Juengelchen
Mit Glied!
AW: Hoher Durschnittspuls beim fahren - einfach nur schlecht trainiert oder normal ??
Wenn beide im gleichen Pulsbereich Fahren ist A einfach trainierter und besser.
25km/h ist aber auch kein Grundlagenfahren, das ist schon Rekom!
Woher ich die zeit nehme? Ich bin genauso 12 Klasse, sogar in Sachsen, also nicht abwählen alles einbringen! 37 Schulstunden die Woche! Aber es gibt sowas wie Zeitmanagement, ich gammel nicht vorm TV nach der Schule, und hier bin ich nur abends oder bei schlechtem Wetter unterwegs, lernen kann man nach 19Uhr genausogut wie Nachmittags. Da kann man nach der Schule von 15-18Uhr 80km fahren, das an 3 von 5 Schultagen. Dazu noch Sonnabend und Sonntag eine längere Ausfahrt. Haste mindestens 350km in der Woche zusammen. Sagen wir wegen schlechten Wetter Geburtstagen etc 1000km im Monat.
woher nimmst du nur die Zeit...
Hat dein Tag 48h...?
Ich bin momentan in der 12.ten, da kommt jetzt in der Woche mindestens 1 Klausur...von den restlichen Hausaufgaben und Referaten ganz zu schweigen
Außerdem kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Kilometerzahl an, die man im Jahr fährt, sondern auf die Stunden die man auf dem RR verbringt...
Fahrer A kann in 100h mit einem 30er Schnitt ganze 500km mehr fahren als Fahrer B mit einem 25er Schnitt...
Fahrer A 3000km <---> Fahrer B 2500km
und das bei derselben Stundenzahl auf dem Rad...
also sagen Kilometer gar nix aus...:blabla::wink2:
und was sagst du dazu, @Juengelchen![]()
Wenn beide im gleichen Pulsbereich Fahren ist A einfach trainierter und besser.
25km/h ist aber auch kein Grundlagenfahren, das ist schon Rekom!
Woher ich die zeit nehme? Ich bin genauso 12 Klasse, sogar in Sachsen, also nicht abwählen alles einbringen! 37 Schulstunden die Woche! Aber es gibt sowas wie Zeitmanagement, ich gammel nicht vorm TV nach der Schule, und hier bin ich nur abends oder bei schlechtem Wetter unterwegs, lernen kann man nach 19Uhr genausogut wie Nachmittags. Da kann man nach der Schule von 15-18Uhr 80km fahren, das an 3 von 5 Schultagen. Dazu noch Sonnabend und Sonntag eine längere Ausfahrt. Haste mindestens 350km in der Woche zusammen. Sagen wir wegen schlechten Wetter Geburtstagen etc 1000km im Monat.