• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin die neue

Montag

Lieber Jürgen,
Nun ist es 23:00 und es wird langsam Zeit dass ich wieder ein paar Zeilen Dir zukommen lasse, Ich war heute Abend unterwegs und habe mir Wohnungen angesehen, was bei den Preisen und dem mir zur Verfügung stehendem Budget gar nicht so einfach ist. Wenn das so weiter geht wird das nichts mit meinem SuperDuperRennrad und muss ein weiteres Jahr auf einem viel zu schweren Rahmen rumgurken. So ganz nebenbei habe ich heute wohl etwas zu fest aufs Gaspedal getreten, wenn es dumm läuft werde ich einen Monat laufen oder Bus fahren. Wäre in meiner momentanen Situation alles andere als herrlich.
Ansonsten habe ich das gemacht was viele Frauen machen, ich war einkaufen.
Zuerst was nettes für drüber und dann auch was nettes für drunter.
Bevor die Frage kommen sollte, Nein keine Strings, sondern Panties, steht mir ausserdem viel besser und sie gefallen mir einfach. Für drüber das üblich klassische wie es der Job eben verlangt, würde eigentlich viel lieber in irgendwelchen gemütlichen Hosen rumlaufen, aber bei vielen Kunden kommt ein dezenter Rock bei Frauen einfach besser an. Ich vertrete die Meinung dass ich sie so besser rumkriege als wenn ich Hosen Trage (Geschäftlich rumkriege)

Als Hobby hast Du XH angegeben, was ist das?
Hattest Du schon mal ein "Blind Date"?

Mir wird schon wieder warm ich glaube ich muss aufhören

Liebe Grüsse
Sandra
 
liebe sandra

schön dich zu hören (??). einkaufen, bei mir nur kaffee. für die anderen dinge ausser radfahren, hab ich gerade überhaupt keine zeit.
ehrlich gesagt finde ich strings ebenfalls auch nicht sooo sexy. allerdings sind diese dinge ja sowieso nur für den augenblick ;-).

das dilemma mit dem auto hab ich glücklicherweise abgehackt. eine regelrechte kostenexplosion hab ich fabriziert. und als ich dann auch noch das auto meines kumpels kaputt gefahren habe musste ich einsehen das ich's nicht kann. ja und seitdem bin ich strassenbahnfahrer. ist das ncht geil?.

was möchtest du denn für ein richtig gutes rad ausgeben. ich habe noch sehr viele kontakte aus meiner aktiven zeit. nur so ne frage. aber da geht sicherlich was.

bitte kühl dich ab und schreib nochmal. ich vermute das ich wieder lange im büro sitzen muss.

jürgen
 
Hi Jürgen

In aller kürze
Im Moment brauche ich einen 30 Stunden Tag,
Arbeiten und die Suche nach einer Wohnung treiben mich im Moment so ziemlich hin und her. Ich glaube aber nun meine passende Villa gefunden zu haben
2 Zimmer im Norden von München. München habe ich wegen der wahnsinnpreise fallen lassen, und so ganz im inneren bin ich doch wohl eher eine Landmaus als eine Stadtmaus.
Muss jetzt gleich weg um mir die Wohnung nochmal anzusehen, liegt ideal ca 20km von München und ca 30km von meiner zukünftigen Arbeit. Ideales Rad-Revier leicht hügeliges Gelände und nur 3Km zur S-Bahn. S-Bahn denke ich ist in München sehr wichtig, denn was sich dort morgens und Abends auf den Einfallstrassen abspielt ist ein Wahnsinn. Ich wage gar nicht an den Sommer und die Urlaubszeit zu denken.

So muss nun weg, und habe leider keine Zeit zum flirten

Ciao Sandra

Ach gedanklich habe ich mein Rad nun fertig, weiteres eventuell später.
Hunger habe ich auch und im Auto warten einige Farbige daruf vernascht zu werden. Denn Haribo macht Sandra froh.
 
Hallo "Oh Du mein Poet".

Entschuldige die späte Antwort aber meine Laptop Festplatte hat Ihren Geist aufgegeben und mich somit in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht. Es wird wohl noch 1 bix 2 Wochen dauern bis ich eine neue bekomme und muss dann erst einmal meinen ganzen Schotter und alle Programme neu installieren.
Wie heist das so schön, "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten" und ich habe eben keine Datensicherung. Nun sitze ich hier am PC von Bekannten und versuche meine E_mail abzurufen und stelle fest nichts ist schlimmer als ein "Auto login" ich weis die Hälfte der Passwörter nicht, denn sie liegen sinnvoller weise in einer verschlüsselten Datei auf meiner defekten Festplatte.

Ist aber alles nicht weiter schlimm denn ich bin zur Zeit voll im Arbeits, und noch viel mehr im Umzugsstress. aber ab 1. Dezember habe ich hoffentlich alles wieder im Griff und kann auf alle Mails und Postings wieder in gewohnter Manier antworten. Aber vermutlich dauert es Tage bis ich den ganzen Mailstau aufgearbeitet habe.

Tut mir leid, aber ich bin selbst stocksauer und auch selbst dran schuld.

Zu Deiner Frage in der PM, suchs Dir aus, ich bin in beiden Varianten perfekt und kann genussvoll geniessen. :eek:

Ciao
Die Hippe Xanthippe

Sandra

PS Ein Bett habe ich schon gekauft aber.... nur für Xanthippe nicht für Sokrates
 
Sokrates? ich habe gedacht der wurde von einem Römer erschlagen? was wollte der in deinem Bett?.... :cool:
 
Halli hallo us kölle,
ich muss wirklich zugeben, aus dem "Ich stelle mich vor" Thread ist doch ein ganz amüsante Soapchat geworden. Und: Ich bin ein Spanner geworden, will sagen, ich lese eifrig mit:) Macht weiter so!!!

@Pave: Die Veloflex können noch so gut sein, aber ich weiss wirklich nicht was die beim Sex zu suchen haben....da geht die Liebe zumm RR dann doch zu weit!
 
nun, sie sind immerhin auch aus gummi. und der gehört ja heutzutage schon zur pflicht requisite.

aber du hast recht! sie sind die schlechteste verhütung überhaupt. weder verhüten sie vor zu schnellem speed, komfort auch auf übelstem pave noch geben sie dir die möglichkeit durch eine panne endlich einmal still zu stehen und zu verschnaufen. kurz um, es ist zum kinder kriegen.................mit den reifen. ;)

jürgen
 
... und er ist ganz der Alte!

Er muss es einfach sein!

Jürgen Jäger?

Sollte ich mich da etwa täuschen?

Und, vor allem:

Wer bin jetzt ICH?

:D
 
Pave schrieb:
Sokrates? ich habe gedacht der wurde von einem Römer erschlagen? was wollte der in deinem Bett?.... :cool:
Vielleicht Zuflucht vor den Römern suchen?

Hat aber wohl nicht so recht funktioniert.
Die Sauerei kann man sich jedenfalls vorstellen.

Der schneid'ge Römer wohnt' mir bei
doch war ihm was nicht einerlei.

Mein Sokrates, er bleibt für mich
auf meinem Bett ein blut'ger Strich.

Oder so ähnlich.

Frank wünscht eine gute Nacht.
 
lancebezwinger schrieb:
Die Veloflex können noch so gut sein, aber ich weiss wirklich nicht was die beim Sex zu suchen haben....da geht die Liebe zum RR dann doch zu weit!
Höhö!

Das sind doch Faltreifen?
Dann kannn man die ja auch recht schön zusammenlegen - und - druff!

Als Penisring könnte so was ziemlichen Druck haben!

Oder als Strangulationsinstrument, wie einst bei InXS...
Ist jedenfalls stilvoller, als ein Ledergürtel.

Cycling-Bondage ist jedenfalls voll im Trend, während Bungee-Piercing sich ja nie so recht durchsetzen konnte.

Hei, ist das spaßig hier!

Ich hoffe, Ihr könnt auch mal was "vertragen"...

Chunky Franky
 
Guten morgen meine liebsten,

Da wären ja viele Fragen zu beantworten.
1. Was Sokrates in meinem Bett soll.
Nun dies ist einfach zu beantworten. Er will mit mir schlafen, was ich aber nicht mehr will, denn ich habe ihn ja wie im thread bereits mehrmals erwähnt in die Wüste geschickt, Wäre schon denkbar dass ihn dort ein Römer erschlagen hat. (Dank an das römische Empire)
2. Die Bereifung
Endlich mal wieder etwas was mit Radsport zu tun hat.
Ich habe mit Schläuchen bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht, denn Sie bieten doch ein Stück mehr Sicherheit. Allerdings muss ich zugeben das Gefühl und der Kontakt ist schlauchlos einfach besser.
3. Döbel
Ich glaube da wächst ein neuer Dichter heran, mal sehen ob er sich mit den anderen messen kann. Meine Messlatte liegt hoch, sehr hoch.
Die Frage nach dem Wer bin ich ,ist mir so ziemlich egal.
4. Jürgen mein Herzilein
Du hast mir einige meiner vorherigen Fragen immer noch nicht beantwortet.
Die Frage nach einem Blind Date ist immer noch offen.(es gribbelt)
Was Dein Hobby XA ist wollte ich auch mal wissen.
Was meinte "dieser Döbel" mit Jürgen Jäger, ist das Dein Name? Wieso tut er dies, und gibt Namen preis ohen seinen eigenen zu nennen. Sehr schwach und sehr unfair :aufreg:
Warum hast Du die Angaben in Deinem Profil wieder reduziert, Du weist doch mit mir kannst Du über alles reden, und ich habe immer ein offenes Ohr für Dich. Sportlich gesehen war das Wochenende ja super, Ich war mit dem MTB in Tirol unterweges und habe mich wohl ein letztes Mal so richtig ausgepowert. Mit meiner Festplatte komme ich auch nicht so recht weiter, aber ich konnte zumindest einen Teil meiner privaten Daten sichern, leider war meine Datei mit der passworten nicht darunter. ich komme aber wohl nicht umhin mir eine neue Platte zu kaufen(Wieder eine Ausgabe die nicht geplant war), Aber viel ärgerlicher ist es die ganzen Programme zu installieren und alles wieder so einzurichten wie ich es gewoht war. Meine E-Mail geht immer noch nicht.
Ich hoffe mal wieder was von Dir zu hören.

Ciao

Sandra
 
Upps, da wollte ich keinem von Euch beiden zu nahe treten, tut mir leid.

Natürlich weiß ich auch nicht mit Sicherheit, ob der Jürgen denn DER Jürgen ist; passen würd's aber schon.
Und "Jäger" könnt ja auch eine Eigenschaft sein, an eines Namens Stelle - oder? Auch dies passt ja ins Bilde.

Wen interessiert da schon mein Name?
Mit meinem Nick hat er durchaus einiges gemein, obschon ein Döbel etwas ganz anderes ist. Diesem fehlen lediglich ein Buchstabe, und eine fundierte Hochschulausbildung.

Aber ich will mich ja auch nicht allzu wichtig machen.

Vielleicht ist ja alles nur heiße Luft.

Obwohl: MEINE Messlatte ist LANG, SEHR LANG.

Das verstehe jetzt, wer will.
 
ruhig......

es ist keiner zu schaden gekommen. wer austeilt kann auch was wegstecken. zumindest muss er damit rechnen. hat mein trainer immer gesagt.

nun, dass mit sokrates war so nicht ganz richtig. die allgemeine überlieferung erzählzt etwas anderes.

im jahre 399 wurde sokrates, im verlauf einiger ereignisse, wegen Gottlosigkeit und verderblichem Einfluss auf die Jugend angeklagt. er wurde von der demokratischen Ratsversammlung Athens für schuldig befunden und durfte nach damaligem brauch seine strafe selbst vorschlagen.

nein, mutig und tapfer wie er wahr, platon und Xenophon erwähnen dies in bezug auch auf die kämpfe von Potidaia, Delion und Amphipoli, verhöhnte er den gerichtshof. Die Anklage als berechtigt anzunehmen, kam für ihn nicht in Frage. Er hielt die Wahrheit für wichtiger als sein Leben.

...

Schließlich starb er durch Trinken des Schierlingsbechers.
Der Schierlingsbecher enthält den Saft des gefleckten Schierlings. Bei einer Vergiftung bewirkt das enthaltene Coniin eine von den Füßen her aufsteigende Lähmung des Rückenmarks, welche schließlich zum Tod durch Atemlähmung führen kann. Der Vergiftete erstickt bei vollem Bewusstsein.

ein trauriges ende. meines wissens wurde athen erst 86 v. chr. dem römischen reich zugeordnet. bei seiner verurteilung waren andere widersacher beteiligt, u.a. auch die Sophisten.

mekwürdig, erst kürzlich wurde ich ebenfalls als ein solcher tituliert.;-)


hallo liebe sandra!

schön das es dich wieder gibt. du machst ja riesige fortschritte mit deiner neuen veränderung. ich meine auch, dass es für mich höchste zeit wäre entscheidende momente neu zu beurteilen.

lieb wie du mich einen poet nennst. aber davon bin ich doch um lichtjahre entfernt. es gibt einen kleinen reim von r. gernhardt der vielleicht dazu passt:

ich leide an versagensangst,
besonders wenn ich dichte,
die angst, die machte mir
schon manchen reim,
...
zuschande.


was soll ich sagen, du gehst mir nicht mehr aus dem sinn. einen blind-date? was kann ich mir darunter vorstellen?

wie auch immer. ich mach mal eine pause was das hier betrifft. als romnatiker tue ich mich in dieser form überaus schwer.

jürgen
 
Jürgen,
Das traurige Ende des Sokrates will ich Dir natürlich nicht wünschen, wäre auch zu schade denn ich müsste dich zumindest einmal gesehen haben.
Blind Date, Du kannst Dir nichts darunter vorstellen, nun ganz einfach. Wenn ich mal iStuutgart bin treffen wir uns plaudern gemütlich und werden dann entscheiden was wir weiterhin zu tun gedenken. (ganz in der Art wie der Notstandskoffer, den ich mal erwähnte für den Fall dass es zwischen den beiden grossen Zehen kribbelt)

Was meine Veränderung anbelangt da mache ich wirklich Fortschritte, eine eigene kleine Mietwohnung ganz für mich, ein neuer Arbeitsplatz und den Vorsatz nicht mehr als 2 Monate im Jahr unterwegs zu sein: Ich kann mir gar nicht vorstellen noch so ein Jahr wie dieses zu haben, denn ich war sage und schreibe gerade mal 2 Monate nicht unterwegs davon waren 3 Wochen Urlaub in denen ich, genau Du hast es erraten, unterwegs war und Freunden auf die Nerven ging.

Versagensängste braucht Du doch keine zu haben, vor was und vor wem willst Du versagen, Versagen wirst Du nur vor Deinen eigenen Ansprüchen, sind diese denn so hoch gesteckt.

Wie bitte darf ich dann die Äusserung "ich mach mal eine pause was das hier betrifft" denn verstehen. Willst Du nichts mehr von mir wissen, oder...?
Erst machst Du mich neu"gierig" auf Dich und dann einfach Pause machen. Nö so nicht, das wäre definitiv das Ende unserer Kommunikation (Ohoo eine Drohung!!)

Schluss für jetzt ich muss den PC wieder freimachen. (Du weist, die Festplatte)

Nun legt die Hand auf den Monitor, und wenn es kribbelt..... denke ich an Dich

Ciao

Alexandra


@Jürgen
Vor was oder wem rennst Du in dem animationsbild weg?

@ Döbel
Das mit der Messlatte bedeutet ich stelle gewisse Ansprüche, und versuche auch eben diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Auf keinen Fall war die "Messlatte" zweideutig gemeint
 
alexandra

aha jetzt ist mir's klar. alexandra ist doch die weibliche form des männlichen alexander. und bedeutet:

griechisch: alexein = abwehren; aner, andros = Mann,
Alexander bedeutet also: Der die (fremden) Männer abwehrt oder auch Der Schützende.

das mit deiner neuen konstellation hört sich wunderbar an. und je mehr ich darüber nachdenke, desto größer wird auch mein verlangen endlich von hier zu verschwinden. fürs erste werde ich mich wohl in den nächsten wochen daran machen, zumindest für ein paar tage nach italien zu fahren.
es wird kalt im land und die sicht nicht besser.

doch, es ist wohl besser wenn ich mich einmal ausklinke, aus dieser kommunikation. du wühlst mich dermaßen auf, dass ich manchmal kaum noch ein anständiges kundengespräch hinbekomme. passiert nicht alletage! ich arbeite jeden tag mit computern und dennoch blieben sie mir bis heute suspekt. ich kann so nicht kommunizieren geschweige denn auf unserem level. bitte sei mir jetzt nicht böse, ja! du bist umwerfend.

sieh genau hin, dann bemekst du das ich dir entgegenlaufe. natürlich gibt es auch momente wo ich weglaufe, und derer nicht zu wenige, aber im grunde bin ich doch viel zu streitbar als das mich etwas so schnell in die flucht treiben könnte. also besser keine mutmaßungen über j.

so nun bin ich erst mal am ende angelangt. ich werde wohl jetzt zum italiener laufen und bei einer pizza und etc...nochmals mit dir alleine sein.
ich umarme dich und küsse dich....

jürgen


ich wüsste zugerne wer dieser döbel ist. ich find ihn ja ganz sympathisch und mit einer exzellenten ironie ausgestattet. naja vielleicht lernen wir uns ja nochmals kennen. servus
 
Du rennst mir nicht entgegen, Du gibst Fersengeld. Und streitbar bin ich auch, mein Gott was wären das für Versöhnungen gewesen
Das mit dem Namen ist ja nett, aber, Alexandra ist das was seit nunmehr fast 37 Jahren in meinen Papieren steht, Sandra werde ich seit ich mich erinnern kann genannt werde, und ich will eigentlich auch so genannt werden.

Um Italien beneide ich Dich, ich wäre gerne dabei.

Leider bedeutet Deine Flucht wohl auch das Ende dieses Threads, denn es hat sich bislang kein Kandidat gefunden der zu viel mehr als einem Zweizeiler in der Lage war. Nun sei mal ehrlich was soll ich mit jemanden der .... aber lassen wir das. um alless andere verbliebene kann ich mich selbst kümmern.

Du wirst mir fehlen, und vielleicht nie erfahren was Dir entgangen ist.
Schau mal im Dezember Freitags um 17:00 an den Eingang Feuersee, irgenwann wird Dich jemand ansprechen, Du bist ja unverkennbar.

Ciao mon Cherie
Xanthippe
 
sandra....

ich frage mich, ob es dich wohl noch gibt?
zu gerne würde ich mit dir jetzt ein wenig plaudern.
meinst du, das du nochmals in diese gasse findest?
ich warte hier auf dich.

schiller
 
Zurück
Oben Unten