• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Danke Burt. Aber warum macht ihr euch alles so nen Kopf um das "Rennen"? Wenn ich morgen um 6:17h pünktlich den Zug schaffe, hab ich das Schwerste schon geschafft!

Ansonsten bin ich gerade nochmal kurz "Vorbelastung" auf Rat des GF gefahren...auch um meine Form ein letztes Mal zu testen - alles bestens: keine Anzeichen von Form vorhanden. :) (..wäre aber auch unfair allen anderen Radlern gegenüber, so oft wie dieses Jahr schon auf dem Rad saß :D)

Komm min Jong...
4 Std vorher ordentlich spachteln am Tag vorher Vorbelastung fahren...
da bereitet sich doch jmd gewissenhaft auf ne Sandparty vor...
Rund um Düren bin ich vor 15 Jahren mal mit ordentlich Restsprit gefahren...
Okay..zugegeben damals nur zur Hälfte :)
Wollte Euch auf diesem Wege nochmal viel Glück und auf jeden Fall Spaß morgen wünschen.
Drücke Euch die Daumen, dass Alles gut geht.

Alles dem GF seine Idee! Wenns nach mir gegangen wäre, säße ich jetzt beim 10ten Kölsch in der Ubierschänke und würd Fusi gucken.

Wäre doch langweilig.
So, aktuelle Wettervorhersage für morgen 13.00 Uhr : 3,8° bedeckt. kaum wind.

@ tim, sören
kann einer noch die Parkgenehmigung aus dem Anhang ausdrucken. Hab keinen Drucker zur Hand.

So, aktuelle Wettervorhersage für morgen 13.00 Uhr : 3,8° bedeckt. kaum wind.
Kein Wind - Super! 3,8 Grad .. doch etwas frisch für kurze Hose und Knielinge. Werde wohl die Winterhose einpacken und ne extra Lage für drüber.

@ tim, sören
kann einer noch die Parkgenehmigung aus dem Anhang ausdrucken. Hab keinen Drucker zur Hand.
... ist ausgedruckt.

Bis morgen ganz früh dann :cool:

So, die Plätze im Auto sind für den 7.3.2010 wieder frei.
Meine gestrigen Mitfahrer wollen nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht.
Also wer will?
http://www.mountainbikebeachchallenge.be/

@sören: Ändere den Untertitel in deinem Avatar schnellstens ab, sonst nehm ich dich beim Wort.

Hotte, herzlichen Glückwunsch zum 209. Platz. Bei mir hat es immerhin noch zur Top 100 gereicht und mit dem 97. Platz kann ich auch zufrieden sein. Schade, dass Tim unbedingt als erster in der Dusche sein wollte :p Die Zeiten sahen doch garnicht mal so schlecht aus.

Ergebnisse | Rundenzeiten Schon krass wie fast alle in der letzten Runde eingebrochen sind. Ich z.B. von 34 auf 42 min.

... und ja, mein Platz bei Hort im Auto ist für das nächste Rennen am 7.3. frei. Ich werde mich dann lieber unter der heißen Sonnen Andalusiens bräunen. Strandrennen sind nichts für mich ... Materialverschleiß hoch 10, langweilige Landschaft und zuviel Rennerei :p

Ja...Allen die das nächste Mal mitfahren, würde ich auch Joggingschuhe nahelegen...

Jaja, langweilige Landschaft, da hast Du wirklich mit Wäldern, steilen Anstiegen und Fernsicht von den Pässen gerechnet und dann das:
Sand am Strand- Salzwasser- Sand in den Dünen- Muschelfelder- Sand auf den Treppen- Steinpolder, Sand in der Hose- Sand am Rad.
Völlig untypisch für die Küstenregion in Belgien.
Trotzdem war es doch ein netter Ausflug oder?
Und dicke Beine hast Du sicherlich auch.

Ja irgendwie hatten wir uns da missverstanden. Also Meer, Wasser, gut damit hab ich n bisschen gerechnet aber der Rest kam etwas überraschend.. :D

Aber weist du der Witz ist Horst, ich habe keinen Muskelkater. :) Nur bisschen in den Schultern aber nix dicke Beine. Hat heute morgen etwas mehr gebrannt bergauf mit schön steifem Südwind im Gesicht aber ansonsten merk ich nix.

Und das wäre auch nicht anders, wenn mich die Belgier mit der letzten Runde nicht so verwirrt hätten! Bevor das hier gleich jemand von euch schreibt.

Die Zeiten sind wirklich nicht so schlecht. Man sieht auch schön, wie Horst bis zur 3. Runde von meinem Windschatten profitiert hat. :p
Aber schade, dass sich bei mir nie ne wirkliche Gruppe gefunden hat. So war das n bisschen wie ein romantisches Strand-EZF - nur ohne romantisch.

Bei mir schmerzen lediglich die Fußgelenke von den Sprints durch den Sand. Oberschenkel und Waden sind völlig intakt - seltsamerweise.

War trotz allem ein Riesenspaß und ich bin froh es einmal mitgemacht zu haben. Danke Hotte :)

Warum nicht noch einmal? - unter anderem deshalb:
(weitere Bilder im Album)

Wirklich schade, dass wir keine Bilder von uns gemacht haben. Damn!!!

Übrigens das Ziel war wohl doch da unten ... schaut mal hier
blatek.jpg
(http://www.mountainbikekustcriterium.be/)

Aber schade, dass sich bei mir nie ne wirkliche Gruppe gefunden hat. So war das n bisschen wie ein romantisches Strand-EZF - nur ohne romantisch.

Das hätte Dir aber zu denken geben müssen, wenn bei 450 Teilnehmern keiner zu sehen ist. Da wäre ich auf die Idee gekommen, daß die anderen noch fahren, vielleicht sogar eine ganze Runde. :aetsch:

Kalte Duschen, lange Warteschlangen am Fahrradputzschlauch und Milchbrötchen mit Gouda :D Herrrlich!!

Zurück