• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

So, Maximalziel erreicht 777Punkte und gut in Form, das Frühjahr kann kommen.
Glückwunsch mein Lieber :feier:

Jetzt aber nicht schleifen lassen, sonst ist bis RuK deine Topform wieder im Eimer und ich brauch dich doch als Zugpferd :eek:

Wie war die Streckenbesichtigung am Sonntag?

Naja die Streckenbesichtigung war mit dem obligatorischen Regen, teilweise ganz schön nass. Insgesamt war es ein lockeres Tempo, wobei die Berge/ Hügel fordern ihre Körner.
Wiederfinden würde ich die Strecke nicht, ich hab nur den schlechten Belag in Erinnerung, dort im Pulk fahren, naja, wenn da einer einem Schlagloch ausweichen will. Und dann war da eine Abfahrt mächtig steil und nasssssssssssssss. Wenn da einer falsch bremst, macht er es wie ich letztes Jahr.
Fazit: Die Höhenmeter haben es in sich, hoch wie runter. Und da wird das Feld auseinandergezogen.

Hey Hotte, wenn ich das so alles im Forum lese: so langsam bekomme ich Angst vor dir.
Nicht vergessen: die Kette kann man vorne auch nach links schalten.

Hey Horst, ich hoffe deine Gene werden uns auch bei RuK wohlgesonnen sein und du bringst uns ganz weit nach vorne ;)

Peter 'lemlem' Smolka hält am 18.03. (Mittwoch) um 20:30 Uhr in Köln bei Globetrotter (Richmodstr. 1) einen Vortrag über seine Welt-Radreise.
Hab den mal auf ner Radmesse gehört und fand dass es sich lohnt da hinzugehen.
Während meiner Radweltreise hat eine Freundin mal versucht ihn zu kontaktieren und da hat er sich ziemlich ars... angestellt. Dennoch, der Vortrag war gut ;-)

Falls ihr morgen (Mittwoch) Lust und Zeit habt, könnt ihr mit mir und einem Bekannten RuK100 abfahren. Wir treffen uns um 12.45 +/- am Kreisverkehr in Odenthal.
Würde mich freuen ;)

Falls ihr morgen (Mittwoch) Lust und Zeit habt, könnt ihr mit mir und einem Bekannten RuK100 abfahren. Wir treffen uns um 12.45 +/- am Kreisverkehr in Odenthal.
Würde mich freuen ;)
Lust hät´ ich schon - aber mit der Zeit haut`s nicht hin. Ist ballern angesagt? Oder nur antriggern?

Lust hät´ ich schon - aber mit der Zeit haut`s nicht hin. Ist ballern angesagt? Oder nur antriggern?
Da ich mit ihm noch nciht gefahren bin schätze ich mal es wird irgendwas dazwischen sein - muss ja ein bisschen das Revier abgesteckt werden :D
Aber ich möchte mich auch nicht völlig verausgaben, da es am Freitag ja in den Radlurlaub geht :p Müsste morgen auch arbeiten, da aber das Wetter ganz gut werden soll, mache ich den Nachmittag frei.

Wiederfinden würde ich die Strecke nicht,

Sollte im Rennen aber auch nicht das Problem sein. Und da ruft dann auch bestimmt keiner "kürzer"!

Ich würde normalerweise die Strecke noch ein paarmal abfahren (dann auch etwas schneller und gerne mit Begleitung), aber:

1: Kenne ich die Strecke wirklich gut. Nur den einen Berg in Hoffnungsthgal durchs Wohngebiet bin ich am Sonntag auch das erste Mal gefahren.

2: Geht es jetzt nach Porec

3: Geht es das WE vor RuK nach Flandern.

Trotzdem viel Spaß!

Ja dann viel Spaß, obwohl Du da ja die Oberhetzer Soeren und Heinz am Bein hast.

Ja dann viel Spaß, obwohl Du da ja die Oberhetzer Soeren und Heinz am Bein hast.
Pah, das sagt der Richtige :aetsch:
Werde in Porec nur am Anfang die Beine explodieren lassen und dann ganz gemütlich auch GA fahren. Will ja bei KSF ins Ziel kommen ;)

Pah, das sagt der Richtige :aetsch:
Werde in Porec nur am Anfang die Beine explodieren lassen und dann ganz gemütlich auch GA fahren. Will ja bei KSF ins Ziel kommen ;)

Verstehste... das mußt du dir von dem mann sagen lassen der immer mit einem 33-34 schnitt vor der gruppe rumturnt:D:rolleyes:

So meine Lieben Kollegen,
ich bin dann mal in Krotien und versuch meine Form zu verbessern. Gute Fahrt und tolles Wetter wünsch ich euch!

Achja, ich hab heute gehört, dass ich bei KSF die Nummer 1 aufm Trikot hab. Das kann ja heiter werden. Ich hab jetzt schon riiiiieeesen Bammel.

@Burt
Bitte aufhören mit dem Fahren, sonst komm ich nie an dich ran ;)

So eine chaize, hab heute mittag mitgeteilt bekommen, daß ich mich umgehend an der Nasenscheidewand operieren lassen muß. Damit ist meine Vorbereitung wohl für nen A....
Mal sehen wie ich das hinkrieg.
Ich bin echt deprimiert, aber ich hab Probleme beim Atmen und in der jetzigen Situation bin ich leistungsmäßig stark eingeschränkt. Ich hoffe danach geht es wieder besser.

bekommen, daß ich mich umgehend an der Nasenscheidewand operieren lassen muß.
Das hatte ich mir auch schon überlegt mal machen zu lassen und leider auch noch nicht ganz vom Tisch. Aber dann bist doch maximal 10 Tage ausser Gefecht, oder? Versuch es doch mit einem sauharten Training zuvor zu kombinieren und die Zeit als Regeneration zu nutzen. Wenn der Eingriff nicht wäre würde das auch einem Trainingsplan entsprechen. Viel Glück!

Hat die Rauthgundis aber gut gemacht. Die 1 auf dem Trikot ist ja ne Kampfansage.

So eine chaize, hab heute mittag mitgeteilt bekommen, daß ich mich umgehend an der Nasenscheidewand operieren lassen muß. Damit ist meine Vorbereitung wohl für nen A....
Mal sehen wie ich das hinkrieg.
Ich bin echt deprimiert, aber ich hab Probleme beim Atmen und in der jetzigen Situation bin ich leistungsmäßig stark eingeschränkt. Ich hoffe danach geht es wieder besser.

Oh, das ist Mist, altes Schlachtroß.
Aber deine Vorbereitung ist damit nicht für`n A..... - dafür bist du im Winter viel zu viel gefahren.
Versuch was Positives in der OP zu sehen: danach wirst du deutlich besser durchatmen können und uns endgültig davon fahren.

@snoeren Wünsche dir in Istrien Sonne am Himmel und im Herzen, `ne Menge Rückenwind und anständigen Aspalt unter den Reifen

Zum WP: Als altes Kampfschwein werde ich natürlich versuchen, bis zur letzten Stunde am 31. März zu attakieren

Als Alterspräsident unseres WP-Teams möchte ich dem Sören für seine hervorragende Leistung beim Klassiker Köln-Schuld-Frechen gratulieren!
Zum Abschluß des WP ein deutliches Zeichen, dass sich Trainig auch im Winter lohnt.

Zurück