• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Gibts auch in unauffällig...

Gruber Assist

Aber nicht, dass damit Jemand beim nächsten Bergabkönig auftaucht... :D

Ach so...und lasst euch nicht von den Werbeversprechen einlullen: ;)
Alleine der psychologische Effekt, den Fahrradantrieb jederzeit ein- und ausschalten zu können, erhöht die Leistungsfähigkeit und den Spaß beim Biken, speziell auch in der Gruppe.

100Watt mehr am Berg - da streiche ich Deine Ironie...:o
Ich fände das toll - suche auch schon brav einen neuen RR-Rahmen mit Oversizerohren :D

Jetzt versteh ich auch, warum einige immer mit Satteltaschen durch die Gegend fahren.
Besonders Verena mit ihrem Koffer fällt mir da grad ein. Da paßt ja ein halbes Kraftwerk rein. Das nächste Mal werd ich wohl mal meine Ortliebs spazieren fahren...

Das Teil ist ja der Hammer ... nur gut das es so laut ist, sonst hätte ich da auch schon einige unter Verdacht den Hilfsmotor im Einsatz zu haben :)

Zu Münster:
Falls jemand mit auf die 150 km Hatz gehen möchte, bitte selbst als Einzelfahrer anmelden und mir dann mit den Anmeldedaten (ID, Geb.-Datum) mitteilen. Das Team wird dann vom Veranstalter von Hand zusammengeknüpft. Ich würde mich freuen! :love:

Den Teamnamen könnte man sich dann noch aussuchen, falls nicht genügend Budeflitzer zusammenkommen.

@snoeren Fahre immer gerne in deinem Bus mit, aber am 03.10. klappt es nicht.

Am Sonntagmorgen will dich die große Siegrunde drehen (noch ohne Hilfsmotor). Vielleicht möchte mich jemand begleiten oder gar schieben!?

Hallo Mädels,
da ich heute beruflich in die Richtung musste, bin ich die RTF Moers gefahren.
Flacher gehts nicht, da sprachen welche von einem Berg zwischendurch, ich hab ihn nicht gesehen. Windig wars! Das Beste war ein Typ, der fuhr ungelogen bis KM 100 nur Windschatten, dann gab er mal Gasund wollte weg, nach 2 km brach er dann gnadenlos ein. !09 km lutschen, Unglaublich! Somit bin ich die ersten 60km vorne gefahren, erst ab der 2. Kontrolle gab es einen netten Fahrer, der sich mit mir abwechselte.
Somit gab es einen Schnitt von 34.

Scheinbar nimmt sich meine Tochter wieder ne Auszeit, obwohl Sie am Samstag eine Schülercup-Veranstaltung hat. Also hätte ich frei. Da bietet sich es sich an nach St.Vith zum Belgian Cycling Wochenende zu fahren. Scheint so eine Art RTF zu sein. Da ich diese Gegend fantastisch finde, werde ich die etwas weitere Anfahrt auf mich nehmen.
Da ich morgens noch schnell in der Firma vorbeischauen muß, würde ich ab Köln um ca. 7.30 starten. Habe zwei Plätze zu vergeben. Wetter soll fantastisch werden.
Also erbitte ich ein Zucken der Anderen!

Leider hab ich am Sonntag ein Rennen, daher wird das wohl nichts - muss mich ein bisschen schonen und da ist ja auch noch Moni ;)
Viel Spaß dir/euch ... ich hoffe bei dir ist sonst alle in Butter mein Lieber?

Edit: Was geht denn mit dem Cervelo? Setz es doch auch ins Tour-Forum. Da ist definitiv mehr traffic ... aber bei dem Preis seh ich schwarz. Schau doch mal was du dafür bei Canyon (1 2 3) bekommst *schluchz*

@Hotte: Ich wollte eigentlich zu `ner RTF nach DÜ-Unterbach, aber bei dem Angebot zucke ich mal.

Auf jeden Fall! Hätte mich die Grippe nicht so sehr dahingerafft, dass ich immer noch etwas von merke hätte ich schon einen Platz angefragt.

Aber wir können ja im Oktober noch mal nach Belgien..Regenschlacht. :D

Zurück