• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HopperCycling - Hibernating

AW: HopperCycling - Hibernating

Auf sowas reagiere ich ja überhaupt nicht zickig... Püüühh... Du fährst ja auch mit jedem Rad... pfff... sag' doch gleich ich bin zu langsam...

@Orcneas: Du jammerst doch schon wenn Du ganz alleine fährst; ich zitiere Dein Posting von Deiner Samstags-Tour: :aufreg:, :heul:

Um die Wette laufen kommt mir gar nicht in den Sinn. Ich komm ja schon beim Radfahren immer als letzter an (wenn überhaupt). Da macht aber wenigstens das Radeln Spass :D!

Ansonsten, wie immer: 1. Warten wie das Wetter wird. Jetzt auch: 2. Warten wie die Genesung der Mitfahrer voran schreitet.

Der ist ganz von alleine angekränkelt - da kann ich nix für. :(

Ja, klar... sagen kleine Kinder auch immer.
Aber die Sache ist doch klar... wer hat ihn zuletzt angefasst? :p

@Orcneas: Du jammerst doch schon wenn Du ganz alleine fährst; ich zitiere Dein Posting von Deiner Samstags-Tour: :aufreg:, :heul:

Manno! :eek: :mad: :aufreg:

Um die Wette laufen kommt mir gar nicht in den Sinn. Ich komm ja schon beim Radfahren immer als letzter an (wenn überhaupt). Da macht aber wenigstens das Radeln Spass :D!

Ach, das ist total lustig. :D
Aber Du hast recht... zumindest, was Deine Ergebnisse betrifft. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als diese Leichlingenrunde gefahren wurde, und da dieser Mörderberg mit 28% Steigung 5.000 Höhenmeter am Stück bei 72°C im Schatten gefahren wurde, und ich dich vom Start weg aber sowas von versägt habe... Hach, da habe ich auch mal nicht gejammert. :p

Ansonsten, wie immer: 1. Warten wie das Wetter wird. Jetzt auch: 2. Warten wie die Genesung der Mitfahrer voran schreitet.

Ja, morgen bleibt trocken... habe ich doch schon gesagt. :dope:

Entsetzlich dieses Mitgefühl für Fahrer von Konkurrenzteams. Wo soll das denn hinführen? Muss ich jetzt demnächst auch mit deco Freundschaft schließen? :kotz:

Hallo? Jemand zuhause?

Meine Wetterbeobachtung führt zu bescheidenen Ergebnissen. Sieht aus als ob das Wochenende mit leichten Niederschlägen bei nicht nennenswerten Temperaturen stattfindet. Als eigentlich kein Radwetter.
Für Läufe mit und gegen oder rund um die Uhr kann ich mich noch immer nicht erwärmen.

Versucht mich jemand zu was anderen zu überreden?

'Ola!

Zunächst einmal muss ich konstatieren, dass dieser Thread bereits über 1.000 Zugriffe hat. Der Nichtsnutz scheint ja mit seinem Thema den Nerv der Zeit getroffen zu haben. :love:

Diese enorm wichtige Information vorangestellt, stelle ich weiter fest, dass meine Pläne für das Wochenende eher bescheiden sind. Ich tippe mal, dass ich mit der etwas lang ausgefallenen Tour letzten Samstag ein wenig mein Immunsystem heruntergefahren habe, so dass ich mich mit irgendwelche niederen Lebensformen kontaminiert habe und mein Sportleben kurzfristig fremdbestimmt ist.

Schade, dass so wenig Weibsvolk anwesend ist, dann könnte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen und ein bisschen darstellen, was echte Schmerzen und echtes Leiden ist. Naja... vielleicht ein anderes mal...

Morgen muss ich mich daher noch diesen Einzellern geschlagen geben, da die echt 'ne Menge Brüder mitgebracht haben (Araber?). Ganz, ganz vielleicht lade ich die dann am Sonntag auf einen Schwimmbadbesuch ein. Aber dann muss ich erst noch ein paar von denen loswerden. Im Moment sind das zuviele, und das Becken ist auch schon so voll genug.

...oder ich gehe morgen mal kurz zu deco in den Laden und bringe ihm ein paar von meinen Mitbewohnern. :)

Kinners.

Ich glaube, ich könnte mich morgen nichtmal adäquat zur Wehr setzen. Eva hat mich echt kräftig gebröselt. Vielleicht sollte ich dich mal mitnehmen, Harry? Hübsche Mädchen, die Beindehnübungen vortunern gefallen dir doch sicher auch... Wobei, dir glaubt man den Studenten nicht mehr. Hr - Hr.

Ansonsten wünsche ich einen fröhlichen Genozid und so. Ich geh morgen maximal ein Ründchen rennen. So zur Frustbewältigung, oder so. Fahrt solange schön zur Hölle...

Kinners.

Ich glaube, ich könnte mich morgen nichtmal adäquat zur Wehr setzen. Eva hat mich echt kräftig gebröselt. Vielleicht sollte ich dich mal mitnehmen, Harry? Hübsche Mädchen, die Beindehnübungen vortunern gefallen dir doch sicher auch... Wobei, dir glaubt man den Studenten nicht mehr. Hr - Hr.

Oh, da stehe ich voll drauf!

In Abwandlungen kenne ich das auch von Alma, wenn die Mädels Ihre Bunte, Cosmopolitan oder Gala auf dem Crosstrainier ausgelesen haben, legen sich einige von denen auf ausliegende Matten und machen Beckenbodengymnastik. Ganz großes Kino. :D

Es ist meistens nur etwas zu Komplex um es in den WP-Eintrag zu quetschen. Zu gegebener Zeit werde ich das aber auch noch gebührend erwähnen. Der Winter ist ja noch lang... :mad:

Ansonsten habe ich heute mal einen kurzen Testlauf gemacht. Mal sehen... so ganz fit bin ich noch nicht, aber ein bisschen locker etwas machen geht einigermaßen. Mal sehen wie es mir morgen geht. :o

Im Übrigen:

Für das nächste Wochenende steht soweit erstmal nix in meinem Eventkalender. Bin daher durchaus offen für andere Ideen. Der Wetterbericht stimmt mich allerdings ein wenig pessimistisch, was die Schneesituation betrifft. Angeblich soll es Donnerstag noch mal kräftig nachschneien. Doof, das!

Naja... erstmal wieder fit werden.

Apropos zur Hölle fahren... da fällt mir ein schöner "below-the-belt" ein. Schreibe ich mal besser nicht auf, sondern erwähne es demnächst mal persönlich. :D

...und warum nimmt man mir keinen Stundenten ab?

Ist Geschichte auf Lehramt vom Lehrplan der Uni gestrichen worden? :p

...und warum nimmt man mir keinen Stundenten ab?

Ist Geschichte auf Lehramt vom Lehrplan der Uni gestrichen worden? :p

Das Thema bewegt mich auch noch. Alter kann ja nicht das Problem sein, da ja bekanntlich auch das akademische Lehrpersonal beim Uni-Sport zugelassen ist. Wahrscheinlich mein das deco, dass wir uns als Nicht-Akademiker outen wenn wir den Mund aufmachen. Gemein.

By the way, Schnee am Wochenende, gepaart mit Kälte macht den nächsten Stollenreifen-Event wahrscheinlich.

Grundsätzlich fänd ich Sonntag ein Ründchen mit KuK ganz famös (Samstag nochmal arbeiten), aber muss man halt mal sehen mit Wetter und shice. Ich seh noch den Hass des UPS-Fahrers vor mir, als wir Montag abend fragten, ob's draußen schneit. :D

In Abwandlungen kenne ich das auch von Alma, wenn die Mädels Ihre Bunte, Cosmopolitan oder Gala auf dem Crosstrainier ausgelesen haben, legen sich einige von denen auf ausliegende Matten und machen Beckenbodengymnastik. Ganz großes Kino.
Und jetzt stell dir dazu die Gespräche zwischen mir und meinem bösen Zwilling vor. "Wow, schau mal. Der Sack bei dem alten Knacker da schwingt asynchron zum Hosenbändsel. Ist das bei dir auch so?" Oder auch: "Uaaah, ich seh alles!" oder "Kamelhuf in drei - zwo - eins - TREFFERBLITZ!"

Spaß in Tüten, rly. Angeblich sind die BBP-Übungen, die da gemacht werden total von gestern. Was weiß ich. Für Alma bin ich jedenfalls noch immer zu geizig. Laufen wird auch langsam suizidal, mal sehen, was mir noch einfällt um meine WP-Dröppelminna am laufen zu halten...

Forgot: Man könnte sich auch mal wieder auf'n Kännchen Kaffee und'n Pflaumenkuchen beim Dave treffen, finde ich. Ich kann eure hässlichen Hackfressen ja schon fast nicht mehr identifizieren, wenn wieder Fahndungsplakate hängen...

By the way, Schnee am Wochenende, gepaart mit Kälte macht den nächsten Stollenreifen-Event wahrscheinlich.

Um wieviel Uhr würde der Noppenhopperzug losgehen? ... ich muss am Samstag mit gewaschenem Hals und ordentlicher Frisur um 1700 in CGN sein...

Still Ihr zwei! Ihr müsst nicht immer gleich die Gumminoppen zücken, dass geht auch ohne. Ich stelle mir das so vor. Morgen wohl ein bisschen Schneefall. Dann wird Freitag den ganzen Tag lang fleißig geräumt. Samstag allerfeinstes Rennradwetter. 20° im Schatten - kein Wind. Wir fahren alle eine super Radtour. Deco sitzt im Laden und muss arbeiten. Wir rufen ihn dann aber vom Treffpunkt und aus Bedburg und nochmal von irgendwo unterwegs an. Nur mal nachfragen, wo er bleibt, und warum er nicht da ist...

Grundsätzlich fänd ich Sonntag ein Ründchen mit KuK ganz famös (Samstag nochmal arbeiten), aber muss man halt mal sehen mit Wetter und shice. Ich seh noch den Hass des UPS-Fahrers vor mir, als wir Montag abend fragten, ob's draußen schneit. :D

:D

Und jetzt stell dir dazu die Gespräche zwischen mir und meinem bösen Zwilling vor. "Wow, schau mal. Der Sack bei dem alten Knacker da schwingt asynchron zum Hosenbändsel. Ist das bei dir auch so?" Oder auch: "Uaaah, ich seh alles!" oder "Kamelhuf in drei - zwo - eins - TREFFERBLITZ!"

HAH!!! Alter... genau Trefferblitz! Kamelhuf ist ja gerade zu langweilig gegen, was Du da im Nebensatz fallen lässt.

Thema bei der nächsten Ausfahrt wird:
"FRAUEN DIE SICH FÜR DIE MÄNNLICHE ANATOMIE INTERESSIEREN, UND DABEI KOMISCHE FRAGEN STELLEN!!!"

You made my day. Das ist auch so ein total geiles Frauending, was bei Männern umgekehrt so überhaupt nicht funktioniert. Frauen scheinen von diesem Baumelaspekt total fasziniert zu sein. Zumindest meine Erfahrung. Was Frauen für Shicefragen diesbezüglich in den Sinn kommen. Hammergeil.
Deco wir müssen das mal umgekehrt machen.
Folgender Plan, wir setzen uns schön mit Kafffee, Kuchen, Bier in die Walmarie und Simsen ein paar Tussis an, und fragen die auch mal aus... Frei nach dem Motto: "Hömma, kannste mir mal kurz erklären wie sich eine Regelblutung anfühlt?" oder "Tut Kinderkriegen eigentlich weh? Ist doch alles natur, oder?"

Das Thema wird mich heute Nacht komplett beschäftigen!

Spaß in Tüten, rly. Angeblich sind die BBP-Übungen, die da gemacht werden total von gestern. Was weiß ich. Für Alma bin ich jedenfalls noch immer zu geizig. Laufen wird auch langsam suizidal, mal sehen, was mir noch einfällt um meine WP-Dröppelminna am laufen zu halten...

Ich wollte Dir zu Weihnachten eigentlich so ein paar Sprungstiefel schenken. :)

Forgot: Man könnte sich auch mal wieder auf'n Kännchen Kaffee und'n Pflaumenkuchen beim Dave treffen, finde ich. Ich kann eure hässlichen Hackfressen ja schon fast nicht mehr identifizieren, wenn wieder Fahndungsplakate hängen...

Jo, könnten wir eigentlich mal angehen. Schwebt Dir was bestimmtes vor?

paart mit Kälte macht den nächsten Stollenreifen-Event wahrscheinlich.
So jetzt aber knallhacht naachjefraacht:

• Fahrt ca 2 - 2,5 St?
• Start um 1100 vom Parkplatz?
• Strecke ca wie letztes Mal?
Diesmal mit Monti am Start.

Die Mädchen frag ich jetzt nicht. Die müssen sich ja die Nägel und die Haare machen:rolleyes:

So jetzt aber knallhacht naachjefraacht:

• Fahrt ca 2 - 2,5 St?
• Start um 1100 vom Parkplatz?
• Strecke ca wie letztes Mal?
Diesmal mit Monti am Start.

Knallharte Gegenfrage: Sonntag? Am Samstag vordert die anstehende Feiertagssaison Tribut; rituelle Besuche von Einkaufstempeln kann ich nicht abwehren.

Die Mädchen frag ich jetzt nicht. Die müssen sich ja die Nägel und die Haare machen:rolleyes:

Füße wollen gepflegt werden! :D

Knallharte Gegenfrage: Sonntag? Am Samstag vordert die anstehende Feiertagssaison Tribut; rituelle Besuche von Einkaufstempeln kann ich nicht abwehren.

Flughafen hat auch auch Sonntags geöffnet. Da gibbet mittlerweile auch ein Rewe. :p

Ansonsten sieht das Wetter echt übel aus...

2010121701.jpg

2010121702.jpg

Bis morgen dürfte das wohl nicht abgetaut sein. Dabei war gestern kurz so schöner Regen... :crying:

Also ich bin echt ratlos... :ka:

Ich glaube ich setz mich am Wochenende mit 'ner Kiste Bier auf den Deich...

Ich glaube ich setz mich am Wochenende mit 'ner Kiste Bier auf den Deich...
Ah, das Wetter ist perfekt!
Gestern ist mir leider der Bremszug verlustiggegangen, dafür hab ich heute meine Deal Extreme vom Zoll abholen können, leider hats dabei den Anlasser verlassen. Immerhin bin ich somit wieder erfolgreich beim ADAC angenommen worden:rolleyes:

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Anhänge

• DX.jpg
    DX.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 128

Schnick Schnack

Ich hab gerade schön im Schneegestöber meinen Mittagslauf gemacht. Laufen geht immer. Und für's MTB am Sonntag brauch ich Mitfahrer, keinen Elektroantrieb. Gleich mal Suchanzeige im Konkurenzforum schalten..

Schnick Schnack

Ich hab gerade schön im Schneegestöber meinen Mittagslauf gemacht. Laufen geht immer. Und für's MTB am Sonntag brauch ich Mitfahrer keinen Elektroantrieb. Gleich mal Suchanzeige im Konkurenzforum schalten..
Ich würd ja... aber die Weihnachtsfeier geht bis in den Morgen...:D

Ich würd ja... aber die Weihnachtsfeier geht bis in den Morgen...:D

Ja ist doch cool. Kannste Löcher in den Schnee kotzen! :D

Warum denn nicht von der Feier gleich auf's Bike? Schlaf wird in letzter Zeit völlig überbewertet :)

Durch den Hinweis inspririert habe ich einmal darüber nachgedacht, wo ich dieses Jahr mehr Zeit verbracht habe. Auf dem Rad, oder auf der Couch. Ein interessantes Ergebnis.

Schnick Schnack

Ich hab gerade schön im Schneegestöber meinen Mittagslauf gemacht. Laufen geht immer. Und für's MTB am Sonntag brauch ich Mitfahrer, keinen Elektroantrieb. Gleich mal Suchanzeige im Konkurenzforum schalten..

Ja... habe mich auch getraut zu laufen. Es schien sogar der Mond!

2010121801.jpg

Zurück