• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hollo-Armbänder und anderen Voodookram

Auf der Cyclassicsmesse waren die in einem Zelt vertreten. Lauter neue Modelle mit NBA Motiven, FC-Bayern Motiv :rolleyes:, neuen Farbkombis. Eventuell hat ja einer den Laden übernommen und macht nun weiter.
Ist mir auch egal wieso, weshalb, warum. Wenn mir eins gefällt, werde ich es mir kaufen. Für mich ist es Modeschmuck, wie meine Lederarmbänder.
Ansonsten hatte ich ja eine Aussage zu der Stylepolizei und der Meinung anderer User zu meinen Vorlieben bereits getroffen :D

wieso was sagt denn die stylingpolizei? sind armbäder bäh? oder nur kautschuk-bänder und leder erlaubt.... naja ejal, als modeschmuck finde ich gummi-bänder okay...

Ich weiss nicht was die Stylepolizei dazu sagt, aber, ich zitiere mich mal selbst, "Mein Arxxx kann gar nicht so breit sein, wie mir die Meinung der Stylepolizei oder die der anderen User zu meiner Vorliebe, daran vorbeigeht ;)"

MfG
Frank

Ich finde sie nicht nur unnütz, sondern auch hässlich. Deswegen kommen die mir auch aus Modegründen nicht ums Handgelenk :D

Aber solche Silikonbändchen find ich schon rech schick und wenn man dann, wie schon bereits einige Male erwähnt, behaupten kann, dass dieses Bändchen jegliche Rennraderlebnisse miterleben durfte und mich das motiviert, ist es doch eine super Sache, oder nicht? :)

wieso was sagt denn die stylingpolizei? sind armbäder bäh? oder nur kautschuk-bänder und leder erlaubt.... naja ejal, als modeschmuck finde ich gummi-bänder okay...

Also ich würde mal behaupten, solange es nicht dieses dämliche Livestrong Armband ist, ist es sch****egal!

Obwohl ich diese Armbänder prinzipiell dämlich finde. Egal ob gelb oder schwarz.

Diese Armbändchen haben nur eine einzige Wirkung, genau wie Granderwasser, Chips auf Zündleitungen, und gottweisswas für Esokrempel sonst noch:
Er transformiert Energie in anwachsende Kontostände des Vertriebs.

Zurück