Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoDas Chromo am Hinterbau sehe ich zum ersten mal.
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß ich dieses Rad nächstes Jahr bei der Eroica Britannia fahre,
ist aber noch ein bißchen Arbeit. Klassische Drahtreifen mit hellen Flanken müssten dran,
wo gibt es die ? Und den passende Umwerfer zum Crane Schaltwerk bräuchte ich auch.
Na tollWar übrigens sehr kurz in der Bucht drin und keiner wollte es.....
Sicher? Sieht nach 57/58 aus. Hast du nicht 59/60?Ist ein echtes Rokado-Team Querfeldein aus den 70ern in meiner RH !
Ein wirklicher geiler FangHier ein sehr schöner Fang des Tages,
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß ich dieses Rad nächstes Jahr bei der Eroica Britannia fahre.
Das haben wir nächstes Jahr auch geplant, könnte man ja ein Forumstreffen organisieren.Glückwunsch!!! Wie ist denn der Untergrund bei der Eroica Britannia?
Das haben wir nächstes Jahr auch geplant, könnte man ja ein Forumstreffen organisieren.
Gibt's eigentlich hier irgendwo Erfahrungsberichte über die Eroica Britannia? Ich finde nix
Das haben wir nächstes Jahr auch geplant, könnte man ja ein Forumstreffen organisieren.
Gibt's eigentlich hier irgendwo Erfahrungsberichte über die Eroica Britannia? Ich finde nix
Na toll
Sicher? Sieht nach 57/58 aus. Hast du nicht 59/60?
Ein wirklicher geiler Fang. Bin neidisch
![]()
Anhang anzeigen 274517 Hier ein sehr schöner Fang des Tages, hat einen kleinen Umweg gemacht über einen
'bekannten' Dortmunder Rickert-Experten....... (Name fängt mit Chr...... an
)
War übrigens sehr kurz in der Bucht drin und keiner wollte es.....
Ist ein echtes Rokado-Team Querfeldein aus den 70ern in meiner RH !
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß ich dieses Rad nächstes Jahr bei der Eroica Britannia fahre,
ist aber noch ein bißchen Arbeit. Klassische Drahtreifen mit hellen Flanken müssten dran,
wo gibt es die ? Und den passende Umwerfer zum Crane Schaltwerk bräuchte ich auch.
Puh. Gerechtfertigt?
Vielen Dank
Anhang anzeigen 274517 Hier ein sehr schöner Fang des Tages, hat einen kleinen Umweg gemacht über einen
'bekannten' Dortmunder Rickert-Experten....... (Name fängt mit Chr...... an
)
War übrigens sehr kurz in der Bucht drin und keiner wollte es.....
Ist ein echtes Rokado-Team Querfeldein aus den 70ern in meiner RH !
Den Link wollte ich auch noch raussuchen, viel Spass beim aufziehen , ich hab dabei zwei Schläuche zerstört. Rollen tut der Reifen gut und macht optisch eine gut Figur, guggst du.Ich habe nur den Challenge mit hellen Flanken gefunden, wie heute schon gesagt kein Schnapper Preis.
https://www.bike-components.de/de/Challenge/Almanzo-33-Cross-Open-Faltreifen-Modell-2015-p44239/