AW: HopperCycling - Hibernating
By the way, Schnee am Wochenende, gepaart mit Kälte macht den nächsten Stollenreifen-Event wahrscheinlich.
Um wieviel Uhr würde der Noppenhopperzug losgehen? ... ich muss am Samstag mit gewaschenem Hals und ordentlicher Frisur um 1700 in CGN sein...
Still Ihr zwei! Ihr müsst nicht immer gleich die Gumminoppen zücken, dass geht auch ohne. Ich stelle mir das so vor. Morgen wohl ein bisschen Schneefall. Dann wird Freitag den ganzen Tag lang fleißig geräumt. Samstag allerfeinstes Rennradwetter. 20° im Schatten - kein Wind. Wir fahren alle eine super Radtour. Deco sitzt im Laden und muss arbeiten. Wir rufen ihn dann aber vom Treffpunkt und aus Bedburg und nochmal von irgendwo unterwegs an. Nur mal nachfragen, wo er bleibt, und warum er nicht da ist...
Grundsätzlich fänd ich Sonntag ein Ründchen mit KuK ganz famös (Samstag nochmal arbeiten), aber muss man halt mal sehen mit Wetter und shice. Ich seh noch den Hass des UPS-Fahrers vor mir, als wir Montag abend fragten, ob's draußen schneit.
Und jetzt stell dir dazu die Gespräche zwischen mir und meinem bösen Zwilling vor. "Wow, schau mal. Der Sack bei dem alten Knacker da schwingt asynchron zum Hosenbändsel. Ist das bei dir auch so?" Oder auch: "Uaaah, ich seh alles!" oder "Kamelhuf in drei - zwo - eins - TREFFERBLITZ!"
HAH!!! Alter... genau Trefferblitz! Kamelhuf ist ja gerade zu langweilig gegen, was Du da im Nebensatz fallen lässt.
Thema bei der nächsten Ausfahrt wird:
"FRAUEN DIE SICH FÜR DIE MÄNNLICHE ANATOMIE INTERESSIEREN, UND DABEI KOMISCHE FRAGEN STELLEN!!!"
You made my day. Das ist auch so ein total geiles Frauending, was bei Männern umgekehrt so überhaupt nicht funktioniert. Frauen scheinen von diesem Baumelaspekt total fasziniert zu sein. Zumindest meine Erfahrung. Was Frauen für Shicefragen diesbezüglich in den Sinn kommen. Hammergeil.
Deco wir müssen das mal umgekehrt machen.
Folgender Plan, wir setzen uns schön mit Kafffee, Kuchen, Bier in die Walmarie und Simsen ein paar Tussis an, und fragen die auch mal aus... Frei nach dem Motto: "Hömma, kannste mir mal kurz erklären wie sich eine Regelblutung anfühlt?" oder "Tut Kinderkriegen eigentlich weh? Ist doch alles natur, oder?"
Das Thema wird mich heute Nacht komplett beschäftigen!
Spaß in Tüten, rly. Angeblich sind die BBP-Übungen, die da gemacht werden total von gestern. Was weiß ich. Für Alma bin ich jedenfalls noch immer zu geizig. Laufen wird auch langsam suizidal, mal sehen, was mir noch einfällt um meine WP-Dröppelminna am laufen zu halten...
Ich wollte Dir zu Weihnachten eigentlich so ein paar Sprungstiefel schenken.
Forgot: Man könnte sich auch mal wieder auf'n Kännchen Kaffee und'n Pflaumenkuchen beim Dave treffen, finde ich. Ich kann eure hässlichen Hackfressen ja schon fast nicht mehr identifizieren, wenn wieder Fahndungsplakate hängen...
Jo, könnten wir eigentlich mal angehen. Schwebt Dir was bestimmtes vor?