• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin neu in dieser Runde

knodo1000

Neuer Benutzer
Hallo Ihr

Ich bin 40. Habe die Jeantex 2005 und 2006 und die Transalp 2004 und 2006 gefahren. Bin nur als sportlichen Gesichtspunkten gefahren nicht um zu gewinnen :) :) 197 und ca 100 kg, damit kann man nur hinten fahren. Komm aus dem Süden von München. Bin von dem Bericht Leidensweg JTT 2007 so begeistert, dass ich mich angemeldet habe. Habe es mit so großem Interesse gelesen und habe dem größen Respekt vor dem Autor.
Durch meine Heirat 2007 bin ich wenig zum fahren gekommen, was auch mal gut war. Der Bauch ist gewachsen und jetzt wird wieder angegriffen.

Andy

AW: Ich bin neu in dieser Runde

Hallo Knodo1000,

lustigen Nick hast Du Dir ausgesucht:) . Aber erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum :) .

Aus dem Münchner Süden treiben sich hier einige rum. Viele haben sich bisher in den "Gemeinsamen Touren im Raum München" zu gemeinsamen Touren verabredet oder haben sich dort nur zum small-talk getroffen. Seit einigen Tagen gibt es auch noch die "Gemeinsame Sonntagstour" im Raum München. Man muß fairerweise sagen, daß es innerhalb der "München-Fraktion" momentan ziemlichen Zoff gibt, aber das Dich nicht stören. Vielleicht trifft sich mal auf eine Runde in der schönen Landschaft südlich von München !

Hey Nick

zoff ???

Beim Radeln bin ich immer dabei. bin die nächsten Tage auf seminaren. also schlecht zu erreichen, aber eine Süd münchen runde gerne mal. Meine räder ( MTB , Renn ) kommen hoffe ich bald aus der Reperatur.

Andy

knodo1000 hat mir mal mein bester freund gegeben

Seit dem hat es sich eingebürgert ...:) :)

Und leben ist eh so ernst

super melde mich grüße aus der Arbeit

Hab gerade mal in Deinen postings rumgeblättert - Du bist ja ein transalpfahrender Riese :eek:. Ok, wir fahren mal eine klitzekleine flache Runde zusammen :p .

Kurze Korrektur meiner Eingangsbemerkungen: Es sind hier natürlich nicht nur Leute aus dem Münchner Süden, sondern aus dem gesamten Großraum München unterwegs - nicht daß ich noch Haue kriege :) .

Kurze Korrektur meiner Eingangsbemerkungen: Es sind hier natürlich nicht nur Leute aus dem Münchner Süden, sondern aus dem gesamten Großraum München unterwegs - nicht daß ich noch Haue kriege :) .

Das war knapp, da hast du nochmal Glück gehabt.

Ich sag dann auch mal "Hallo", wahrscheinlich mehr aus Angst:D Wie lange hast du denn geheiratet, dass du nicht mehr zum Fahren gekommen bist?

Ok. Sorry. Witzboldmodus aus.
Ich komm mehr so aus dem Norden Münchens, fahre aber gern auch im Süden und unter anderem auch abundzu mit dem Herrn Toscana. Ich denke man sieht sich mal.

Grüße,
Uwe

Du bist ja ein transalpfahrender Riese

Kurze Korrektur meiner Eingangsbemerkungen: Es sind hier natürlich nicht nur Leute aus dem Münchner Süden, sondern aus dem gesamten Großraum München unterwegs - nicht daß ich noch Haue kriege :) .[/QUOTE]

na ja Groß bin ich 197 aber wir wollen den Ball doch mal flach halten Besenwagen auf der JTT war sichtbar. Und transalp war immer hinteres drittel bis mitte . Auf diesen Touren sind leider zu viele Kamikaze unterwegs.
Habe letztes JAhr gut an Gewicht zugelegt, also bitte ganz ruhig Brauner:D :D
2006 war gut weil ich beides gefahren bin, aber das werde ich mir nicht mehr antun. 45000 Höhenmeter in einen Monat. Da tut der Hintern weh.:i2: :i2: :i2: Es ist toll organisiert und die Versorgung ist top ( Medizin Essen ) es fahren leider zu viele mit, denen ist es wichtig ob sie an Stelle 184 sind und nicht an 186. Böse Unfälle.
Leiber Privat habe ich auch schon 2 mal gemacht und das bringt richtig Laune.Mir ist auch das Feierabendbier (Wein) wichtig und ich dachte mir schon Großraum Muc. Also wir alle müssen am Montag arbeiten und wir verdienen kein Geld damit.....

Andy

Das war knapp, da hast du nochmal Glück gehabt.

Ich sag dann auch mal "Hallo", wahrscheinlich mehr aus Angst:D Wie lange hast du denn geheiratet, dass du nicht mehr zum Fahren gekommen bist?

Ok. Sorry. Witzboldmodus aus.
Ich komm mehr so aus dem Norden Münchens, fahre aber gern auch im Süden und unter anderem auch abundzu mit dem Herrn Toscana. Ich denke man sieht sich mal.

Grüße,
Uwe

Hey uwe

Die Hochzeit mit Vorbereitung hat lang gedauert hahahaha. nein da ich es 2006 ein wenig übertrieben habe war ich um eine Pause mal ganz froh

2006 Mailand San Remo
2006 Gardaseemarathon
2006 JJT
2006 Transalp
2006 24 München
Da habe ich meiner Frau versprochen mal 2007 die Bremse zu ziehen.
Mai 2007 Standesamt August 2007 Kirche und dann Urlaub.

JETZT IST ABER 2008 oder ??????????
andy

Hey uwe

Die Hochzeit mit Vorbereitung hat lang gedauert hahahaha. nein da ich es 2006 ein wenig übertrieben habe war ich um eine Pause mal ganz froh

2006 Mailand San Remo
2006 Gardaseemarathon
2006 JJT
2006 Transalp
2006 24 München
Da habe ich meiner Frau versprochen mal 2007 die Bremse zu ziehen.
Mai 2007 Standesamt August 2007 Kirche und dann Urlaub.

JETZT IST ABER 2008 oder ??????????
andy

Das kommt also raus, wenn man mal nicht Rad fährt - direkt verheiratet :D

Ja, jetzt ist 2008. Ich bin letztes Jahr 4000 km gerollt - dieses Jahr bereits 1200km --> Ich glaube die neue Zeit ist angebrochen.:love:

[1200km --> Ich glaube die neue Zeit ist angebrochen.:love:[/QUOTE]

Streber :) :)

Habe gerade die Sportmedizinische Untersuchung hinter mir und habe so um 10 kg zu viel. Der Doc meinte ob dies mein neuer Freund ist der da hängt.

10 Ausritte auf dem MTB an der Isar nicht in der Isar
andy

Das kommt also raus, wenn man mal nicht Rad fährt - direkt verheiratet :D

Ja, jetzt ist 2008. Ich bin letztes Jahr 4000 km gerollt - dieses Jahr bereits 1200km --> Ich glaube die neue Zeit ist angebrochen.:love:

Kommentar von eben ist nicht bös gemeint. Im moment treibt es mich noch auf die ski.

Andy

Zurück