• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin die neue

Wie hast Du mich hier gefunden, ist doch sonst nicht dein Forum?
Schreibe doch mal was sinnvolles in Dein Profil, und nicht den Krimskrams den Du jetzt plaziert hast!
 
Re: du hast recht! pfuscher sind huscher...

fleischmütze schrieb:
ich musste dich finden.
schicksal der götter! ;-)
und wer sagt, dass dies nicht mein forum ist?
nun geh ich - und wann kehrst du wieder?
morgen?....ja?...........gute nacht.
Ich glaube das wird nichts mit uns beiden. Ich würde liebend gerne mit Dir kommunizieren aber:
Deine Texte bestehen aus Punkten und gewürgten Reimen.
Schreib Deinen Namen, und vernünftige Texte dann werde ich mich gerne weiter mit Dir unterhalten.
Oder magst Du mit Fleischklops oder wie auch immer tituliert werden. Kommt nicht so gut an denke ich.
Wir einigen uns also wie unter zivilisierten Menschen üblich auf Namen und sinnvolle Texte und lassen das gepunkte und die Halbsätze, einverstanden.
Mein Name ist Sandra, falls Du das nicht bereits wissen solltest.
 
ohje ohje

du hast natürlich recht. SANDRA
bist du jetzt böse? es gäbe keinen grund. hey, ich fahr auch nur rennrad. und heißen tu ich jürgen.

meinen nickname find ich ziemlich ecklig, dass ich in unbedingt nehmen musste. das soll mal einen verstehen, was? ich will dieses forum hier ja auch nicht zu einem chatroom missbrauchen aber wie soll ich sagen, du bist mir halt aufgefallen. verzeihung wenn ich dir zu nahe getreten bin. aus lt. übermut. und das kommt vor.

ja liebe sandra, dann lass es dir mal gut gehen und bis irgendwann mal.
oder ganz nach schiller: "Den stolzen Sieger stürzt sein eignes Glück"

jürgen
 
Hallo Jürgen,
Na es geht doch, warum nicht chatten, dazu ist doch der Vortellungsteil eigentlich auch gedacht, man sollte sich kennenlernen.
Wo in der Gegend von Stuttgart bist Du zu Hause, im Westen, dann würden wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen, sofern man mein wohnen bei meinem Vagabundenjob als "wohnen" bezeichnen kann. Aber ich bin dabei dies zu ändern, und werde das herumreisen wohl aufgeben. Bin ganz glücklich darüber wenn es klappen sollte.
Ich steige dann in die höchste Riege der Deutschen auf, ich werde "Bayer", denn ich werde allen Anschein nach bei einer Firma in München, meinen Hintern dann auf Sesseln drücken, und hoffe dass ich meinem Hobby dann etwas mehr fröhnen kann.
Im Moment ist dies mehr Stress als Spass, aber ich bin auch dieses Jahr auf meine Kilometer gekommen.
Ich hatte mir 5000 als Ziel vorgenommen, geworden sind es bis jetzt fast 7000, worauf ich ganz stolz bin. Einen angenehmen Seiteneffekt hatte dies alles, mein Gewicht ist um fast 9kg nach unten gegangen, und mein "allerwertester" hat auch nicht mehr "sooon format"
Was fährts Du so im Jahr? Oder bist Du nur ein Gelegenheitsfahrer?
Ich für meinen Teil habe dieses Jahr meine Liebe zu RTF's und Radmarathons enddeckt. Immer wenn ich irgendwo unterwegs war und habe gesehen es gibt dort eine RTF/Marath. habe ich meine Fuhre gepackt und bin mitgefahren.

Ich muss jetzt wieder arbeiten
ciao

Sandra
 
hallo sandra.

ich dachte ich meld mich nochmals unter seriösem namen und ganz salofähig. verwundert bin ich allerdings schon. halbsätze und gewürgtes wars doch nun wirklich nicht. auserdem hab ich nur meinen mentor F.Schiller zitiert. da kann ich nur hoffen, dass er nicht ganz vergessen wird. aber sei's drum....( oh verzeihung, ich vergaß die punkte!)

ich meine das mit bayern ist eine sehr gute wahl. ich bin selbst ein halber und werd in allernächster zeit auch wieder dort hin wandern. rauhe zeiten hier im schwabenland. allerdings nicht nach münchen. und für's radln hast du da natürlich bestes terrain.

das mit den zahlen ist immer so eine sache. ich will schon gar nicht mehr drüber reden. kaum erzählt man das 15000 km im jahr gefahren werden,ist man wieder alleine. schade. deshalb lass ich mich wohl auch nicht mehr drauf ein. ich hoffe du verstehst das. ich bin vor zehn jahren sehr engagiert rennrad gefahren und hatte mich nummerisch voll im griff. heute kommt da wieder mehr die erlebnis phase dazu. soll heißen, dass ich mir nichts mehr aus marathons oder dergleichen mache.

aber dir seis natürlich gegönnt. ;-)) und das mit deinem "HINTERN", finde ich ist ordnung. meiner ist zwar etwas kleiner aber betsimmt nicht so attraktiv. und als designer weiß ich wovon ich spreche. :)

sodele. ich denke mal das nun der schrecken aus den segeln ist. und ich mich getrost schleichen kann.

dir wünsch ich noch die allergrößte freund und fall nicht hin. wäre sehr schade.

bis irgendwann.................jürgen
 
schiller schrieb:
......ich dachte ich meld mich nochmals unter seriösem namen und ganz salofähig. verwundert bin ich allerdings schon. halbsätze und gewürgtes wars doch nun wirklich nicht. auserdem hab ich nur meinen mentor F.Schiller zitiert. da kann ich nur hoffen, dass er nicht ganz vergessen wird. aber sei's drum....( oh verzeihung, ich vergaß die punkte!)....
Na ja so schlimm war es ja nun auch nicht, Ich habe es nur satt wenn man kommuniziert und dies nur aus Wortfetzen besteht, sei nicht böse, war nicht so gemeint.
schiller schrieb:
...ich meine das mit bayern ist eine sehr gute wahl. ich bin selbst ein halber und werd in allernächster zeit auch wieder dort hin wandern. rauhe zeiten hier im schwabenland. allerdings nicht nach münchen. und für's radln hast du da natürlich bestes terrain.....
Ich hoffe auch auf gutes Terrain, bin so beiläufig schon mal am studieren wo ich am besten eine Wohnung suche, sofern es denn klappt mit dem Job. Sieht im Moment aus als wenn es mich in den Raum nördlich von München ziehen wird. Ich bin am Wochenende in München bei Freunden, und wir wollen auf das Oktoberfest. Stell Dir vor ich war noch nie dort. Eigentlich weiss ich auch gar nicht was ich dort soll, ich bin zwar kein Antialkoholiker, aber 0,5l Bier reichen und ich beginne auf den Tischen zu tanzen. Nun bei einem Mass werde ich wohl eher unter dem Tisch liegen. Aber ich kann ja auch etwas anderes trinken. Ist eigentlich ein Stilbruch, aber wen scherts. Ich bleibe lieber halbwegs nüchtern dann habe ich mein handeln besser unter Kontrolle.
schiller schrieb:
...das mit den zahlen ist immer so eine sache. ich will schon gar nicht mehr drüber reden. kaum erzählt man das 15000 km im jahr gefahren werden,ist man wieder alleine. schade. deshalb lass ich mich wohl auch nicht mehr drauf ein. ich hoffe du verstehst das. ich bin vor zehn jahren sehr engagiert rennrad gefahren und hatte mich nummerisch voll im griff. heute kommt da wieder mehr die erlebnis phase dazu. soll heißen, dass ich mir nichts mehr aus marathons oder dergleichen mache...
15000 km Respekt das werde ich wohl nie schaffen. Wenn Mann 15000km im Jahr fährt ist es doch die natürlichste Sache der Welt dass Mann sehr viel allein fährt, denn welche Frau schafft es schon 15000km mit einem Partner zu fahren? Ich denke ab 10000 wird es zur Strapaze und an gewissen Stellen am Körper zur Zumutung. Aber Training ist alles. Aber wer weiss vor 1 Jahr war ich schon auf 600km stolz und dieses Jahr sind es bereits fast 7000km.
schiller schrieb:
und das mit deinem "HINTERN", finde ich ist ordnung. meiner ist zwar etwas kleiner aber betsimmt nicht so attraktiv. und als designer weiß ich wovon ich spreche. :)
Wow, jetzt werde ich rot, und freue mich natürlich. Bist ja doch ein lieber. Vielleicht gibt sich ja doch mal die Gelegenheit dass unsere Hintern nebeneinander auf der Strasse rollen. Mal sehen ob ich ein Foto finde auf welchem ich 9kg weniger habe, und meine "Walze" drauf ist.:p
schiller schrieb:
...und ich mich getrost schleichen kann.
Schleichen, ach bleib doch noch,es beginnt ja gerade nett zu werden
schiller schrieb:
dir wünsch ich noch die allergrößte freund und fall nicht hin. wäre sehr schade.
Die habe ich hoffentlich ebenso wie meine fast nicht zu verderbende Gute Laune.

Ciao Sandra
 
hallo sandra

lieb gesagt. gibt's dich denn noch? schau hin und wieder rein, kann dich aber nie finden.

grüße.......jürgen
 
Jürgen,
Bin quicklebendig, und im Moment voll im Arbeitsstress. Ich will morgen nach München und muss heute noch einen wichtigen Termin abschliessen.

liebe Grüsse
Sandra
 
na dann lass es dir gut gehen. viel glück bei deinen abschlüssen...

pfüati......und nen gruß an sokrates

jürgen
 
Hallo Jürgen,

Ich habe meine ersten Oktoberfestbesuch halbwegs passabel überlebt. Mit meiner Arbeit bin ich auch noch restzeitig fertig geworden obwohl es fast Mitternacht war.
War ein interessantes Erlebnis aus der "Wiesen" ich habe noch nie so viele besoffene Leute in einem Bierzelt gesehen. Nun ja ich habs überlebt obwohl an dem Tisch eine Herde lustiger Australier sassen. Die Jungs hatte so gegen 22:00 alle so richtig "oberkannte Unterlippe" und ich und die anderen Frauen eine Menge zu tun uns die Jungs vom Leib zu halten. Schade dass eine Unterhaltung bei dem Krach und Gebrülle kaum möglich war.

Das mit dem Sokrates geht leider nicht denn mein Sokrates wurde von mir in die Wüste geschickt, und ich hoffe er bleibt auch dort.

S.
 
ave sandra....

da legst di nieder. sauber. jetzt weisst du ja wie sich sowas anfühlt. so ein bierzelt. da bin ich schon etwas routinierter. bei uns läuft ja gerade der "stuttgarter wasen" und was soll ich sagen, die ganze stadt ist im delirium und prostet sich zu. und was nicht getrunken wird, wird gekotzt, egal wohin
ist das nicht schön....? kotz: ;-)):

mit deiner wüstenresolution machst du deinem namen ja doch alle ehre. ein echtes schreckensweib.:D
so und radfahren war ich heute auch wieder, um auch diesem forum hier mal wieder etwas zuzuspielen.

bleibt noch zu sagen: sauf dich nicht nieder und lass es dir auch weiterhin gut gehen.
bis bald.....jürgen
 
Jürgen,
Niedergelegt habe ich mich nicht, obwohl einer der "Aussis" es ständig probiert hat mich anzubaggern. Ist aber nicht meine Welt die Massensaufereien. Das mit dem erbrechen ist auch in München, auf dem Weg zur U-Bahn haben einige die Hauswände abgestützt.

Ein Schreckensweib bin ich nicht, im Gegenteil ich bin eine ganz liebe Xanthippe.

Radfahren war ich heute nicht. Und am PC muss ich jetzt auch weg, meine Gastgeber wollen nun auch surfen und ich habe ihn die letzten 1,5 Stunden in Beschlag gehabt. (darf ich mal 20 Minuten meine Mails abholen hatte ich gefragt)
So bin ich in meiner netten Art. Kaum gibt man mir den kleinen Finger und schon nehme ich alles. Pass also auf sonst bist wirst Du von meiner "faszination gefesselt" und süchtig nach mir.

Ciao Sandra
 
Sucht bezeichnet das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums.

..in der Regel soll diese Veränderung positiv sein, manchmal aber geht es auch nur darum, Schmerzen zu beseitigen, Entzugserscheinungen zu verhindern oder eine innere Leere zu überspielen.

Das Wort "Sucht" (germanisch suhti-, althochdeutsch suht, suft, mittelhochdeutsch suht) ist nicht verwandt mit "suchen", sondern mit "siechen" (althochdeutsch siuchen, mittelhochdeutsch siuchan; vgl. zum Adjektiv "siech" auch das englische sick) in der Bedeutung von Krankheit.


das wird's wohl sein.....ich bin süchtig. und bitte reis mir nicht die finger aus, lieber fesseln.

gute nacht ...
 
Wow!

Nicht nur ein excellenter Radfahrer, Nein, gebildet ist er auch noch.
Ich glaube wir beide wären das "Dreamteam" dieses Forums. Kommt zu Deiner Sucht auch noch ein Verlangen nach mir? Ja, dann schwinge ich moich in meinen Kleinwagen und komme nach Stuttgart. Auf eine Gefahr sollte ich Dich allerdings noch hinweisen, ich schicke meine Männer nicht nur in die Wüste,ich bin auch wie eine Gottesanbeterin

Google....Gottesanbeterinnen (Mantidae)... sie hervorragend getarnt und kaum zu entdecken. Schenkel und Schienen der Vorderbeine hängen frei und sich dicht angelegt. Nach innen sind diese stark dornenbewehrt. Sie wird von ihren Opfern meist nicht erkannt, da diese besonders gut Bewegungen wahrnehmen können und die Gottesanbeterin absolut still sitzt. Oft steigen die Opfer sogar direkt über die Gottesanbeterin herüber. Nährt sich ein Opfer schnellen ihre Vorderbeine und die verlängerte Hüfte ruckartig nach vorn. Die Beute wird zwischen Schenkel und Schiene gepackt. Die Dornen verhindern jede Flucht. Nun legt die Gottesanbeterin die Beine wieder an. Die Beute befindet sich jetzt unmittelbar vor dem freibeweglichen Kopf und wird verspeist......In Gefangenschaft oder Nahrungsarmut werden zuweilen (ähnlich wie bei vielen Spinnenarten) auch die Männchen nach der Begattung gefressen, um den immensen Eiweissbedarf des Weibchens zu decken.....

In diesem Sinne
be careful
Sandra
 
was für ein augenblick...phantastisch!!!
zwischen deinen schenkeln und deiner hüfte, dir tief in die augen sehend, gefressen zu werden.

allerdings bin ich etwas verunsichert, was die dornen betrifft. allein die tatsache das du eine radlerin bist müsste genügen, mir den glauben zu geben, dass du glatt rasierte beine hast.

ja es ist schon eigenartig, aber ich suche dich schon hin und wieder. was ist denn da los?!

grüße...jürgen
 
Läuft Dir schon das Wasser im Mund zusammen?

Natürlich sind meine Beine rasiert. Mann soll ja schliesslich seine Haare pflegen. Nichts ist nach meiner Meinung grausliger als ein üppiger Haarwuchs an stellen wo besser keiner sein, oder zumindest unsichtbar sein sollte.
Leider ist es nicht immer vermeidbar das gewisse stoppeln einen kratzenden Effekt haben. Ich stehe ja schliesslich nicht jeden morgen in der Wanne und rasiere meine sexy Beine bzw verbrauche Enthaarungscreme in rauhen Massen.

Radfahren und ein Urwald an den Beinen sieht doch wirklich grässlich aus. Rasierte Beine sind deswegen für mich auch bei Männern ein muss.

Zwischenzeitlich habe ich mich auch bildlich etwas geouted, dürfte Dir sicherlich nicht entgangen sein. Es bleibt Dir überlassen zu raten, ob die rechte oder die Linke "Deine liebe Sandra" ist.
Nun lass mal die Hosen runter und zeige Dich auch der etwas breiteren Öffentlichkeit. Die anderen wollen schliesslich wissen wer wir beide sind. Es sind leider immer die Frauen welche als erste herhalten müssen. Ist aber logisch, wir sehen ja auch besser aus als Ihr Männer.

ciao Bello
Sandra

Bin heute gut aufgelegt, liegt wohl an der Herbstsonne :p
 
Zurück
Oben Unten