• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

und mich...

Ergebnisse im Budeflitzer-Fred.

@ Hotte: was soll ich denn erst sagen, wenn nur der Elefant und zwei lustlose Langsamfahrer hinter mir bleiben. Immerhin zwei Erfolgserlebnisse, als ich den scrdelant und Dich jeweils einmal übersprinten konnte.

Ich werde wohl wirklich anfangen müssen, richtig hart und gemein zu trainieren...Will ich aber gar nicht :eek::o

Bei deinem übersprinten haben Jakob und ich uns abgesprochen.
Naja ist schon frustrierend so durchgereicht zu werden, ich kann mich immerhin noch hinter meinem Alter und den Spätfolgen der Steilkurve verstecken, aber Du?

Starteliste für schmidt ist einsehbar.
Biete MFG ab Wwist für 2 Mitfahrer.

Rund um Schmidt (33,5 km, 560hm) geschafft! Das Team ist komplett angetreten und alle viere sind heil ins Ziel gekommen.
Es hat alles gegeben (Regen, kalter Wind, glitschige Straßen, ... und am Schluß etwas Sonne) und wir haben alles gegeben.
Etliche der 200 gemeldeten Fahrer sind nicht angetreten und die Zeiten werden wegen des Wetters auch schlechter sein als im letzten Jahr. Schaun mer mal!

So Ergebnisse sind online.
Der Sieger ist der Typ neben uns mit dem Cervelo P3 vor Nico Mausch.
Kai hat die interne Meisterschaft gewonnen.
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Trotz Regen und Schiß in der Abfahrt und trotz abgesprungener Kettte mit absteigen, drauffriemeln und aufsteigen, fast die Zeit der letzten Jahre.
Heut bin ich die Hennefer Westerwaldrunde gefahren. Nach den ersten 20km dachte ich, wäre so ein Flachroller a la Pulheim, wurden dann doch noch 1450hm auf wunderbarer Streckenführung, absolut empfehlenswert. Allerdings bin ich das ding komplett allein gefahren, war total leer und die paar Fahrer wollten oder konnten heut nicht schneller.

Hey jungs, war gestern doch wieder ein schönes rennen. hat mir richtig spass gemacht. freue mich wie immer auf mehr solcher schönen aktionen. vor allem klasse, dass das team komplett war!

Na Hotte,
das wäre ja noch ein Grund mehr dir das P3 zu holen :-)

Mensch Männer, Glückwunsch zu den tollen Erlebnissen und klasse Ergebnissen. So langsam komm ich mir ein bisschen ausgeschlossen vor - wird Zeit, dass ich mich euch anschließe und wir mal wieder gemeinsam in die Pedale treten.

Mit dem treten wird das allerdings die nächsten Tage leider nichts. Wir sind seit Freitag wieder aus dem Urlaub zurück, der wirklich sehr schön war, nur leider hab ich mir aus San Sebastian nen Magen-Darm-Infekt mitgebracht und versuche mich langsam wieder meinem Idealgewicht anzunähern. Bin noch völlig schlapp und wie leergepumpt ...

Zu allem Übel hab ich mir beim tollen in den Wellen noch mein Knie verdreht ... hoffe aber dass sich das wieder legen wird. Falls nicht, muss ich wohl mal wieder zum Onkel Doc .. damn!

Ich meld mich, wenn mein Arsch wieder in Ruhe auf dem Sattel verweilen kann :D

Willkommen im Club, Sören. Bist nicht der einzige, der aus dem Urlaub "was" mitgebracht hat. Nächstes Jahr mußt du in Schmidt mitfahren; da sind schon einige Kracher am Start.

In Schmidt bin ich in unserer internen Teammeisterschaft wohl letzter (ohne Altersgutschriften) geworden. Fast eine Minute verloren.
Mmmmhh - das lag nicht am Wetter, auch nicht an der Kette und an den Bergen eh nicht. Bastele gerade an einer überzeugenden Ausrede.

@sören: Gute Besserung! wird schon.
@ Kai : hast Recht, aber nur ein P2.
@Burt: Dafür sind die Altersgutschriften, gegen so junge Fetzte haben wir keine Chance.

Auch von mir Glückwünsche und Genesungswünsche.

@ Hotte: Wäre nicht ganz so einsam gewesen, wenn canny nicht auf der Anfahrt durch ne Scherbe gefahren wäre und sich den Mantel aufgeschlitzt hätte. Und ausgerechnet heute war kein Radhändler an der RTF...Da sind wir lieber zurück - der Westerwald ist zu einsam, um auf gut Glück zu fahren...:cool:

Demnach habt ihr nur Glück gehabt, ich hatte die Ölspur gesehen.

Glaub die kam vom ersten.
Der hatte doch noch so nen E-motor am Rad.

Jetzt werden schon MTB`s mit E-Motor angeboten (kürzlich in ´ner Schweizer Zeitung gelesen). Ich warte auf den Tag, an dem die ersten Rennräder mit so kleinen E-Hilfsmotoren durch die RTF´s zuckeln.

Jetzt werden schon MTB`s mit E-Motor angeboten (kürzlich in ´ner Schweizer Zeitung gelesen). Ich warte auf den Tag, an dem die ersten Rennräder mit so kleinen E-Hilfsmotoren durch die RTF´s zuckeln.

? Hotte fährt doch schon das ganze Jahr mit MOtor :confused::cool:

Angebot und Nachfrage....

Das Angebot ist da:

attachment.php

Ob das aber nachgefragt wird?

Zurück