ein Bling Rahmen und der wird halt ohne Bling nicht zu Bling Bling. :cool:

Und ja, da gehört entweder und wegen des Steuersatzes nun mind. OMAS dran oder Super Record bei Schalterei und Kurbelage. Auch die CLB Bremserei will noch nicht so ganz überzeugen.

Aber güldene Modolo Professional und die Schalterei von Cambio Rino (die Elegant und genau die und dann auch deren Kurbelage) würden mich an dem guten Stück deutlich mehr angankerln. :bier:
Naja, zu viel Geld wollte ich da jetzt nicht reinballern:idee: Also die Kurbel bleibt definitiv, zumal die vom Gewicht nicht schwerer als eine SR ist, und die CLB sind halt da und recht leicht, da dürfen die auch bleiben.

Also UW Super Record mit Schelle.... Will sich jemand trennen?;)



Und Bremshebel? Da habe ich momentan noch keine Lösung:confused: Also was man da nehmen könnte
 
Wie wäre es mit Galli Criterium? Da hab ich noch eine kpl. Schaltgruppe, dazu Bremsen + Hebel und Pedale.
Und selber keine Verwendung dafür.
Die Criterium ist echt cool, aber die Jubilee wollte ich sehr gerne dranbauen.

Ich würde echt nur noch Bremshebel und den SR UW kaufen.
Bremsen nur, wenn die CLB nicht passen sollten.
 
Was macht denn das schwarze Teil da unten, muss das so?
Ist der Gabelkonus so dick?
 
Doof oder?
Anhang anzeigen 634552
Das nervt gerade....

Doof...
Die CLB's sind zu picklig für den eigentlich noch ganz schönen Rahmen. Hab hier im Forum mal welche in handpolierter
Version gesehen, wäre vielleicht eine Alternative. Wenn dann aber bitte auch mit CLB Bremsschuhen und nicht mit Modolos (frz und italienische Teile zusammen bilden bekannter- massen Kontaktkorrosion...;))
Eigentlich würden mir aber golden eloxierte Modolo Speedy oder (schwer zu bekommen) Professional besser gefallen. Gallis
gibts auch in gold
 
Doof...
Die CLB's sind zu picklig für den eigentlich noch ganz schönen Rahmen. Hab hier im Forum mal welche in handpolierter
Version gesehen, wäre vielleicht eine Alternative. Wenn dann aber bitte auch mit CLB Bremsschuhen und nicht mit Modolos (frz und italienische Teile zusammen bilden bekannter- massen Kontaktkorrosion...;))
Eigentlich würden mir aber golden eloxierte Modolo Speedy oder (schwer zu bekommen) Professional besser gefallen. Gallis
gibts auch in gold
Ja, ich habe sie gerade wieder weggepackt. Es wäre nur schön gewesen vorhandene Teile nutzen zu können

Am liebsten wären mir ja schwarze Hebel und Bremsen. Also CLB Profesional in schwarz, Modolo Master Pro o.Ä
 
Naja, Corsa ist mir dann doch zu weit unten im der Hierachie :D;)

Wo ist denn die Equipe einzuordnen?

Equipe auch ab und an unter Race verkauft; ansonsten fängt´s im Modolo Portfolio bei Sporting an, dann Flash, dann Speedy und danach fängt´s mMn erst an, interessant zu werden. Allerdings sind die Unterschiede nicht sonderlich groß.

main.php
 
Corsa ist mWn gleich Equipe oder auch ab und an unter Race verkauft; ansonsten fängt´s im Modolo Portfolio bei Sporting an, dann Flash, dann Speedy und danach fängt´s mMn erst an, interessant zu werden. Allerdings sind die Unterschiede nicht sonderlich groß.

main.php
Also wäre das kein Frevel so ein Set an dieses Rad zu schmeißen?
 
Zurück
Oben Unten