Wie breit ist der Gurt und ist das Material vergleichbar mit Polar Gurten? Auf deren Bildern sieht es anders ausKriegt man den Core Sensor eigentlich auf quasi jeden Gurt?
Also z.B. den tymewear-Gurt mit “alternativer” Befestigung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit ist der Gurt und ist das Material vergleichbar mit Polar Gurten? Auf deren Bildern sieht es anders ausKriegt man den Core Sensor eigentlich auf quasi jeden Gurt?
Also z.B. den tymewear-Gurt mit “alternativer” Befestigung?![]()
Ich würde mein Heat-Setup auch gerne nochmal optimieren. Aktuell fahre ich immer noch mit Winter-Baselayer, Regenjacke, Winterjacke, Beinlinge, Buff, Mütze.Ich habe mit den hier bei Amazon gekauft, der hat eine gute Qualität, 1-2 Größen größer. In Videos kam der Core Anzug extrem dünn rüber, wie ein Einwegmaleranzug. Dafür war er mir zu teuer.
https://www.amazon.de/dp/B0BG4X1BH5?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1&psc=1
Hab das gestern auch gesehen und fand es bis zur Hälfte echt ganz gut. Aber dieses Zwift-Race im Heat-Suit war dann sowas von daneben....Passt hier hoffentlich rein:
Wettschulden sind Ehrenschulden.... Ich hätte auch andere Hobbies als mein Hirn abzukochenHab das gestern auch gesehen und fand es bis zur Hälfte echt ganz gut. Aber dieses Zwift-Race im Heat-Suit war dann sowas von daneben....Immerhin hat er vorher drauf hingewiesen, dass jetzt "Quatsch" kommt.
Ich wollte mir wirklich eine Wanne besorgen in die ich das boomboard mit Rolle stelle – hat da schon jemand einen Vorschlag/Erfahrung?Leg dir alte Handtücher oder Bettlaken um das Rad/die Rolle, und Adilettenda entsteht echt ne riesen Pfütze.
Denke, dass er den Core Sensor umsonst bekommen hat und dann irgendetwas mit Heatanzug machen wollte. Fällt jedenfalls auf, wie präsent der Core Anzug ist.Hab das gestern auch gesehen und fand es bis zur Hälfte echt ganz gut. Aber dieses Zwift-Race im Heat-Suit war dann sowas von daneben....Immerhin hat er vorher drauf hingewiesen, dass jetzt "Quatsch" kommt.
Für klicks wird nahezu alles versucht ...Wettschulden sind Ehrenschulden.... Ich hätte auch andere Hobbies als mein Hirn abzukochen![]()
Denke ich auch......rein zufällig musste er dann auch mit MNSTRY-Eisgel kühlenDenke, dass er den Core Sensor umsonst bekommen hat und dann irgendetwas mit Heatanzug machen wollte. Fällt jedenfalls auf, wie präsent der Core Anzug ist.