• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich bin neu hier

karin40

Neuer Benutzer
hallo zusammen.

ich hoffe das ich bei euch richtig bin. ich selbst fahre 4 mal die woche spinning in der woche. und habe mich jetzt zu meinem erstem marathon angemeldet.:). ich wollte fragen ob ihr mir noch tipps geben könnt wie ich mich gut darauf vorbereiten kann. der marathon geht 8 stunden.. ich bin für jeden tipp wirklich dankbar.

dann hätte ich eine 2 frage. ich möchte gerne draußen an fangen mit dem rennrad zu fahren und könnte eines gebraucht kaufen.
es ist canyon WRX road lite elite .
meine frage ist wo liegt da ungefähr der wert? und wo bekomme ich genau infos darüber.? ich bin anfänger mit dem rennrad :o

spinning fahre ich fast 2 jahre:)

lg karin40

AW: ich bin neu hier

hallo zusammen.

ich hoffe das ich bei euch richtig bin. ich selbst fahre 4 mal die woche spinning in der woche. und habe mich jetzt zu meinem erstem marathon angemeldet.:). ich wollte fragen ob ihr mir noch tipps geben könnt wie ich mich gut darauf vorbereiten kann. der marathon geht 8 stunden.. ich bin für jeden tipp wirklich dankbar.

dann hätte ich eine 2 frage. ich möchte gerne draußen an fangen mit dem rennrad zu fahren und könnte eines gebraucht kaufen.
es ist canyon WRX road lite elite .
meine frage ist wo liegt da ungefähr der wert? und wo bekomme ich genau infos darüber.? ich bin anfänger mit dem rennrad :o

spinning fahre ich fast 2 jahre:)

lg karin40

Der Wert ist von den verschiedensten Faktoren abhängig. Z. B. Welche Laufräder, welche Ausstattung, wie alt, wie viele KM gelaufen, Stürze...

Da kann ich Range weit über 1000 € betragen. Nimm beim Anschauen und probefahren am Besten jemanden mit, der sich auskennt. Das Wichtigste ist überhaupt die passende Größe und Geometrie sonst bist Du nämlich nach 500km neu am kaufen.

Zum Marathon: