• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Gerade gefunden:

das kleine (aber feine) Bergrennen in Ahrbrück-Lind findet am 14. Juni 09 statt (gleichtzeitig autofreies Ahrtal an dem Sonntag)

das Zeitfahren "Rund umSchmidt" am 05. September 09

Hehe, sollen wir dann wieder das Ahrtal rocken?

Lind könnte eng werden, da ist gaub ich Lohmar, in Schmidt bin ich dann wieder dabei.

Die Lohmar-Challenge ist am 21. Juni.
Also: es gibt keine sportlichen Ausreden; den Berg nach Lind mußt du noch mal hoch.

Ich habe die Woche Rufbereitschaft. Müßte mit `nem Knopf im Ohr fahren und bei Bedarf rechts raus. Ansonsten habe ich Donnerstag und Freitag erstmal frei.

Wegen des Wetters würde ich lieber mit dem MTB fahren. Ist zwar etwas anstrengender, bei dem Wetter aber sicherer.

@ soeren Ich werd auch nicht mitfahren.
@ Burt Ich hab auch frei, dann könnten wir ja was MTB fahren.

@ Hotte Ich würde gerne diese
Strecke fahren und dann auf Höhe des Vinxtbachtal über Brohltal/Kempenich/Cassel/Kreuzberg/Euskirchen zurück (Wenn`s Wetter zu schlecht ist, kann man auch mit dem Zug zurück oder abkürzen).
Auf die Rheinstrecke habe ich bei dem Wetter, an diesem Tag und mit RR keine Lust.

@Snoeren Vielleicht hast du ja doch Lust dieses Streckenstück mit uns zu fahren?

Schade ihr zwei. Würde ja gerne mit euch fahren, aber leider sprechen a) die Höhenmeter und b) meine frühe Abfahrtszeit dagegen. Ich werde schon um 7 in Köln losfahren und das will ich euch nicht zumuten an eurem freien Tag.

Mit dem MTB durch die Pampa wird aber ne ziemliche Quälerei. Die Böden sind durch die hohen Niederschläge der vergangenen Tagen doch total aufgeweicht. Oder fahrt ihr Waldautobahn? :p

Also 7 Uhr starten ist für mich kein Problem; der Horst ist eh Frühaufsteher.
Das Problem ist, wenn du RR fährst und wir MTB.

PS: Groß in die Pampa wollte ich bei diesem Pappschnee eh nicht.
Pappschnee - Pappnase - paßt doch zum Donnerstag

Ich wollte das MTB eigentlich seiner Bestimmung zuführen, durch den Wald fahren.
Wird wohl was schmutziger, obwohl ich die harten Trails sowieso nicht fahre.

Wird wohl was schmutziger, obwohl ich die harten Trails sowieso nicht fahre.

Also groß Trails fahre ich mit dem MTB nicht. Sonst leg´ich mich eh hin. Meistens Nebenstraßen und Funktionswege.
Ich würde am Donnestag gerne Richtung Steinbachtalsperre und vielleicht bis zur Ahr.
Mal sehen wieviel Schnee und Regen auszuhalten ist.

So, das Wichtigste ist fertig :p

Wenn ihr brav seit, mach ich zu RaR auch wieder leckeres Früchtebrot. :D

Das Messer würd ich aber auch mitnehmen. Du fährst Richtung Italien.

Moin Burt, ich wollte morgen durch die Ville fahren, fiese Trails fahr ich auch nicht.
Damit Du Punkte sammeln kannst, komm doch mit dem Rad angereist.
@ soeren Kannst Du dem Burt mal den Link aus dem ibc forum/ last minute biking- brühl 12.30Uhr setzen.

Danke für den link.
Da die Wetterprognose für morgen recht leidlich ist, fahre ich - wie schon angedeutet -mit dem MTB zur Steinbachtalsperre und dann Richtung Sahr- und Gierenbach. Mal schauen!?

@Hotte Falls du Lust hast, ich bin zwischen 10 und 11Uhr so auf der Höhe Friesheim/Lommersum (hängt noch von meiner Arbeit ab)

So, der Sören ist ja nun doch allein gefahren. Wünsche ihm viel Glück.
Wenn er durchhält, wird er uns nach oben katapultieren und wir werden endgültig aus den Niederungen der 1. Seite verschwinden. Ich hab heute schon Punkte eingetragen und wir verlassen gerade Platz 80.
Warten wir mal auf Burt, der wollte heute auch punkten.

Zurück