• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Die kommen eventuelle auch noch in Frage und würden auch aufn Crosser passen ;)
Bontrager XR 1 - 29 x 1.9
oder dieser 29-0 - 29 x 1.9
Furios Fred 29 x 2.0, leider nicht bei CB

Der Parcour sieht ja ganz nett aus. Stelle mir gerade vor wie es ist mit Hunderten dort durchzurauschen :D

Wieso bist du noch nicht gemeldet Horst?

Ich bin gemeldet, hab auch eine Bestätigung.
Wo kannst Du die Meldeliste einsehen?

Ach so, nur wer bezahlt hat, ist aufgelistet.
Meldegebühr 20€ incl. 5€ Pfand für den Chip, das Geld bekommst du dann wieder.
15€ find ich sowieso günstig, wenn ich hier die Teilnehmerbeiträge ansehe.

Bei der Linzenznummer gibst Du die UCinummer GER...
Bei der Klasse steht drüber, welche Klasse für Elite, Master etc du eintragen musst.
Ich kann das nicht mehr einsehen, da mich chronorace, als gemeldeten, nicht mehr auf Schritt 3 lässt.

Wie funktioniert die Startplatzeinteilung? In Blocks? Nach Meldedatum?

Hier wohl nach Meldedatum.
Sonst
1. Block Frauen mit 2Min Vorsprung (völliger Schwachsinn, weil die langsamen Frauen schon nach 5 Minuten von der wildgewordenen Stampede von 400 Verrückten überrannt werden, was zu gefährlichen Situationen führt)
2. Block Profis und die ersten 30 vom Scratch der vargangenen Wettbewerbe
3. Block Lizenzfahrer
4. Block Der Rest

Hab ich nen Vorteil, wenn ich mich als Lizenfahrer anmelde? Ansonsten stell ich mich zum "Rest". Ist eh Training... :)

Du musst!!

So ist es mir bei der Deutschen Meisterschaft im MTB auch ergangen. Ich stand plötzlich mit den Profis in einer Reihe :D Nur Mut ... das ist das beste Training was du dir wünschen kannst. Vorallem wird immer noch ne Truppe vorbeikommen an die du dich zur Not rannhängen kannst.

...ich hab eher Angst, dass die mich überrollen. :D

Eben, reiß dich zusammen und fahr die große Runde. So lohnt doch der Aufwand nicht.

Hotte, bringst du deinen Bock mal am Sonntag mit. Dann können wir uns die Reifen/breite mal anschauen und vergleiche tätigen.

Werde wohl auf jeden Fall MTB fahren, denn es kommt mir schon komisch vor, dass da keiner mit dem Crosser fährt. 29" sind zwar erlaubt aber was sonst noch im Reglement steht, kann ich nicht dechiffrieren.

@usn: Immer an KSF denken :D

bei gefrorenem Boden ist ein Crosser bestimmt n Geheimtipp ;) :daumen:

Hallo Hotte,
kann es sein, dass ich Euer Vereinstrikot in der vergangenen Woche zwischen den Vulkanen auf Lanzarote gezichtet habe, an einem flotten Handbiker?
Gruß M.

HahahahaHandbiker?? Das wäre mir neu. Vor drei Wochen hätten wir uns auf La Palma begegnen können aber nen Handbiker kenne ich nicht ausm Verein.

@geosch: DAS nenn ich mal nen Crosser :D

Bei mir ist noch etwas mehr Luft im Rahmen - die Schwalbes fallen wirklich schmal aus. Allerdings ist die Felge mit 622-17 beim FF in 2.0 an ihrer Grenze.

Naja...egal. Müssen wir halt schnell fahren Sören. :D Das Rad sieht übrigens richtig gut aus mit den fetten Teilen. Hätte evtl. noch jemand leihweise nen Vorbau für schmales Lenkermaß (26-irgendwas) in 120mm und -10 bis -13 Grad?

Der Start mit dem Crosser ist gebongt ;)

Da haben die aber schnell geantwortet.
Auch sonst machen die ne gute Orga.
Hier die letzten Infos
Beste deelnemers,

Zoals beloofd ons dagelijks weerbericht want ... weerman David Dehenauw is een buur.
Voor het weertje van vandaag willen we tekenen. Het zand is licht bevroren en er is een matige Westenwind. Het duinenparcours blijft berijdbaar( geen stuifzand) en de hoop is er dat we geen matten moeten leggen op de duinen. Pray
Morgen zullen de vriendelijke mannen vd baggerwerken aan de haven beginnen met grote bulls om een technish parcours aan te leggen. Applause
Hopelijk lukt dit alles en kunnen we jullie verrassen op een unieke meerwaarde. bounce
Tot morgen voor verdere nieuwsjes.

Geert en Co
HIERONDER DE WEERSVERWACHTINGEN VOOR VOLGENDE ZATERDAG EN ZONDAG
10-daagse weersvoorspelling Centrum | Kust | Ardennen
vandaag

za 06/02

1° | 5°
16%

zo 07/02

0° | 6°
17%

Da haben wir also Glück, daß der Strand nicht gefroren ist. Und fürs technische sorgen ab morgen ein paar große Bagger.

Zurück