• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

Junge, wir wollen mehr Bilder sehen!

Rahmenrahmenrahmen!!

:)
Die Rahmenwahl...






...gestaltet sich mach wie vor.... schwierig.

Immerhin kann ich euch nun aber Bilder von den bisher eingetroffenen Teilen präsentieren: wird ein DuraAce 8fach/9fach-Mix. Ich bin noch auf der Suche nach 9fach STI's, am liebsten FC-7700, also DuraAce.

434762-2leu5iotdlkm-chr_01-original.jpg


434763-p6sks4iy9b5b-chr_02-original.jpg


434765-j6n2wec831ku-chr_03-original.jpg


434766-nofvdfwwg3kt-chr_04-original.jpg


434767-acnrb1wjh2k9-chr_05-original.jpg


434768-gxh0met87i6y-chr_06-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Beide sehr geil und als Grundlage in meinen Augen durchaus zu gebrauchen. Mal sehen, was die Auftraggeberin dazu sagen wird. Vermutlich wird ihr eher das GIOS zusagen, denke ich.
 
Bei eBay gehen die für 120-200€ weg, je nach Zustand; sind aber nicht gerade in Massen zu finden.
 
Bei eBay gehen die für 120-200€ weg, je nach Zustand; sind aber nicht gerade in Massen zu finden.
hmm, ich rd ma mit meiiner Frau, die hat die am Rad. Ich könnte ihr ja ein update auf 10-fach empfehlen. Die liegen bei mir ja auch nur rum.
 
Der Gios-Rahmen ist traumhaft... Wenn er jetzt noch schwarz wäre, wäre er genau das, was ich mir vorstelle....
 
Die Rahmenwahl...






...gestaltet sich mach wie vor.... schwierig.

Immerhin kann ich euch nun aber Bilder von den bisher eingetroffenen Teilen präsentieren: wird ein DuraAce 8fach/9fach-Mix. Ich bin noch auf der Suche nach 9fach STI's, am liebsten FC-7700, also DuraAce.

434762-2leu5iotdlkm-chr_01-original.jpg


434763-p6sks4iy9b5b-chr_02-original.jpg


434765-j6n2wec831ku-chr_03-original.jpg


434766-nofvdfwwg3kt-chr_04-original.jpg


434767-acnrb1wjh2k9-chr_05-original.jpg


434768-gxh0met87i6y-chr_06-original.jpg

Nimm doch Campa 10x Ergos (Veloce, Centaur...), damit kannste auch Shimano 8x schalten.
Hebel polieren und schon steht zumindest net mehr Campa drauf - die Wäscheleinen sind och weg.
Und die Hebel sind sehr schön und dezent.
 
Zurück
Oben Unten