• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich bin der neue (Nr. 354290359068)

Asphalthai

Neuer Benutzer
Registriert
14 Dezember 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi!
Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses geniale forum gestoßen und hab gedacht da meld ich mich doch mal an.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Ecke Freiburg. Rennrad fahre ich schon seit ein paar jahren, aber bislang nicht sehr intensiv.
Gemeinsam mit Freunden habe ich auch 2007 den Verein "Asphalthaie" (www.asphalt-haie.de) gegründet.
Seit ein paar tagen ist nun mein neues Rad da und damit auch der Anreiz das geradel etwas sportlicher zu gestalten...

So das wars von mir, haut rein!
 
AW: ich bin der neue (Nr. 354290359068)

Hallo Asphalthai

Willkommen im Forum.
Und viel Spass beim lesen und hoffentlich eifrigen mitschreiben :)

Es gibt noch mehr aus Freiburg und Umgebung hier.
Schau einfach doch einmal bei uns im Freiburger Fred vorbei :)
Da findest Du immer einen Ansprechpartner für (fast) alle Lebenslagen :lol:

Gruss HL64
 
AW: ich bin der neue (Nr. 354290359068)

Hallo AH,

willkommen hier im Forum. HL hat völlig recht. Aber radeln tun wir selbstverständlich auch. :)
 
AW: ich bin der neue (Nr. 354290359068)

Hai Asphalthai,
auch von mir ein herzliches Willkommen "in der Anstalt" ;)
 
Zurück
Oben Unten