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Moin Jens,
sieht sehr gut aus, aber .....
.......soll ich jetzt zum Aufziehen nach München kommen?
......oder du mal wieder nach Westfalen ?
Grrrr.......
Hartmut
Ist das ein Elektro-Antrieb hinten? Wie bedienst du das?Stelle hier mein 4. Rickert vor. Erste Ausfahrt an der Nordsee beendet. Mal was ganz anderes.
Ist das ein Elektro-Antrieb hinten? Wie bedienst du das?
Frühe Rickerts sind für mich noch etwas schwer zu erkennen. Hatte der Meister solche Strebenanlehnung gelötet?Das habe ich beim liken gar nicht gesehen, der arme Rahmen, die Motoren haben eine Einbauweite von 135mm
.
Packen das normale Ausfaller auf Dauer? So viel Gewicht um die Mitte und dann noch ein paar Watt Antritt…
Der Hinterbau ist auf jeden Fall nicht für derartige Belastung ausgelegt, ich würde es nicht machen. Für mich ist die erhebliche Weitung des Rahmens von ursprünglich 126 oder sogar nur 120mm auf 135mm das größere Problem.
Aber es wäre schön wenn der @Christian G mal was dazu schreiben würde, warum, wieso, weshalb.
Der Umbau wurde durch Oliver Raukohl in Unna gemacht. Bei ihm steht auch das silberne Damenrad. Du findest ihn unter Electric Ride im www. Hat schon mehrere alte Renner umgebaut. Probleme mit den Rahmen gab es bisher nicht.Hallo Christian,
schön das du was dazu schreibst, um welchen Motor handelt es sich, und hast du den Umbau vorgenommen?
ist von 8fun und hat ungefähr 650 Watt im Normalbetrieb. Wie gesagt passte alles ohne weiten. Außerdem ist eine drehmomentstütze verbaut so dass die ausfallenden nicht den vollen Druck bekommenDer Umbau wurde durch Oliver Raukohl in Unna gemacht. Bei ihm steht auch das silberne Damenrad. Du findest ihn unter Electric Ride im www. Hat schon mehrere alte Renner umgebaut. Probleme mit den Rahmen gab es bisher nicht.