• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

snoeren

ride unique!
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
9
Ort
Ravensburg
Ich bin dann mal weg.

Unser kleines feines WP-Team hat noch zwei Plätze frei :eek:
Falls du noch auf der Suche nach einem Team ohne Verpflichtungen aber mit einer menge Motivation bist, würden wir uns über dich als Mitstreiter freuen. :love:

Achja, Hotte, Burt und ich wohnen alle links des Rheines, in und um Köln. Weilerswist, Ehrenfeld und Lindenthal um es etwas zu präzisieren.

Lasst die Spiele beginnen! :i2:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Die verbotene Stadt vernebelt Dir wohl die Sinne!
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Danke, Sören, für die Einrichtung dieses thread.
Jetzt kann ich ganz offiziell Nettes, Blödes, Erlebtes, Erhebendes,... ja- auch Wahres zum Radfahren schreiben.
Fang ich doch direkt mal an: da ich heuer frei hatte, war ich denn mal weg - mit dem MTB nach Nümbrecht jemanden besuchen. Also die Aldi-Handschuhe taugen nichts: ich hatte trotz reichlich Höhenmeter kalte Pfoten; Wetter war rechtsrheinisch auch sch.......
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Also hattest Du auch kalte Eier.
Man kauft halt keine Fahrradkleidung bei Feinkost-Albrecht
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Schon kapiert!
Ab jetzt werde ich meine Eier auch nicht mehr im Fahrradgeschäft kaufen.
A propos Eier: am Wochenende ist richtiges Weicheier-Wetter.
Wer fährt draußen Rad?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Wir haben auch noch 2 Plätze zu vergeben!
Haben wir nicht mehr ... Dirk, ein Freund von mir und dessen Freund Christian sind noch mit eingestiegen. Damit ist unser Team nun vollständig und wir können ab morgen kräftig in die Pedale treten :dope:

Herzlich Willkommen Dirk und Christian! :wink2:

Habt ihr eigentlich gesehen, dass wir auch einen passenden Smiley haben? Diesen hier ---> :duck:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Ist ja super.
Herzlich willkommen.
Hast Du sie gestern beim shoppen getroffen?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Hast Du sie gestern beim shoppen getroffen?
Ich hatte Dirk schon vor ein paar Tagen eingeladen. Sie konnten sich aber erst am WE dazu durchringen, sich uns anzuschließen.

Übrigens: Die ersten 6 Punkte sind mein :aetsch:
War schön mild heute auf dem Weg zur Arbeit.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Moin zusammen!

Ich werde auch gleich mal die ersten Punkte beisteuern! Mein Arbeitsweg ist allerdings etwas kürzer als Deiner...

In diesem Sinne erstmal:duck:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Prächtig Christian! Es läuft doch ...

Dirk, wie machst du das nun eigentlich? Deine Räder sind ja eingemottet bzw. verkauft. Was macht das Projekt Singlespeed-MTB? Ansonsten schlage ich vor - Laufeinheiten zur Schule :p
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Herzlich willkommen, Dirk und Christian!

Da ist der Sören schon wieder Erster - der frühe Vogel fängt den Wurm (oder umgekehrt).
Es macht eigentlich viel mehr Spaß, sich die Aufregungen im Winterpokal betreffs der Mogeleien durchzulesen, als Rad zu fahren.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

...betreffs der Mogeleien durchzulesen...

Ja, ja, ja ...! :( Bin gespannt, wann der erste 48 oder mehr Punkte einträgt - 12 Stunden auf dem Bock - eine der leichtesten Übungen!:rolleyes:

Auch von mir ein Hallo an die Mitstreiter!

@snoeren: Ab dem nächsten Wochenende habe ich wieder meine alte Winterschlampe - dann geht es ab!
Das MTB muss leider noch etwas warten - ich hoffe, dass ich es im Februar fertig habe.

Gruß
Dirk
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Uuuaaaahhh...........
Im Teamranking einstellig.
Platz 9.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Wunderschönes Wetter heute; waren auch `ne Menge RRadler im Kölner Norden unterwegs.
Wahrscheinlich alles ehrliche Winter-Pokalisten, die noch im verschwitzten Trikot an den Computer gehen und die Einheit eintragen (so wie ich).
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Moin Männer,
ich sehe meine Anteile an unserer Platzierung dahinschmelzen :heul:

Hab mir leider über das Wochenende eine Erkältung zugezogen, die ich dann am Montag verfestigt habe. Käse! Dabei hat alles doch so gut angefangen. Werde mich die Tage nun erstmal schonen müssen, da ich den bevorstehenden Urlaub Ende nächster Woche nicht riskieren möchte.:dope:

Aber wie ich sehe sind Burt und Horst kräftig und fleißig am sammeln :) Ich werde dann nächste Woche versuchen ein paar Punkte gut zu machen. Im Urlaub habe ich meine Laufschuhe dabei, befürchte aber, dass ich sie nicht oft anziehen werde.

Achja, die Tage habe ich wieder etwas dazugelernt:
1. Das beste am Winterpokal sind die cheater - köstlich!
2. Ich brauch ne fette Lampe - meine Funzel ist zu dunkel - au, Schlagloch
3. Niemals ohne Ersatzschlauch fahren - den hatte ich am Montag gottseidank dabei.
4. Dass ich keine große Hilfe im WP sein werde - erst Krank dann 6 Wochen weg

Schönen Tag euch! und Horst viel Spaß auf der Bahn heute Abend :heul:
 
Zurück
Oben Unten