• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

An die Erdferkel: Die Sache mit dem "Seht her, ich bin im Matsch gefahren" geht auch einfacher, sauberer:
SprayOnMud.jpg

P2_g_fea_JRblog1_June1_06.jpg

:D

So Mittagspause vorbei - Bilder gesichtet.

Es hat auch was gutes einfach mal abzukürzen ... Ein gutes Bild ;)

... und die anderen beiden Sturmfalken

Herzlichen Glückwunsch, die Herren!!!
Alle heil geblieben - und das im Ausland.
Dass Tim sich schon als Erster wähnte, zeugt von einem starken Selbstbewußtsein -damit sollte er demnächst einfach weiterradeln....

Fuhr da doch tatsächlich jemand mim Rennrad rum... :)

Herzlichen Glückwunsch, die Herren!!!
Alle heil geblieben - und das im Ausland.
Dass Tim sich schon als Erster wähnte, zeugt von einem starken Selbstbewußtsein -damit sollte er demnächst einfach weiterradeln....

Wahn ja - aber nichts mit Erster..hatte Horst ja kurz vorher noch vor mir gesehen. Umso überraschter war ich dann als ca. 45min frieren musste, bis ich die Beiden dann im Ziel traf. Bei der Gelegeheit muss ich sagen - ihr hättet ruhig etwas mehr Gas geben können. War sau-kalt! :p

Ich habe mir gestern abend mal dias belgische MTB-Forum durchgelesen.
Gab viel Gesprächsstoff
1. Die Stürze, waren wohl diesmal auffallend viele schwere Stürze an den Wellenbrechern.
Der hier http://forum.mountainbike.be/viewtopic.php?t=68451&postdays=0&postorder=asc&start=160
war wohl noch nicht einmal der schlimmste.
Schlimmer hat es wohl einen erfahrenen Fahrer erwischt, er liegt mit einem gebrochenen Nackenwirbel, 3 gebrochenen Rückenwirbeln, einer gebrochenen Rippe und diversen anderen Verletzungen im Krankenhaus.
Ich wünsche ihnen gute Genesung.
Ich muß allerdings sagen, daß ich die Wellenbrecher diesmal garnicht so schlimm fand, in DEhaan, waren welche, die waren fast 2m hoch und teilweise steiler, allerdings nicht so zerklüftet.
2. Die Streckenführung war wohl nicht nur für Tim verwirrend. Auf der kurzen Strecke hat sich die Hälfte verfahren. Daraufhin hat man eine Extrawertung für die Falschfahrer gemacht. Das war wohl auch der Grund warum es so lang gedauert hat, bis das Klassement herauskam. Der Scratch ist immer noch nicht raus. Im Moment ist sogar die WebSeite von ChronoRace blockiert.

Hui..der Typ hat doch noch nachher neben uns am Auto gestanden?

Ich fand die Strecke technisch nicht so anspruchsvoll, mehr anstrengend gestaltet. Die Polder waren tlw. recht zerklüftet, das stimmt. Wäre an der einen oder anderen Stelle sicherlich nicht verkehrt gewesen nen Warnpömpel drauf zu stellen.

Das mit der Streckenführung beruhigt mich - sonst hätte ich mir von euch noch wochenlang anhören müssen, dass ich "abgekürzt" hätte. :p

Trotzdem kann ich nur Allen empfehlen, den Spaß mal mit zu machen!

Gähn ... wie langweilig das Video ;)

Du hast deine Strandrunde noch nicht im Winterpokal verewigt. Wir rutschen weiter hinter die Top 50 und Burt hält als Einziger die Flagge hoch.

Jemand lust auf ne Karneval-Verweigerung-Runde mit dem MTB durche die Ville morgen? So 3 Stunden müssten wir uns doch dort beschäftigen können, oder? Kann ja so nicht weitergehen auf diesem statischen Trainingsgerät hier :)

... und übrigens ... Happy :love:

jo, so um 10 -11 am Liblarer See? wäre ein Treffpunkt für alle ziemlich in der Mitte.
Evtl. kommen ja noch ein paar mit. Termin ins LMB.

Hi Leutz,
ich war heute morgen mit dem MTB in der Ville unterwegs, hab nach ner Stunde abgebrochen. Hier liegt 10cm Schnee und zwar auf dem alten harschigen Schnee. Man sieht den Untergrund nicht und da sind jede Menge gefrorene Furchen, diagonal, quer usw. Ich hab mich hingelegt. Spass hats insgesamt nicht gebracht, zu unberechenbar der Untergrund.
Euch viel Spass.

Also ich würde es wohl wagen ... falls die Wege schlecht fahrbar sind, bin ich wenigstens ne Stunde hin und zurück gefahren. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wo sollen wir uns denn treffen am Liblarer See? Würde dann noch ne LMB machen ...

Ich bin eben schön auf den asphaltierten Wirtschaftswegen gefahren, ging prima. Für morgen wäre anstatt über die Furchenwege im Wald ja auch so was möglich:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hqzjssqczszyewox

(Strecke ist nur fix zusammengeklickt, lässt sich beliebig erweitern)

Den Sören nehm ich aber nur mit, wenn er dafür ein paar Recom Einheiten aus seinem Trainingsprogramm verwendet ;)

Ballast, ich muss morgen nur laaaaaang fahren. Wenn ich mich heute noch zwei Stunden aufm dem Rad austobe, können wir das gerne morgen GEMEINSAM angehen. Fastrosi ist evtl. auch dabei.
Aber asphaltierte Wirtschaftswege?? Was issn mit den breiten Wegen in der Ville?

Treffpunkt: 11 Uhr, Luxemburger, Einfahrt Liblarer See?

Edit: So sah meine Runde bis jetzt immer aus: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=stndjuueruqonjup

Zurück