• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Boah Horst, bin ich fertig. War ganz schön windig. ich war dann um 17 Uhr in Weilerswist, um 18 Uhr dann zuhause.

Der horst hält einen immer auf:p;) ..und noch den großen planungstag verpaßt..tztztz;)

hey du warst da? sehr löblich! Die Rauth meinte ich brauch nicht kommen, da ich meinen Arsch ja auf den Sattel schwingen werde und ihr im Vorfeld schon mit der Grafik und den Daten helfe. Hoffe du hast dir den Job gesichert, bei dem du auf die ganzen edlen Renner aufpassen darf ;)

Leider hat sich Horsts und mein Weg heute so 15 km vor Ahrweiler getrennt. Der Nerd ist ja auch noch zuerst ganz nach Koblenz gefahren, um mit mir dann übers Ahrgebirge zu cruisen. Zudem hatte er noch seinen Reiserenner mit kompletter Ausrüstung dabei. Da wir ich mit meinem neuen Plastik-Flitzer nur gut halb so schwer.

Auf den Hochebenen wär ein bisschen Windschatten echt schön gewesen. Zu den realen 1200 Hm kann man so locker nochmal 500 drauf addieren. Der Schnitt war mit 24,1 auch recht bescheiden.
Aber schön wars ... Regen, Niesel, Nebel, Wind, Berge, Abfahrten. Was will das Rennfahrerherz mehr?

Regen, Niesel, Nebel, Wind, Berge, Abfahrten. Was will das Rennfahrerherz mehr?

Schnee:frosty:

´Du als neuer c klasse stern beim adler bist natürlich ausgenommen:D
Habt nicht wirklich was verpaßt.
Ich mache beim auschildern und autofahren mit.:D

Wie ist der neue renner??

Wie ist der neue renner??
Kann ich leider noch nicht wirklich beurteilen, da ich mit Rücksack und gefühlten 10 kg Gepäck unterwegs war. Zudem wollte ich bei den feuchten Straßen nicht mein Rad schon auf der ersten Ausfahrt in die Tonne kloppen. Wenn das ganze Setting mal stimmt wirds bestimmt anständig - schön leicht isses auf jeden Fall mal.

C-Stern? Ich fahr doch nur um nicht helfen zu müssen :eek:

Achja, und der Schnee kommt dann bestimmt pünktlich zu KSF zurück :frosty:

Hey ja, wieso fährst du eigentlich nicht mit? Bis der Berg kommt sind bereits 60 km vorbei und die 500 Hm sind doch ein Klacks. Danach können wir volles Rohr komplett bergab zurück nach Frechen rollen und uns die Küsschen aufm Podest abbholen :p

Hey ja, wieso fährst du eigentlich nicht mit? Bis der Berg kommt sind bereits 60 km vorbei und die 500 Hm sind doch ein Klacks. Danach können wir volles Rohr komplett bergab zurück nach Frechen rollen und uns die Küsschen aufm Podest abbholen :p

Zuviel rennen hintereinander:( Meine C-klasse karriere startet erst in köln/longerich das ist früh genug:)

Dann kriegste die küsschen bestimmt von der vereinspräsidentin:p

Guten morgen!
Ich bin aus dem Koma erwacht.
Ich war so gegen 17.30 zuhause. Da hab ich mich wohl was übernommen. 9 Stunden Dauerregen bei 2° und dann noch der heftige Gegenwind war was viel für mich. Zudem die 15kg Dicke Berta über die Höhenmeter schleppen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich am 19.2 nicht mache.
Mit 20 Jahre jüngeren Jungspunden duchr die mieskalte Eifel jagen.
Und meine Sonntags-MTB-Tour fällt heute auch aus.
So jetzt werden dei Punkte eingetragen.

Hallo mcfly, lang nichts mehr von Dir gehört, ich werde wohl deinem Rat folgen und am Rhein entlang hinfahren, auf dem Rückweg werde ich dann dem Sören über das Ahrgebirge folgen( ich frag mich wie ich das machen soll).

scheinst ja leichte verlusste gestern eingefahren zu haben, aber respekt bei dem wetter hätte ich wohl schon auf dem hinweg das handtuch geschmissen.
meine sportliche radaktivität findet zur zeit nur in der form statt, dass ich hier mal kurz durchs forum lese. weiß garnimmer wie es ist über 2 stunden auf dem sattel zu sitzen.

Ich denk ich weiß, von wem sich der Sören ein Siegerküsschen wünscht. Von diesem netten Mädchen hat er letztens auch feucht geträumt.

mensch Horst, jetzt hast du mir den ganzen Sonntag versaut :kotz:

Übrigens, die Tour am 19.2. ist was völlig anderes. Ohne Höhenmeter und immer schön den Rhein lang, also überleg es dir doch bitte nochmal :love:

Was soll das denn heißen?

Nee, aber im Ernst, es war schon frustrierend 30km lang hinter jemanden hinterherzuhecheln. Das war eigentlich das Schlimmste. nachdem ich Sören überredet habe allein weiterzufahren, konnte ich die Sache mit mir allein ausmachen. Und der Anstieg aus dem Ahrtal war dann auch ne Abrechnung mit mir selber.

Übrigens:
Platz 77

Und der Anstieg aus dem Ahrtal war dann auch ne Abrechnung mit mir selber.
Du hattest noch ne Rechnung mit dir auf? Würd mich ja schon interessieren, was du schon wieder ausgefressen hast :D

Im übrigen fand ich das Stück nach dem Ahrtal auch das heftigeste. Die Gegenwinde haben nur mit Mühe Geschwindigkeiten über 20 km/h zugelassen.

Aber du bist wirklich ne ganz harte Socke. Tunesien kann kommen :cool:

Wüßte nicht, das bei Dir gegen die HM sprechen würde. Wenn ich fahren würde, dann nur die 74er - RuK ist ja eigentlcih schon dämlich die 100er ;)
Nach dem Höllentrip den du da am WE abgeliefert hast gibt es keinen Zweifel mehr an deiner Härte :D

VeloTour aka Henninger ist nun bei mir gebucht. *schluckschmerzend*

blah!
gibt da leider noch einen unterschied zwischen steigrate und max dienstgipfelhöhe - ersteres ist nicht renntauglich ;) *heul* keiner versteht mich...

wobei die steigung beim henniger schon knaller aussieht ;)

Zurück