• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Eigentlich sollten es heute noch einige Punkte mehr werden. Doch ich mußte in Euskirchen in den Zug, da ich mich auf einem vereisten Waldweg wieder hingelegt und das Horn vom MTB-Lenker in den Oberschenkel gerammt habe. Irgendwann wurde das Treten zu schmerzhaft. SCH........!
Ich muß wirklich mal einen Fahrkurs für`s MTB absolvieren. Ernsthaft!

Erstmal gute Besserung.
Das wird wohl ne schöne Prellung sein und morgen hast Du bestimmt auch noch davon . Und übermorgen und Rosenmontag und..........
Aber tröste Dich, ich war heute auch nicht viel besser. Was andere fahren, schiebe ich. Ich war immer der Letzte, die Anderen haben viel gewartet.
Und ob wir mit 50 Lenzen das noch lernen, möchte ich bezweifeln.

Nö Burt, du solltest einfach nicht bei diesem Eiswetter in den vereisten Wäldern fahren. Ich wünsche dir gute Besserung!

Kleiner Bericht von Heute:
Bin gegen 7.30 in Köln losgefahren und habe mein gestecktes Ziel Heppenheim erreicht. Die Strecke am Rhein war ab Bonn gut fahrbar und hinter Koblenz wurde es sogar noch besser. Ab Koblenz hat mich die pralle Sonne verwöhnt und ich kam nach Bingen an den Anstiegen gehörig ins schwitzen. Summasumarum - 240 km, 9:20 h, 26,irgendwas im Schnitt.

So, ich warte gerade auf meine Nudeln und leg mich noch ein bisschen in die Wanne - was braucht man mehr?

Gute Nacht euch allen!

prima :) ich hoffe das Wetter ist auch die nächsten zwei Tage gnädig zu Dir. Keep rolling !

Toll Sören! Ich finde es beeindruckend, dass du dieses Ding durchziehst, trotz übler Wetterprognosen und einiger Einwände von uns.

Tja: Alter schützt keineswegs vor Leichtsinn und Blödheit. Wäre ich mal besser mit Dir gefahren - es war wider Erwarten tolles RR-Wetter. Selbst auf den Höhen um Lind (500 hm) lagen nur kümmerliche Schneereste auf den Feldern und die Straßen waren trocken und eisfrei.

Eben, der trägt die alle einzeln ein, eben ein geniesser.

Alles fit für morgen?

Bin gut und heil am Kuchenbuffet angekommen. Gesamtziel die komplette Strecke zu fahren und meine Oma zu überraschen sind geglückt.

Über die Alb heute war zwar kein Spaß, aber ich hab mich durch den Schnee, die Berge, Nebel und Regen durchgekämpft.

So, die Oma wartet. Dateils folgen ...

Ein herrlich milder Tag steht vor der Haustüre. Wie sehen eure Pläne für morgen aus?
Bin zwar heute gefahren, aber mein Körper will mehr :eek:

Ja schade, ich seh an deinem Eintrag, daß Du bei mir in der Nähe vorbei gekommen bist. Vielleicht hätte sich ja was ergeben. Naja, für morgen hast Du zumindest gefragt.
Achso, Rur und Rursee nicht Ruhr und Ruhrsee.

Falls jemand morgen Lust hat RuK zu fahren, bitte kurze Meldung bis morgen 11 Uhr.

Grüßle

Wat `en schei..... Wetter: Nach 45 Min. habe ich heuer abgebrochen. Bin doch Hobbysportler - melde mich jetzt erst mal vom WP ab bis Tief "Berthold" abgezogen ist.

tief Berthold? Nun haben wir endlich einen Schuldigen!

Samstag wirds besser.

Ich hab mir heute auch den Rückweg erspart, auf dem Hinweg war ich denn doch was nass.
Ist nur blöd, wir rutschen wieder deutlich aus den Top 69.

Huch, C lebt!
Und boardet stundenlang.
Was ist das?

So, Maximalziel erreicht 777Punkte und gut in Form, das Frühjahr kann kommen.

Zurück