• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hallo Hotte,
kann es sein, dass ich Euer Vereinstrikot in der vergangenen Woche zwischen den Vulkanen auf Lanzarote gezichtet habe, an einem flotten Handbiker?
Gruß M.

Kann nur canny gewesen sein, der hat wohl sein Trikot in einem Vulkan versenkt.

HahahahaHandbiker?? Das wäre mir neu. Vor drei Wochen hätten wir uns auf La Palma begegnen können aber nen Handbiker kenne ich nicht ausm Verein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Euer Trikot war, und im Flugzeug nach Köln waren auch 2 Handbikes, täte ja passen. Die Jungs würden jedem Verein Ehre machen, spazierengefahren sind die jedenfalls nicht. :daumen:

Die Jungs würden jedem Verein Ehre machen, spazierengefahren sind die jedenfalls nicht. :daumen:
Recht hast du. Ich hatte Handbiker mit Liegerad verwechselt, kenne aber leider immer noch keinen :confused:

Zu Sonntag: Sag mal Horst, was schreiben die Holländer denn da in ihrem Reglement und der Mail. Ich versteh nur Bahnhof und die Mail ist soooo lang :confused:

Da steht:
Crossende Deutsche bekommen ein andersfarbiges Polsbandje und werden im Ziel disqualifiziert.

Ich hab es mal ausgedruckt, können wir heute abend mal zusammen durchgehen.
Inhaltlich kann ich dir alles erklären.

Wieso kannst du holländisch?
Warst du zu der Zeit, als dein Profilbild entstand öfter da?

Ist das nicht in "Nugget City" im Wilden Westen entstanden, zu der Zeit als die "Denver Railway Crossing" einen Mann für den Kontakt zu den ortsansässigen Indianern......nein - das führt zu weit. Da tu ich dem Horst dem sein Bild Unrecht. :D

Hotte...du wolltest doch nicht mehr so früh:

Doppel-Korn-100ml-gross.jpg

us_n, du bist nun mit auf der Teilnehmerliste :daumen:
Ab sofort gibt es kein zurück mehr :eek:

Gut das wenigstens Einer aufpasst - danke Sören. Das wird ein Spaß... :)

Hab heute mal die Furious Freds mit 5 Bar aufgepumpt und bin wegen den Streiks nach Dddorf gefahren. Geht wunderbar ... auch mit knapp nem 30er Schnittchen.

Einziges Manko, der Pannenschutz :( Nun steht mein Rad hier ohne Luft im Hinterrad :droh: Muss ich mir nachher noch die Finger schmutzig machen.

@Burt: Wo man in Horrem mit dem MTB spielen kann, musst du mir mal zeigen ;)
Liegt ja für mich quasi aufm Heimweg ...

Wenn ich MTB fahre, dann "höösch" - sprich vorsichtig und langsam auf Feld- und Waldwegen; ansonsten auf den derzeit schmutzigen Straßen (z.B um Horrem, Kerpen und Bedburg). Ich schone meine RR für die Saison.

Wünsche euch (Sören, Tim und Horst) am Wochende in den niederen Landen eine schnelle und sturzfreie Fahrt (ich bin froh, dass ich da nicht mit muß).

Zurück