Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wird bestimmt fein ... und vorallem sinds nur 20 Stunden :lol: :wut:Das schaut ja noch übersichtlich in Fell aus - scheint dort so recht eine Veranstaltung nach meinem Geschmack zu sein (klein, aber fein)
Hoffe dass es mal besser wird,
Leute vielen Dank für die rege Beteiligung. Ich werde alle Tipps beherzigen und euch bezüglich der Planung auf dem Laufenden halten. Die Komponente "Karneval-Behinderung" hatte ich bis dahin völlig außer acht gelassen, sollte ich evtl. doch mal mit einbeziehen.
Natürlich wird mich mein Garmin auf der Strecke begleiten und ohne eine ausgeklügelte Route mach ich mich bestimmt nicht auf den Weg.
Alternativen zur Rheinroute sind Herzlich Willkommen. Denke allerdings, das man hier trotz einiger kleinen Umwege am meisten Strecke machen kann.
Sensationell! Zu Zweit schaffen wir es bestimmt bis hinter MainzIch hab grünes Licht für Karneval.