• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin die neue

Zum fressen gern

Um Gottes willen,
So weit wollen wir es doch nicht treiben. Ich habe ja immer noch keine Ahnung wie Herr Schiller aussieht, denn im Moment sitzt er anscheinend immer noch "fest gemauert in der Erde" vor dem Fotoapparat mit Selbstauslöser.

Ohne Ihn jetzt über den grünen Klee zu loben, vielleicht würde man sich den Magen an ihm verderben, andererseits könnte es natürlich ein Verlust für die gesamte Weiblichkeit sein, wenn Herr Schiller sein "erstes Erlebnis" nicht überleben sollte.
Warten wir es ab, wie er sich bildlich darstellt. Im allgemeinen lege ich eher Wert darauf gefressen zu werden, respektive dass Mann mich zum fressen gern hat.

Für den kleinen Hunger ist ein vernaschen unter Umständen auch ausreichend. Allerdings wenn ich es mir recht überlege, sind es genau jene kleine Sünden an denen man zu leiden hat.
Meine Sünde habe ich für heute schon hinter mir. Ich wollte eigentlich gar nicht aber als dieser braune lecker verpackte delikate Genuss so vor mir lag war es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei.
Ich habe mich darüber hergemacht bis nichts mehr übrig war. Ich hatte danach ein dermassen schlechtes Gewissen, denn ich liess nicht die geringste Gegenwehr zu.

Es geht eben nichts über eine Tafel echte "Lindt Bitterschokolade".

In diesem Sinne
Ciao Sandra.
 
Re: Zum fressen gern

Xanthippe schrieb:
Es geht eben nichts über eine Tafel echte "Lindt Bitterschokolade".

Dooooooch !!!! Lindt Zartbitter mit Blutorange und Mandel :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

In Familily geht es dann aber. Dann sind die Kinder / Frau sowieso schneller & das schlechte Gewissen kann sich in Grenzen halten. :D :D :D :D
 
sodele!

allen unkenrufen zum trotze. konnte mich aus meiner starre lösen um mich kurz zu melden. das bild ist leider etwas dunkel. ich wirklichkeit seh ich richtig übel aus. aber um hier keinen schaden anzurichten, werd ich auch gleich wieder verschwinden. es gibt was zu tun. übrigens ich bevorzuge toblerone.

die allerbesten...............
 
Da hatte ich irgendein allerweltsbild erwartet, und was kommt!
Mit wenigen Worten....Sehr interessant
Und zugegebenermassen muss ich sagen, ich finde ihn sogar interessant den Jürgen Schiller. Vielleicht ist gerade das düstere das was Dich auf dem Bild so attraktiv macht. Dies ist wirklich ernst gemeint und kein Sarkasmus.
Ich muss mich entschuldigen denn in meinem geistigen Bild hast Du ganz anders ausgesehen.

ciao

Sandra
 
schiller schrieb:
.........da bin ich wirklich geschmeichelt. danke!!!
@Jürgen
Sind dies Deine Beine auf dem Minifoto? Wenn ja dann stimmt da doch etwas nicht. :eek:
1. So weiss wie diese sind kannst Du keine 15000km im Jahr gefahren sein. Es sei denn Du bist immer mit der langen unterwegs.

2. An der Sockenordnung müssen wir auch noch arbeiten, irgendwie passt das nicht zusammen mit den Schuhen,Socken und der Hose

3. Apropos Hose. Die Hose sieht eher aus als wenn sie vom Opa ausgeliehen wäre.

Sollte ich mich mit meinem Lob in #44 vertan haben.
Es gibt viel zu tun, pack es an.

Ciao
Sandra


Warum hast Du das Black and White Foto wieder entfernt. Hast Du was zu verbergen?
 
hallo xanthippe.

du hast mich erkannt. nicht nur das ich "nicht aufpasse" nein, auch "das ich etwas "verberge" und gar keine "15 000 km" fahre ( hatte ich nicht gesagt, dass die zahlen alles verderben??). fiel dir sofort auf. ich bin beeindruckt von deiner analytischen fähigkeit.

das s/w bild war übrigens aus meiner jugend. wat war ich aber auch schön.
da hab ich einfach keine chance. aber sei nicht traurig , der nächste steht ja schon bereit. und ich "pack's" wohl mal an.

servus ..........jürgen
 
Hallo Herr Schiller,
Xanthippe!!! Warum so förmlich, warum plötzlich nicht Sandra, Du hast doch in deiner Jugend, welche ja wohl doch nicht so lange zurückliegt ganz passabel ausgesehen, und nun kneifst Du ohne dass ich weiss wie Du heute aussiehst. Du stimmst mir doch zu dass dies nicht sehr fair ist, oder?
Nun es mag zwar stimmen dass ich gewisse analytische Fähigkeiten besitze, diese sind jedoch mehr auf meiner beruflichen Seite, als auf dem Männerhaxenvergleich zu sehen.
Gibt es eigentlich einen tieferen Grund warum du plötzlich in eine Art Abwehrhaltung gehst?
Habe ich dich beleidigt?
Bin ich dir zu nahe getreten?
Bist du vielleicht sogar entäuscht von mir?
All dies würde ich zu gerne wissen. Weiterhin wissen würde ich gerne warum du ein Geheimniss um dein Rad machst (Dies wollte ich schon früher fragen, habe es aus irgendwelchen Gründen aber immer vergessen). Auch würde mich interessieren wie alt du eigentlich bist. Du musst mir ja nicht persönlich antworten, ein update deines Profiles wäre auch in Ordnung.
Zu guter letzt bin ich, lass es mich im Jargon der heutigen Zeit sagen "Geil auf ein Bild von dir", Ich will ja schliesslich wissen mit wem ich es zu tun habe und nicht nur geistige Bilder vor mir sehen.

Also once more

Sandra

Ach ja, wie ist dies zu verstehen ...der nächste steht ja schon bereit. und ich "pack's" wohl mal an...
Übrigens, die linke ist es, und es schmeckte nach mehr
 
also so kann ich nun wirklich nicht einschlafen.

sandra. erst einmal ist alles nicht so tragisch wie du's vermutetst. die förmlichkeit ist mir wohl antrainiert. und zu nahe getreten bist du mir leider noch nicht, geschweige denn entäuscht. du bist vamos. eine ganz liebe mit unglaublichem charme und fesselung. also "keep cool"!

was du nicht alles wissen möchtest. aber am unwichtigsten ist doch mein rad. oder? wenn's dich aber beruhigt sag ich's dir natürlich. also, ich hab sogar zwei, ein bianchi stahlbike und ein zweites von cannondale. sehr sehr teuer und sauschnell. sodele! und bei 15 000 km bleib ich auch. das muss aber jetzt in sachen technik genügen.

du bist schön..... also links........;-)

ich meine das wir beide einen gleichstand haben. die bildinfo's sind ausgeglichen. und wenn du lieb bist ;.)) bekommst du mein s/w bild zugeschickt. das mit den beinen nimm bloß nicht ernst. ich muss ja um meinen ruf fürchten.

ich könnt dir wohl noch mehr erzählen, aber .........meine bahn kommt. die letzte für heute nacht.

schlaf gut...........jürgen
 
ohje.....da hab ich ja was angerichtet.......
meld dich doch bitte wieder.

gruß..........jürgen
 
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was habens denn mit dir angerichtet.....???? :D da helfen
nicht mal mehr VELOFLEX..... :D
 
Da helfen nicht mal Veloflex?

Aber vielleicht die rechte Hand...

:D
 
Gestern habe ich mein Rennrad eingemottet. Anschliessend habe ich eine Radgeschäfte abgeklappert und habe mich nach neuen Rennrädern umgesehen. Ich will mir zu Weihnachten oder spätestens zu meinem Geburtstag ein neues Rad schenken. Da gibts viel zu tun, anzusehen zu evaluieren und alles in Relation zu meinem Budget zu sehen. Ich hatte gewisse Fragen zu meinen Vorstellungen hier gepostet, allerdings war ich mit den Antworten nicht ganz befriedigt denn sie sind doch zu sehr in das mir (noch) unverständlich technische abgerutscht.
Nun zurück zu dem was meinen Fanclub so interressiert, meine "Thread Liebschaft" mit Jürgen
.....da hab ich ja was angerichtet.......
Du hast gar nichts angerichtet, ich bin im Moment nur ziemlich beschäftigt wie da ja aus obigen statements entnehmen kannst. Beim lesen deines letzten postings war ich schon sehr geschmeichelt, ehrlich gesagt ich hatte so eine richtige Ganzkörperröte und war richtig in Stimmung. Nun das heist nicht dass mein Blut in Wallung kam, aber ich habe eine Entscheidung getroffen. Ab sofort bist Du Mitglied in meinen Notstandskoffer, dies bedeutet, falls bei mir mal der 6uelle Notstand eintreffen sollte und ich in der Nähe Deines Wohnortes bin, können wir uns ja gerne mal treffen und uns nett bei einem Essen unterhalten, der Rest bleibt offen und keiner von uns ist dem anderen bösen wenn man einfach nur miteinander beim essen war und sich nett unterhalten hat. Meine momentane Gefühlslage ist jedoch eher so, dass ich im Moment besser noch keinen Sokrates brauche, denn meiner ist ja wie gesagt für immer in der Wüste verschwunden. (Zeus sei es gedankt).
Ach so, Jürgen, ich weiss Dein alter immer noch nicht, und dass dies die Beine eines 15000km Fahrers sind will mir auch nicht so recht in den Sinn.

Ansonsten hast Du sicherlich bemerkt dass ich eine sehr weltoffene Art habe, diese will ich mir auch behalten, in diesem Zusammenhang eine kleine Bitte an die anderen "Spanner dieses Thread".
Wenn Ihr euch an der Kommunikation beteiligen wollt, dann bitte in der angemessenen Form, Einzeiler, sowie aus massenhaft angewendeten Smilies bestehende Postings sind mir ein Greuel, ebenso dumme und diskrimminierende Komentare jeglicher Art. All dies führt nur dazu dass ich mich Kommentarlos zurückziehen und für immer in der Mythologie versinken werde.
z.B.VELOFLEX Was ist das oder was soll das bedeuten?
Personal Messages mit der Frage nach meiner Telefonnummer sind zwecklos ich werde Sie definitv nicht preisgeben.

So, nun muss ich mir etwas zum essen machen ansonsten vernasche ab 22:00 die Gummibärchen an der Tankstelle gegenüber.

Alles Liebe
Sandra
 
mit einstimmiger punktzahl an dich. junge junge.! nicht schlecht, was für ein weib!!!!

jetzt wisst ihr's "ihr spanner" ;-))

hallo sandra!

das hört sich nach sonnenbrand an, diese ganzkörperröte. bitte creme dich gut ein.
lassen wir doch die alten leichen im keller. ob sokrates oder zeus, keinem von beiden könnte ich auch nur ansatzweise das wasser reichen und dennoch bin ich von mir überzeugt auch so etwas wie sagen wir "arroganz" zu haben.

ich wollte und werde nie in einen "koffer" kriechen und auf den nimmerleinstag warten. darüber hatten wir wohl eh noch nie gesprochen. oder? geschweige denn das ich als irgendein "posten" geführt werde.

aber sicherlich lag's an mir, dich so zu irritieren. dabei muss ich sagen, dass wir in der zweiten hälfte unseres gemeinsamen ausflugs doch ganz passable stellen aufweisen konnten. du warst der leader, und ich ging gerne mit.

zu deiner kritik den anderen gegenüber muss ich dennoch zu deren gunsten sprechen. allesamt korrekt und süffisant in ihren kommentaren. wir haben's halt öffentlich "getan" und da sollte man sich nicht wundern wenn ein paar zusehen. ich fand's spannend und durchaus auch so gewollt. und du?

lass uns vielleicht zur beruhigung nochmals beim radthema weitermachen. ich hab wohl mitbekommen das du ein neues rennrad suchst. das ist gut und soll auch, sehr gut überlegt sein. es stimmt schon das hier sehr technisiert wird. ich hatte dir ja mal gesagt das ich damit auch nicht mehr so richtig was am hut habe. aber wie's der teufel so will, ist solch ein fahrrad nunmal ein einziger technikhaufen. um das einzugrenzen bin ich dir gerne behilflich. ich kenn mich auch ein bischen aus.

dein von dir ausgesuchtes rad sieht doch schon richtig gut aus. und um es nun über die optik hinaus zu heben, braucht es vielleicht mehr. wie gesagt: "s.o."

ich mach mir langsam gedanken über dein trainingsform. das ist schon der zweite schwächeanfall in unserer "beziehung" den ich aushalten muss. schokolade und gummibärchen sind in dieser manier ein formkiller.:)
auserdem solltest du schleunigst aus dieser kohlenmonoxid- area wegziehen. ich weiss wovon ich spreche, hab selbst schon in unmittelbarer nähe zu einer tankstelle gewohnt. auserdem bist du zu feinsinnig um dich durch solchen lärm auch noch stören zu lassen. komm nach stuttgart....:)))

also ehrlich. da geb ich alles und ändere auch noch auf zuruf mein profil und was macht sie? sie guckt sich's nichtmal an. hey! ich bin 37 JAHRE jung. und bitte geh doch einfach davon aus, dass dies nicht meine beine sind. ok!?! du hast mich doch schon mal gesehen, und das passt doch nun wiklich nicht.

ich zumindest bin nicht indiskret versus aufdringlich. deine telefonnummer bleibt die deinige und meine die meinige. das ist klar. aber ich habs kommen sehen, wir waren zu eindeutig. auch für andere. und mancher "spanner ;-)" hat's wohl auf sich gemünzt. das kennt man/ frau und damit kann man/ frau umgehen.

allerdings spez. auf PAVE muss ich sagen das er's "insiderisch" gemeint hat. veloflex sind die besten reifen die ich "jeh" gefahren habe und genau solche hab ich mir gekauft. die haben besonders viel grip und werfen einen nicht so schnell aus der kurve.

sodele! jetz mach ich mir auch was zu essen und warte noch schnell auf antwort von dir. du wirst doch.....??!&%(&/)

ebnso alles Liebe jürgen
 
wer die Öffentlichkeit in öffentlichen Chats nicht mag, der muß in Zukunft im Kloster-Chat sich tummeln...... :cool: dann wirds der Prior schon richten... u n d ohne VELOFLEX wirds kein richtiges Rennrad... :D
 
good morning sandra!

jetzt nur noch wir beide offiziell hier im netz....
genug gefuttert?

j
 
Noch ein Quickie

Ganz schnell ich muss ins Bett, habe 3 Stunden Prospekte gewälzt (Möbel + Rad, welche eine Kombination)
Sieht aus als wenn wir beide die "Actors" sind und die anderen die Zuseher. Nun ja was solls so ist das nun mit öffentlichen Personen. Aber ich liebe es, und es ist allemal schöner als im Dunkeln zu Munkeln. Und was den Koffer anbelangt das war wirklich ernst gemeint denn von "Gurken" kann doch kein Mensch auf Dauer leben auch wenn es für eine gewisse Zeit ganz gesund sein soll. (kleines Spässle)
Das mit meiner Form ist nun mal so, ich bin nicht nur eine Süsse ich liebe es auch süss, schau doch meinen Hintern an, aber versprochen der Rest ist zwar nicht so gross aber fest und knackig, trotz Haribo.

Was Veloflex anbelangt, ich hatte wirklich keine Ahnung was das ist und ich sage besser nicht was ich dachte! Ich jedenfalls hatte bislang Micheli Pro Race als Top Kandidat werde mich nun aber auch über Veloflex kundig machen.

Das mit der Röte war, nennen wir es mal eine "Gutes Gefühl", eben das was Frau hat wenn Ihr Komplimente gemacht weerden. Es tat eben gut und sorgte für eine innerliche Wärme welche vom zusehenden als Röte bemerkt wird.
Dein Alter hatte ich doch tatsächlich übersehen, welch ein faux pas, iNachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Muss jetzt aufhören,
Wenn es so weiter geht werden wir wohl spätestens 2005 mal gemeinsam rollen, sei es auf Veloflex oder .............. Michelin (Verdammt die Punkte mag ich doch nicht)

Wegen der technischen Daten vom Rad melde ich mich wenn ich mal mehr Zeit habe

Ciao
Die Hippe Xantippe


PS Sorry Pave ich wusste wirklich nicht was ein VELOFLEX ist (Dummes Weib eben)
 
na denn........ist ja alles wieder im lot.

gute nacht........du schöne unbekannte.

jürgen
 
Zurück
Oben Unten