• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem!

Habe das ganze Geld, das ich für die Räder bekommen habe in Schokolade investiert :D

Edit:

Ist natürlich alles Unsinn; 12 Räder habe ich ja noch...
Prinzipiell zwar neben Rennrädern die einzig sinnvolle Investition (solange du Lindt kaufst), aber ich befürchte, dass du die Menge nicht überleben würdest.

Habe das ganze Geld, das ich für die Räder bekommen habe in Schokolade investiert :D

Edit:

Ist natürlich alles Unsinn; 12 Räder habe ich ja noch...

Tausche Schokolade gegen Lego Star Wars und bei mir wird auch ein Schuh draus :D
26429685460_df49aee966_o.jpg

:eek:
Was tut man nicht alles für die lieben Kids :)

Naja, nur im Notfall.

Schon ok, bin ja kein Lehrer und hab noch genug Räder, der Rest der Familie hat jeweils auch noch nen Klassiker. Aber das mein Sohn die schöne goldene Farbe von seinem 24'er benotto, ich zitiere wörtlich "scheiße" findet und "hätte es nicht rot sein können", dass verzeihe ich ihm nie. Ich werd mich mit peinlichem Verhalten rächen wenn er in die Pubertät kommt :p:D

Schon ok, bin ja kein Lehrer und hab noch genug Räder, der Rest der Familie hat jeweils auch noch nen Klassiker. Aber das mein Sohn die schöne goldene Farbe von seinem 24'er benotto, ich zitiere wörtlich "scheiße" findet und "hätte es nicht rot sein können", dass verzeihe ich ihm nie. Ich werd mich mit peinlichem Verhalten rächen wenn er in die Pubertät kommt :p:D
Glaube mir, da bist du schon mit normalem Verhalten peinlich genug. Wir warten auf die Hochzeit. Haben da auch ein paar echt schöne Fotos aus der Kindheit für diesen Zweck aufgehoben...

Du solltest ihn aus Rache bis in seine Pubertät nur noch in rosa, hellblau oder gold kleiden. Die Steigerung wäre dann ein rosa Mercier und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Schwul , na und" oder "Schwul, dafür aber schnell".

Wenn Du allerdings Pech hast, dann startet er mit 13 eine Disco-Karriere und wird zum großen Stecher und Mädchenschwarm

disco-funny.jpg

:D

... Ich werd mich mit peinlichem Verhalten rächen wenn er in die Pubertät kommt :p:D
Gibs dem vorlauten Kerl! :D
Ich habe den Mädels auch schon einen tanzenden langhaarigen Papa im angesagtesten Club der Stadt angedroht der alle Mitanwesenden nach ihnen befragt und nie wieder gutzumachenden sozialen Schaden anrichten wird...

Aropos Lego: Tausche "Star Wars" gegen "Friends" und willkommen bei Micha daheim...

Ich wuerde ihm zur Strafe ein celeste farbenes hinstelln

Zuletzt bearbeitet:

nehm Plastidip oder ähnlich Produkt ;)

Zurück