• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Danke Burt!
Das Glück-wünschen hat geholfen wie du siehst. Nun kann RuK kommen, worauf ich die nächsten Tage auch den Focus legen möchte. Ich hoffe, ich kann am Wochenende die Strecke nochmals fahren und würde mich freuen, wenn sie der ein oder andere zu mir gesellt. Da ich das WE meine Freundin versprochen habe, gehe ich diesen Plan evtl. auch bereits am Freitag Nachmittag an - schaun mer mal ...

@ snoeren: Auch in diesem Thread nochmal "Gratulacici!"

@ Hotte: Jetzt erst gelesen...Hoffe also, dass alles gut gelaufen ist!!!

@ Rest über snoeren: Ich sag nur: Der Heinc war froh, dass er am letzten Tag nicht mehr mitgefahren ist. Das sagt wohl alles....:eek::eek::eek:

Danke Burt!
Ich hoffe, ich kann am Wochenende die Strecke nochmals fahren und würde mich freuen, wenn sie der ein oder andere zu mir gesellt. Da ich das WE meine Freundin versprochen habe, gehe ich diesen Plan evtl. auch bereits am Freitag Nachmittag an - schaun mer mal ...

Freitag Nachmittag würde nach jetziger Sicht bei mir passen.
Hoffe mal, dass sich der Frühling endlich festsetzt; nun da der WP zu Ende geht, wäre es ja an der Zeit.

Also wenn Freitag, dann aber leider erst am späten Nachmittag. Da ich Freitag arbeiten muss, könnte ich erst gegen 15.40 Uhr in Odenthal sein. Da die Tage ja wieder länger sind, sollte dies aber kein Problem sein. Gestern war es um 20 Uhr noch hell - schon verrückt!

Lieber Horst,
herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in unserem Winterpokal-Team. Das dir gesteckte Ziel hast du ja erreicht und das ist doch das Wichtigste - also Pokal gibts dann wohl nicht ;)

Ich denke der Winterpokal war eine feine Sache und hat uns alle kräftig motiviert. Ich kann nur positives über die Jagd nach virtuellen Punkten berichten. Mir, und ich hoffe euch auch hat es was gebracht. Glückwunsch zu unserem aktuellen 71. Platz. Trotz diverseren Krankheiten, Verletzungen und Urlaub. :dope:

Das wäre für mich okay - wir könnten uns am Kreisel treffen.
Mus aktuell noch einen Termin checken den ich ganz vergessen hatte. Werde dir aber im Laufe der Woche nochmals Bescheid geben. Ansonsten halt evtl. am Wochenende, falls mich meine Frau lässt :eek:

Hi Soeren, wann hast Du Autogrammstunde?
Bei RuK darf nur bis max. C-Klasse an den Start.
Also, bist dann mal weg?
Rauthgundis bittet um dein Fotomaterial, bitte an sie mailen.

Horst, ich versteh dich mal wieder nicht ganz ... wegen RuK ist doch alles gut. Ich bin C-Lizenz-Fahrer und darf also mitfahren.

Zum Foto: Das eine hat Moni gemacht und das obwohl sie mich nicht gesehen hat ;) und das andere hab ich von der Seite die bei den Adlern verlinkt ist.

... und bitte lieber Horst beunruhige meine Freundin nicht wieder unnötig. Von wegen "jetzt wird dein Freund noch weniger Zeit für dich haben" usw. Wegen einem guten Rennen setzte ich doch nicht meine Beziehung aufs Spiel. Die Gute war am Abend ganz aus dem Häuschen :eek:

@ Udo: Wenn Du Mumm hast, kannst Du ja mal Rauthgundis fragen.
@ Sören: In Anspielung auf unser WP-Team wollte ich sagen, daß Du gefälligst aufs Treppchen fahren sollst. Verstehst Du jetzt?
Deine Freundin könnte ich gerne mal beruhigen, wenn Du wieder fährst.
Sag Bescheid, damit ich mir rechtzeitig frei nehme.

Habe gerade gemerkt, dass der WP schon am 29.03. endete und nicht am 31.03.
Konnte keine Punkte mehr eintragen.
Da hat unsere heutige Fahrt (mit Kai) nach Wermelskirchen mich nicht mehr auf den 2. Platz gehievt.
Sei`s drum!
Der Hotte ist verdienter Sieger geworden (ich hatte nichts anderes erwartet und zolle dieser Leistung meinen uneingeschränkten Respekt).
Was noch:
- meine MTB-Fahrkenntnisse sind grauenhaft (mit einigen kleineren Prellungen und Schürfungen bin ich noch sehr gut weggekommen),
- ich habe mich in diesem Winter nicht erkältet (vielleicht weil ich nur draußen Punkte gesammelt habe),
- und: ich freue mich auf die 20/24 h - Rennen unseres Teams im Sommer

@ snoeren Hoffe mal, dass deine Freundin nicht den Radler-Mist liest, der hier so verzapft wird

Was soll ich fragen?

Ob ich an Rauthgundis Höschen darf?

:duck:

Ich verlink deine Frage mal auf die Adler-Seite.

Hey, Burt kam dir das nicht komisch vor, als Du geschwitzt hast? Das kann kein Winter mehr sein, also auch keine Punkte mehr geben.

Hey, Burt kam dir das nicht komisch vor, als Du geschwitzt hast? Das kann kein Winter mehr sein, also auch keine Punkte mehr geben.
Also geschwitzt habe ich heute morgen nicht. Eher im Gegenteil: habe sogar die Handschuhe wieder ausgepackt (als ich zur Arbeit fuhr waren`s zwei Gard plus und im Bergischen war`s recht schattig in den Tälern).

Burt, ich würde sagen der taktische Sieg geht an mich. Auf den letzten Metern noch überholt :p
Konnte mein Ausrollen gestern auch nicht mehr eintragen. Ich denke aber wir bewegen uns auf Augenhöhe ;)

Stimmt, ich hatte heute morgen -1°, aber trotzdem wars richtig super zufahren.

Zurück