AW: Hundeangriff am Rhein
ich kann meinen beitrag so oft lesen wie ich willl...aber davon das ich jäger sein will habe ich nix gefunden...
fakt ist das hier jede woche genug köter abgeballert werden im wald.nicht von mir aber egal. wenn man be uns inden wald geht steht an jeder kreuzung ein schild "leinenpflicht". wie das per gesetz geregelt st weis ich nicht und ist mir auch ziemlich egal. sollen sich die drum kümmern die dafür bezahlt werden.
Du willst ein Jäger sein, sehe ich das richtig ?
Dann müßtest du wissen,daß es keine Anleinpflicht im Wald gibt !
Der Hund (oder die Katze) darf jedoch , wenn er/sie streunend und offenbar wildernd im Wald (nicht auf Wegen) angetroffen wird erlegt werden.Dabei ist jedoch der Abstand zum nächsten Anwesen zu beachten.
Das gilt nicht, wenn der Hund gekennzeichnet ist (als Rettungs , Polizei oder Jagthund) , oder der Hund abgerufen werden und so dem Halter /Tierheim wieder zugeführt werden kann.
ich kann meinen beitrag so oft lesen wie ich willl...aber davon das ich jäger sein will habe ich nix gefunden...
fakt ist das hier jede woche genug köter abgeballert werden im wald.nicht von mir aber egal. wenn man be uns inden wald geht steht an jeder kreuzung ein schild "leinenpflicht". wie das per gesetz geregelt st weis ich nicht und ist mir auch ziemlich egal. sollen sich die drum kümmern die dafür bezahlt werden.
)
Habe ich Dir zum Outing verholfen!