• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ic seh es wie sören. Wär schön du würdest mitmachen.
Sonst noch jemand interresse?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hey Rosi - Vereinswechsel und dann Teilnahme an Wettbewerben geht aber nur mit Abkehrschein! Kann Dir snoeren erklären, wenn er das Privatgespräch mit "Röckchen" hatte...:D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

@ Hotte: Hast Du Deinen Nachwuchs auch abgemeldet (bzw. überzeugt, auch zu gehen - sie ist ja schon groß...)?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich hab sie weder abgemeldet noch überzeugt zu gehen, denn sie ist ja schon groß.
Natürlich hab ich ihr freigestellt, sich selbst zu entscheiden, und soweit ich weiß , will sie zu staubwolke wechseln.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

und ich habe eben mein bahnrad abgeholt und nun gar keinen adler-bezug mehr...
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Sollen wir das WP Team dieses Jahr unter unserem neuen Motto fahren lassen? "dasimmerdabei"
 
Zurück
Oben Unten