• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich brauch noch einen Mitfahrer für Sonntag.
Paarzeitfahren in Hürth-Gleuel.
Sind nur 4,1 km und nur so schnell wie ich kann.
Jemand Lust?
Für den 10/11 könnte man ja wirklich was machen.
Bei mir wäre auch Platz zum Nachbrennen, ihr müsstet euch dann abholen lassen oder einen nichttrinkenden Fahrer oder die Bahn nehmen.

Ich brauch noch einen Mitfahrer für Sonntag.
Paarzeitfahren in Hürth-Gleuel.
Jemand Lust?
.

Ich hätt auch Lust, aber da gehts bergauf :o

Für ne kleine € Spende kannst Du einen von den Profis mieten :D

Am Sonntag bin ich "leider" in Freiburg.
Aber am 10/11 bin ich am Start, falls Priyas Bruder da an seinem Geburtstag nicht noch ne dicke Fete plant...

Jemand Lust?
Hab das gestern meiner Moni als Saisonabschluss verkauft - wäre also dabei. Münster ist ja dann quasi die perfekte Vorbelastung :D

Aber den 10/11 sollten wir im Auge behalten. Erst Ausfahrt und dann mit den Rädern in die Stadt zurück oder mit der Bahn halt. Alternativ meinte Quincy noch bei dir zu pennen und am nächsten Tag gleich wieder aufs Rad zu steigen ... sollten wir aber vom Wetter und Kopf abhängnig machen.

Stimmt, ich irre. 4,2 km sollten machbar sein ;)

Aber im Sand fahr ich glaub eher nicht rum. Die NLer sind mir zudem zu bekloppt ud machen das ja die ganze Zeit - no way!

In Hürth ist das Paarzeitfahren wohl Fake.
Laut Pollit ist die Meldeliste schon voll!?!
Mir ist zu Ohren gekommen, daß man sich einen Profi( Greipel für 150€) anheuern kann, um dann vor den Zuschauern 3 Runden hinter ihm lutschen zu können. Na toll, wieder nur Kohle im Spiel.
Bleibt dann nur noch der 1.11.09

In Hürth ist das Paarzeitfahren wohl Fake.
Laut Pollit ist die Meldeliste schon voll!?!
Mir ist zu Ohren gekommen, daß man sich einen Profi( Greipel für 150€) anheuern kann, um dann vor den Zuschauern 3 Runden hinter ihm lutschen zu können. Na toll, wieder nur Kohle im Spiel.
Bleibt dann nur noch der 1.11.09

So gut wie der greipel im zeitfahren ist wird er ab der zweiten runde bei dir lutschen müssen;) Nur sprinten würde ich lassen!

So, der Winterpokal steht in den Startlöchern und die Teams können angemeldet werden. Wer ist denn wieder dabei? und/oder sollen wir uns von dem Namen trennen oder weiterführen?

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich bin auch für die Beibehaltung des Namens.

Ich bin auch wieder dabei; bin im letzten Winter deutlich mehr Rad gefahren, als die Winterhalbjahre davor - dank WP. Klappt vielleicht auch in diesem Winter!?

Da wir uns in diesem Sommer einen Namen gemacht haben, sollten wir den Teamnamen auch beibehalten.

Moin Leute,
bin grad aus dem Breisgau zurück.
Vielleicht sollten wir auswandern.
Nichts gegen unsere Radsportheimat, aber es hat schon einen Grund, warum die meisten deutschen Profs dort unten beheimatet sind.
Traumhafte Gegend. Mit dem Winterpreis ist es bei mir ja immer so ne Sache.
Wenn ich krank bin trage ich 0 komma nix zur Sache bei, von daher überlasse ich den Platz gerne anderen. Zusammen radeln kann man ja trotzdem ;)
Fürs nächste Wochenende hab ich übr grünes Licht bekommen.
Horst kann das Faß schon mal o'zapfen.

Wenn ich krank bin trage ich 0 komma nix zur Sache bei, von daher überlasse ich den Platz gerne anderen.
Es gibt keine "Sache", da es auch nix zu gewinnen ist. Der Winterpokal ist rein dazu da, dass man selbst den Arsch hochbekommt und nicht in Winterschlaf verfällt.

Wegen Samstag sehen die Wetteraussichten gerade ja nicht so herrlich aus :( Hoffe die korrigieren den Vorhersagen noch ein bisschen in Richtung trocken.

Wer wäre denn nun alles dabei? Horst, Sören, Kai ... was ist mit Tim und Burt?

Wer kennt ne schöne Strecke von Weilerswist aus? Totenfeld würde ich gerne mal fahren und andere schöne Dinge ...

Da hat der Kai wohl die letzten schönen Tage im Schwarzwald abgegriffen - hier sieht es ja nun mau aus und ich werde in den nächsten Tagen mein MTB klar machen.

Am Wochenende bin ich nicht dabei - Schade, ich hatte im Sommer schon paar schöne Anstiege für eine gemeinsame Ausfahrt ausgeguckt.
Sei`s drum: der Kai kennt mittleweile auch einige der schönsten Anstiege des Ahrgebirges.

Schnäppchen-Horst hat da ein schönes Angebot im Studio aufgetan - ich war ja noch nie in einem Sportstudio (bin ja überzeugter "out-doorer"), aber vielleicht komme ich ja langsam in das Alter .....

@ Burt: Sportstudio- never.
So alt kann ich gar nicht werden :)
@ all: Tim wird wohl noch auf Sardinien weilen, aber Jakob kann ich mal fragen.
Wahrscheinlich hat er es bis zum WE dann wieder dreimal vergessen, aber ich kann's probieren.

@ Burt: Sportstudio- never.

Jetzt frag ich dich: Wann hast Du unter Drogen gestanden. Als Du das obige geschrieben hast, an als Du dich zu zwei unabhängigen Zeiten in Hürth angemeldet hast?

Ich hätte richtig Lust mit Euch an die Ahr oder an die Mosel zu radeln, dort sich mit Flamm oder Zwiebelkuchen und Federweißer in einer Straußenwirtschaft vollhauen und dann abholen zu lassen.
Kennt keiner jemanden der uns abholen könnte?
Oder dort übernachten und Sonntag zurück...........

Jetzt frag ich dich: Wann hast Du unter Drogen gestanden. Als Du das obige geschrieben hast, an als Du dich zu zwei unabhängigen Zeiten in Hürth angemeldet hast?

Ich hätte richtig Lust mit Euch an die Ahr oder an die Mosel zu radeln, dort sich mit Flamm oder Zwiebelkuchen und Federweißer in einer Straußenwirtschaft vollhauen und dann abholen zu lassen.
Kennt keiner jemanden der uns abholen könnte?
Oder dort übernachten und Sonntag zurück...........

Hier läd Udo zu so was ein!
Gruß
Klaus

Zurück