• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holsten City Man - Triathlon Hamburg

L

Le Baron

Servus,

wollte mal fragen, wer von euch auch den Holsten City Man mitmachen wird. Ist ja praktischerweise direkt das WE nach HEW Cyclassics.

Ich für meine Person werde HEW-Cyclassics 100km fahren (für 150km war ich nicht "schnell" genug) und dann olympische Distanz beim Triathlon.

mfg maze
 
@baron .... :D ...höchstens als Zuschauer!! Nö, Spaß beiseite...ein Kumpel von mir war im letzten Jahr dabei, neben Ratzeburg usw.! Er wollte mich kurz danach bereits überreden auch mal wieder mitzumachen, da er weiss, das ich in meiner BW-Zeit (vor ca. 15 Jahren) mal Tria gemacht habe. Meine Knochen lassen aber höchstens 'radeln' zu, schwimmen mit 92kg ist bärig schwer und laufen sowieso noch nie mein Ding gewesen. Zunächst möchte ich mal auf dem Bike wieder fit werden.... meine Bewunderung haste allerdings, denn für drei Sportarten zu trainieren verschlingt eine Unmenge an Zeit und Selbstdisziplin! so, good luck !! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten