• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

.. hast Du seine sieben Kinder erwähnt? :D
Wie kann man noch gleich unqualifizierte Posts im eigenen Thread löschen? Der [user]EmeEm[/user] glänzt mal wieder mit fachlicher Unkenntnis...

...so kennen wir es aber ja auch von seinen minderwertigen Rad-Aufbauten :D

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Der Gios-Rahmen ist traumhaft... Wenn er jetzt noch schwarz wäre, wäre er genau das, was ich mir vorstelle....
Ein Gios kann nicht schwarz sein, er ist immer blau. Wäre er schwarz, könnte man ja auch Giant, Trek oder Specialized drauf schreiben´.

Meine außerordentliche Attraktivität hättest du vielleicht noch etwas herausarbeiten können. :D
"herausarbeiten" wäre da tatsächlich der einzig mögliche Weg .. mit Hammer und Meißel .. da müßte dann allerdings ein Jahrhunderttalent ran .. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gios kann nicht schwarz sein, er ist immer blau. Wäre er schwarz, könnte man ja auch Giant, Trek oder Specialized drauf schreiben´.

Da gab's irgendwann mal ne Werbung muss mal nachschauen ob ich die noch habe. Der Wortlaut war so oder so ähnlich:

You can have your Gios in any color you want. BLUE

Wobei es auch andere Farben gab. Klassisch ist noch weiß. Gesehen hab ich aber auch schon gelb, schwarz, rot, pink

Aber einen schwarzen Rahmen mit Chromsocken findet man vielleicht beim Lackierer.;) Muss da Gios draufstehen? Kann man alles machen...

Ein schwarzes Gios ist schon ne Wucht.
Wenn man bissi stöbert, findet man auch sowas hier:

s-jhul1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/GIOS-VINTAGE-SCHWARZ-BLACK-SPECIAL-EDITION-RENNRAD-FAHRRAD-ROAD-BIKE-SHIMANO-52-/321936038409?nma=true&si=xw7mwf0wkDejgDcEuwUHb8Y%2B3oY%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Da passen auch die STIs gut dran (ok, und das Lenkerband geht gar nicht..)

Mein Kollege hat ein blaues Gios was er schändlicherweise als SSP mit Besenstiel fährt. Zum Glück ist der einen halben Meter kürzer als ich.

Dieses Blau ist eine wirklich schöne Farbe.

Wenn Gios, dann geht aber Shimano gar nicht! Da muss Campa ran!

Das ist Quatsch. Ich will gar nicht wissen, wie viele Gios wie auch andere Italiener mit Angelgruppen ausgerüstet sind und sogar damit fahren und nicht kaputtgehen. Viele Nationen scheinen da pragmatisch, nur die Deutschen nicht, die immer italienische Gruppen an Italobikes fordern.

(schrieb der ein blaues Gios mit Campa fahrende Niederländer :p)

Das ist kein echtes Gios, das ist Alfredos Japanverschnitt für Leute, die denken, das sei ein echtes Gios.

Ein echtes Gios kommt natürlich auch heutzutage aus bella italia von Aldo Gios - gerne auch ProdiGIOSa gelabelt.

http://www.giostorino.it/

Soo schlecht sehen die Schwarzen nun nicht aus; im Vergleich zu einem schönen Farbigen dann aber doch irgendwie ein wenig langweilig, finde ich. Ich persönlich stehe halt mehr auf Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück