• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ach Du Schaixxe, der kommt nach hinten auf die Ladefläche und kann seinen Rausch ausschlafen. Der verträgt doch nichts.

So für alle Teammitglieder, heimliche Mitleser und Budeflitzer eine kleine Nachlese zum heutigen Betriebsausflug der Kernmannschaft:
War wie Urlaub, ins Ausland gefahren und von 2 Netzanbietern ne SMS erhalten, daß sie ihr Reiseversprechen einhalten.
Wetter war auch wie im Urlaub, warm und Sonne und das Mitte September.
Auf dem Hiweg bei Aachen Nieselregen, jetzt wieder zu Hause wieder Regen.
Auf der Autobahn schon diverse Autos mit Rennrädern drauf und dran.
In St Vith waren diverse Helfer und Polizisten dabei das gesteigerte Verkehraufkommen aus diversen Rädern und Autos zu regeln.
Bei der Einschreibung in einer großen Vielzweckhalle war es wie im Ameisenhaufen, nur wesentlich mehr Carbon.
Dann ging es los, immer noch viele Helfer die die Ströme lenkten.
Es kam Hügel an Hügel und dann bei Schönberg der erste Anstieg, der sich wie viele weitere erst harmlos, dann steiler und dann länger und dann steiler und dann länger geatalteten, Ich bin da hochgekommen, aber wie.
Und wie gesagt, so ging es weiter hoch und runter, man musste ja 2100hm in 130 km unterbringen. Zwischendurch auch, und natürlich, schnelle Abfahrten, wobei mir einige insofern in Erinnerung blieben, daß sie ordentlich abgesplittet waren. Scheißesaugefährlich. Der immer wiederkehrende Split ist auch der einzge echte Kritikpunkte, dafür kann der Veranstalter aber nichts.
Es gab noch einige heftige Anstiege, lang und steil, 20%, sowas kannte ich noch nicht.
Meine Beine auch nicht. Aber ich bin nicht abgestiegen, viele Andere aber schon.Achja, die Verpflegung: Reiskuchen, Schinkenbrote, Schnaps, keine Aldiwaffeln
und andere Absonderlichkeiten.
Naja, irgendwie und irgendwann ins Ziel gekommen. Da war Oktoberfest angesagt, 500Leute in der Halle, die Blaskappelle spielte das Lied vom Tod und Kai trinkt dabei Leffe.
Fazit: Die weite Fahrt hat sich gelohnt, noch nie solang für 130km gebraucht, traumhafte Strecke und bis 2010

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer, dass ich nach dieser herben und langen Steigung hinter Stoubach ziemlich fertig war. Die zweite Hälfte der Tour (die gottlob nicht mehr mit so vielen hm gespickt war) bin ich hinter Kai und Horst hergehechelt.

:daumen: dann war es ja wohl gut, dass ich heute arbeiten musste, wär sicher zu heftig für mich gewesen :o

Nur aus den Nebenanmerkungen ( Ein Zusammenschluß aus RV Schwabe und.... ; ....Ex-Bundesligaprofi...., ....Europameister.... usw.)n kann man erkennen, gengen wen wir da angetreten sind.

Wie ihr ja alle wisst, habe ich nen kleinen VW-Bus. Da der Winter bald wieder naht und ich den Bus nur mit Saisonkennzeichen von April bis Ende Oktober fahre, bin ich nun auf der Suche nach einer überdachten Unterstellmöglichkeit für den T3.

Falls ihr jemanden kennt, der einen Schuppen, eine Halle, große Garage etc. hat, in die mein Bus von November bis April für kleines Geld einziehen könnte, so wäre ich euch für jeden Hinweis dankbar.

Hier nochmals die Fakten:
Überdachte Unterstellmöglichkeit für VW Bus
- Standzeit von November 09 bis Ende März 2010
- Höhe ca. 2,1 m und Länge ca. 5,3 m
- Standort im Umkreis von Köln, 100 km

muchos gracias! :wink2:

Hi Sören, wie war denn das Punktefahren?
War hart ... hab ihn der ersten Wertung einen Überraschungsangriff gestartet und die volle Punktzahl abgestaubt. Dann mangels Kenntnisse des Regelwerks ein paar Körner zuviel verschossen und der Truppe immer wieder hinterhergehechelt. War auf jeden Fall gutes Intervall-/Vollbelastungstraining und gottseidank hat sich meine Kurbelschraube erst in der letzten runde gelockert - das hätte ins Auge gehen können :eek:

Achja, Ziel erreicht - nicht Letzte geworden! ... und alle C-Fahrer hinter mir platziert :)

Heute Morgen schon fast Winterfeeling ... Nebel, Kälte, Dunkelheit, Beleuchtung und ne Rotznase.
... wow, wie freu ich mich schon wieder auf den Winterpokal!! :daumen:

Apropo Winter. Die Saison ist für mich nach nächste Woche Samstag (Münster) vorbei. Wie schaut es am WE des 10./11. mit einem Ausstand aus? Vielleicht erstmal ne schöne Ausfahrt in die Eifel und dann bei Hotte das Fass (gibts das noch?) vernichten :dope:

Zurück