Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Wenn man bedenkt, welchen volkswirtschaftlichen Schaden das Thema bis zu dieser erlösenden Nachricht schon angerichtet hat...Jaaa!!! Der schönste Rahmen ever!!!!

Aber jetzt wird ja alles gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt, welchen volkswirtschaftlichen Schaden das Thema bis zu dieser erlösenden Nachricht schon angerichtet hat...Jaaa!!! Der schönste Rahmen ever!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Rahmen wird es werden: schwarz, edel, verchromte Muffen und vor allem auch klein genug
Nochmals danke an [user]Tophson[/user] fur den Tipp!
Ach ja! Bis auf die STIs Teile, die ich suche
Sehr geiler Rahmen!! Der Steuersatz würd' bei mir aber rausfliegen, der wird im neuen Aufbau als Klotz unangenehm auffallen.Die Teile, bis auf Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Sattel werden verkauft...
... bitte den Steuersatz auch unbedingt verkaufen - der sieht an so einem kleinen Rahmen mit schönen klassischen Chrommuffen völlig fehldimensioniert aus ...Die Teile, bis auf Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Sattel werden verkauft...
Joa - denn müssen wir ja hier wohl doch mal 'n büschen was zeigen, mein' ich mal ...Ja genau, Lübeck
Die Fotos sind vom 8. August 2016; das Kopfsteinpflaster ist entfernt worden, weil die Stadtwerke-Busse auf den in Zement verlegten Kopfsteinpflaster-Steinen ungute Vibrationen verursacht haben, die die Statik der Heilig-Geist-Spital-Türme ernsthaft gefährdet (bzw. dieselben nachhaltig geschädigt) haben ...Schon wieder aufgerissen? Oder ist das was älteres?
Dann kennst Du eventuell noch Pastor Böhme?Ich nutze die Gelegenheit schamlos, um noch meine drei Lieblingsbilder (... ich hab' 1987 am Katharineum Abi gemacht ...) hinterherzuschieben ...
Anhang anzeigen 415491
Anhang anzeigen 415492
Anhang anzeigen 415493
Ja, natürlich - den hatten wir noch im Religionsunterricht ...Dann kennst Du eventuell noch Pastor Böhme?