fightfooter
Analog Native
"Mein Auto" und "Mein Knut" seh ich ... wo ist "Mein Haus"?
[EDIT] Ah... das Loft in der Hanomag-Halle?!?
Nachtrag: Daniel, noch ein 'mein Knut', und du weißt warum ich die 187 am Kennzeichen gefahren habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mein Auto" und "Mein Knut" seh ich ... wo ist "Mein Haus"?
[EDIT] Ah... das Loft in der Hanomag-Halle?!?
Die Bude am Hanomag (Fabrikanten Villa) ist inzwischen auch schon gentrifiziert...Ja, Loft in der Hanomag- Halle.
Okay, auch wenn ich heute kein OT mehr wollte, ...
Mein Haus, mein Auto, meine Plau(t)ze!
Anhang anzeigen 276029
Die Bude am Hanomag (Fabrikanten Villa) ist inzwischen auch schon gentrifiziert...
Nachtrag: Daniel, noch ein 'mein Knut', und du weißt warum ich die 187 am Kennzeichen gefahren habe![]()
Das Kennzeichen sagt das du noch ein junger Hüpfer bist, und noch nicht in dem erlauchten Club bist,oder darfst.
Na dann wird es das Bj.der Amazone sein.
ps.ach ohne Bart haste besser ausgesehen.
666 ... die Nummer aus dem letzten Buch der Bibel = die Nummer des Satans mit sieben Köpfen
... die Amazone ... also der Geburtstag Deiner HoldenOh, auch noch wach. Richtige Fährte, und wenn 666 neudeutsch 'the number of the beast' ist, dann ist 667 ...
"eleven is one louder", 667 ist einen biestiger?!?!?!
... die Amazone ... also der Geburtstag Deiner Holden
Wollt' ich auch grad fragen ;-)Schick, wenn der ca. RH 58 m-m ist, dann brauchst Du den doch nicht wirklich, oder?![]()