• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Nachtrag: Daniel, noch ein 'mein Knut', und du weißt warum ich die 187 am Kennzeichen gefahren habe ;)

Okay, wir verstehen uns. Dann brauch ich dir wohl auch nicht zu erklären, was die Nummer auf dem heutigen Kennzeichen bedeutet ...

IMG_2685.jpg

"eleven is one louder", 667 ist einen biestiger?!?!?!

Auch nicht schlecht, und lustige Ableitung :daumen:. Aber so weit wollte ich nicht gehen. Nein, 667 ist nur 'neighbour of the beast'. 333, also 'half evil', hätte ich noch lieber gehabt, gab es aber in Verbindung mit 'HEJ', dem schwedischen 'Hallo', nicht mehr.

Die Jugend von heute ... ts, ts, ts ... keinen rat rod und mit Wackeldackel und Haekeldecke im Overdrive. aka Schongang bei 80 hinter den LKW herschleichen, der Umwelt zu Liebe ... aber von beast reden :D :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......ich finde OT total OK in diesem Faden, sehr unterhaltsam, aber:
;)vielleicht sollten wir eine ungeschriebene stillschweigende Vereinbarung treffen:

auf jeder Seite sollte mindestens ein Foto von einem Rickert (oder verwandtes ) Rad oder Rahmen gezeigt werden:D:rolleyes:.
(ich mein das nicht wirklich ernst)

Hier mal ein Neuzugang und zwar aus der Bucht, nichts aufregendes, aber sehr schön im Zustand,
aus den 60ern.

20151010_133056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück